Am nächsten Morgen wachte ich voller Elan auf.Ich ging schnell duschen und putzte mir dann meine Zähne.Zog mir eine Jogginghose und ein Pulli an und lies meine braunen hüftlangen Haare an der Luft trocknen.Ich ging runter in die Küche und deckte den Tisch dann ging ich schnell noch Brötchen kaufen.In der Bäckerei erzählte ich Barbara alles und sie fiel mir mit ihren alten,leicht verschrumpelten Armen um den Hals.Sie küsste mich auf den Kopf und steckte mir dann 10 Bröchten und 2 Schokobrötchen,für die sie nichts verlangte in eine Tüte,und übergab sie mir.Ich bezahlte schnell und rannte wieder nach Hause.Zuhause angekommen frühstückten wir wieder alle zusammen.
,,Katie!Schätzchen.Was ist gestern passiert,dass du so gut gelaunt bist?",fragte meine Mutter lachend.
Mein Dad hielt sich die Ohren zu.
,,Lalalala ich will das garnicht wissen!!",schrie er und wir alle fingen an zu lachen.
,,Daaad!! Nicht das was du denkst!Harry und ich haben uns vertragen und mit den Jungs verstehe ich mich echt super!!",schrie ich und legte einen Freudentanz hin.Alle lachten und meine Mom umarmte mich und küsste mich auf den Kopf.
,,Jetzt geh schon hoch!",rief mein Dad und schubste mich aus der Küche.Ich lief in mein Zimmer und ließ mich in mein Bett fallen.
Ich schaute auf mein Handy und hatte 6 Nachrichten.
Die ersten 4 waren von Louis,Niall,Zayn und Liam die mir nur ihre Nummern geben wollten.Die anderen beiden waren von Harry.
Als ich seinen Namen auf dem Display sah,schlug mein Herz ganz schnell und laut.
,,Hey Katie!Es war gestern echt toll.Lust heute was mit mir zu machen?Würde mich echt freuen..
Harryxx"
,,Katie??Ach du schläfst wohl schon.Schreib mir wenn du die Nachricht gelesen hast!
Harryxx"
Ich drückte auf anrufen und es klingelte nur zwei mal und schon hörte ich eine verschlafene,raue Stimme.
,,Oh..Hab ich dich geweckt?",fragte ich unsicher
,,Nein alles gut.Was gibts?",fragte er verschlafen.
,,Ehm ich wollte dann wegen heute fragen.Wann,Wo und Was?",fragte ich meiner Meinung nach zuschnell.
,,Um 20 Uhr vor deiner Haustür und was bleibt eine Überraschung.",lachte er und dann legten wir auch auf.
Ich schaute auf die Uhr und da es erst halb 1 war entschied ich mich einwenig Musik zu hören.Ich steckte mit meine Kopfhörer in die Ohren und lies einfach meine Playlist laufen...als mir dann irgendwann meine Ohren weh Taten von den Kopfhörern stöpselte ich mein Handy an meine Anlage und drehte die Musik mittelmäßig laut.Ich stellte mich vor meinen Schrank und schaute nach etwas zum anziehen... Dann klingelte mein Handy und ich hatte eine Nachricht von Harry.
,,zieh dich schick an am besten das rote Kleid,wenn du es noch hast und es dir noch passt.
Harryxx"
Ich grinste auf mein Handy und nun war das Problem mit dem Anziehen auch verschwunden.Ich zog das Kleid aus meinem Schrank und legte es auf mein Bett.Ich stellte meine schwarzen highheels dazu und nahm dann mein Glätteisen aus der Kommode.
Dann nahm ich mein Laptop und ging auf Twitter.Ich hatte 1.653 neue follower.Woher die Kamen merkte ich erst als ich den Tweet las.
,,FOLLOW OUR GOOD FRIEND @KatieMontgomeryxx NOW!!''
Der Tweet war von Zayn.Ich folgte schnell ihm und den anderen Jungs die mir auch folgten und loggte mich dann von Twitter aus und ging auf Youtube.Ich schaute mir viele Verschiedene Videos an auch ganz viele von One Direction.Als ich auf die Uhr schaute war ich geschockt.Es war schon halb 6.Schnell hüpfte ich von meinem Bett runter und ging nochmal duschen.Als ich fertig war putze ich nochmal meine Zähne und wickelte ein Handtuch um meinen Körper und zog mir dann in meinem Zimmer meine schwarze Unterwäsche an und dann das rote Kleid.Meine Haare föhnte ich und in der Zeit wärmte sich das Glätteisen auf.Als ich mit dem Haareföhnen fertig war machte ich mir locken und schminkte mich mit etwas Puder,Eyeliner,Mascara,Rouge und rotem Lippenstift.Ich packte meine Schminke und mein Portmonee in eine kleine Tasche und später auch noch mein Handy.Ich nahm eine schwarze Lederjacke,meine High Heels und meine Tasche und ging runter.
DU LIEST GERADE
The Girl next Door![Harry Styles FF]
FanfictionDrei Jahre und Acht Monate sind nun vergangen.Er hat mich alleine gelassen und ist ohne sich auch nur zu melden verschwunden.Er kam jedes Jahr zurück und hat sich nicht einmal gemeldet.Aber ich wusste dieses mal würde es mich noch mehr umbringen,wen...