Kapitel 2

171 7 4
                                    

Kapitel 2:

Ich saß auf der Schaukel und dachte daran was wir früher immer mit Harry und Gemma gemacht hatten.Ich hatte Tränen in den Augen.

-Flashback-

,,Haaaarry!!Hör auf!!",rief ich

,,Ach was.Dir passiert schon nichts Katie!",antwortete er und gab mir nochmal kräftig Anschwung doch ich fiel hin.Lachend lag ich auf dem Boden und auch Harry konnte sich nicht mehr halten und fing auch an.Zusammen lachten wir bis Anne ihn anschnauzte wieso er nicht auf passt.Weil ich hingefallen war bekam ich Schokolade und Harry nicht,doch ich teilte mit ihm..

-Flashback Ende-

Ich merkte garnicht wie mir die ganze Zeit tränen runter Flossen..Ich weinte die ganze Zeit.Extra drehte ich mich mit den Rücken zu allen,damit sie es nicht bemerken,doch es war zu spät.Ich sah wie sich jemand neben mich setzte und einen Arm um meine Schulter legte.Ich schaute kurz auf und sah Liams wunderschöne Augen .Ich verlor mich in ihnen,bis er was sagte.

,,Hey,wieso weinst du?",fragte er mich besorgt

,,Lange Geschichte!"mit diesen Worten wollte ich ihm klar machen,dass ich nicht drüber reden wollte.Er verstand dies und zog mich näher zu sich.Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und er streichelte mir meinen Rücken,was mich sehr beruhigte.

Harrys P.O.V

Ich sehe dass sie weint und es bricht mir das Herz.Und jetzt muss auch ausgerechnet Liam zu ihr.Wieso kann ich nicht an seiner Stelle sein?Ach ich bin so blöd.Ich bin an allem Schuld.Hätte ich ihr doch von Anfang an gesagt was los ist,hätte sie es bestimmt verstanden.Oder vielleicht auch nicht.Und selbst wenn wie hätte ich ihr denn sagen sollen,dass ich weg gegangen bin und mich nie bei ihr gemeldet habe,weil ich sie liebe und ihr das einfach nicht antun wollte.Wie hätte ich sie trotz der Entfernung davon überzeugen sollen,dass ich sie und nur sie liebe?Wie hätte ich das machen sollen?

Katies Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

,,Hey Mum,ich gehe dann jetzt mit Caro,Em,Neal und Sean ans Lagerfeuer ok?",sagte sie zu ihrer Mutter.Diese nickte nur und daraufhin wollte Katie verschwinden.

,,Katie,wohin gehst du?",fragte Liam sie.

,,Einpaar Freunde und ich wollten ans Lagerfeuer!",antwortete sie ihm lächelnd.

,,Ohh!!Können wir mitkommen?",flehte Niall regelrecht was mich zum Schmunzeln brachte.

Auch Katie musste grinsen.

,,Klar!",antwortete sie lachend und schon standen wir 5 Jungs auf,Niall schnappte noch schnell seine Gitarre und dann gingen wir mit ihr mit.Am Lagerfeuer angekommen begrüßte ich Neal,Caro,Em und Sean und stellte ihnen dann die Jungs vor.

,,Hey Harry,kann ich mal kurz mit dir reden?",fragte mich Caro und machte eine Bewegung dass ich mitkommen sollte.Ich stand auf und wir beide entfernten uns einwenig von den anderen.

,,Was gibts?",fragte ich sie und lehnte mich dann gegen einen Zaun.

,,Wie was gibts?Harry sag mal willst du mich komplett verarschen?Du meldest dich drei,fast vier Jahre nicht bei Katie und dann tust du so als wäre nichts passiert?Du weißt morgen ist ihr Geburtstag.Morgen ist der Abend,den ihr beide Jahre lang geplant habt!",sagte sie nun etwas wütend.

,,Und was soll ich jetzt machen?",fragte ich sie etwas angepisst

,,Geh und rede mit ihr du Idiot!!",schrie sie schon fast.

,,Sie will aber nicht!",flüsterte ich traurig.

,,Mach es trotzdem,zieh sie mit hier hin und rede mit ihr oder lass sie reden und du hörst ihr zu,wenn du dann das Gefühl Hast sie ist fertig dann Rede du und lass sie zuhören.Harry bitte.Ich will nicht dass sie sich wieder Monate lang die Augen ausweint wenn du wieder weg bist.Und ich weiß dass du es genauso wenig willst.Bitte Harry tu's für mich,für deine Mum,für deine Klamotten die jedesmal verschwinden wenn du hier warst und am wichtigsten tu's für Katie.Sie hat das nicht verdient!",sagte sie ruhig und nahm mich dann in den Arm.

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt