Kapitel 11

82 4 0
                                    

Katies P.O.V

Am nächsten morgen wurde ich durch ein Kitzeln geweckt und als ich meine Augen langsam öffnete lag ein grinsender Harry neben mir.Ich beugte mich sofort zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss.Dann stand er auf und ging weg.Ich schaute ihm verwirrt hinterher ging dann aber duschen.Mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt ging in wieder in mein Zimmer und sah Fluffy auf meinem Bett.Ich setzte mich zu ihr und streichelte sie und kraulte ihren Bauch.Dann ließ ich sie runter und nahm mir frische Klamotten aus meinem Schrank.Ich zog eine schwarze skinny Jeans und eine weiße Bluse an.Ich föhnte meine Haare und lockte sie dann.Ich schminkte mich mit Puder,Rouge,Mascara,Eyeliner und rotem Lippenstift.Dann ging ich aus meinem Zimmer und ging in die Küche.Harry hatte den Tisch gedeckt und machte gerade Rührei.Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten.

,,Guten Morgen,Babe!",sagte er zu mir und küsste mich auf den Kopf und machte dann weiter.Als er fertig war aßen wir zusammen.

,,Sag mal wie kommst du eigentlich hier rein?",fragte ich ihn und er lachte nur.

,,Hab mir gestern deinen Schlüssel geklaut!",lachte Harry.

,,Idiot!",sagte ich und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.Er lachte weiter und wir tranken unseren Kaffe aus.Dann räumten wir zusammen den Tisch ab und ich machte die Spülmaschine an und machte dann noch die Waschmaschine an.Ich saugte einmal durchs Haus und dann gingen wir mit Fluffy spazieren.Sie erledigte ihr Geschäft und wir gingen wieder zu mir nach Hause.Ich schnappte mir meine Tasche mit Handy,Portmonee und dann gingen wir raus.Harry fuhr zu dem Interview und begrüßte sich dann mit den Jungs die auf dem Sofa saßen.Ich umarmte alle zur Begrüßung und die Jungs wurden aufgerufen.Sie quatschten 30 minuten mit der Moderatorin und beantworteten alle fragen.Dann verabschiedeten sie sich von ihr und wir fuhren direkt zum Management.Einwenig ängstlich klammerte ich mich an Harrys Hand und er versuchte mich zu beruhigen.

,,Du musst keine Angst haben,Babe",versicherte er mir und dann stiegen wir aus dem Auto und standen vor einem riesigen weißen Gebäude.Liam zog uns mit rein und wir gingen sofort zum Aufzug.Niall drückte auf den großen Knopf mit der 28 und schon schossen wir in die Höhe.Ich war total still und in Gedanken versunken,während die Jungs sich die ganze Zeit unterhielten und Blödsinn machten.Ich wurde durch ein kurzes "kling" aus meinen Gedanken gerissen und wir gingen aus dem Fahrstuhl in Richtung meetingzimmer.Ich atmete tief ein und aus als wir den Raum betraten.In dem Raum stand ein Kreis aus Tischen und Männern die an dem Tischen saßen.Es waren genau 6 Plätze noch frei.Alle begrüßten und freundlich doch ich war immer noch angespannt.

,,Hey Jungs.Was gibts denn?",fragte mir eine bekannte Stimme und ich sah nun in das Gesicht von der die Stimme kam.Es war Simon!Ja genau Simon Cowell saß genau gegenüber von mir.Harry merkte dass ich nervös war und nahm deshalb meine Hand und streichelte beruhigend mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

,,Nunja!Wir wollten bekannt geben,dass Katie und ich endlich zusammen sind!",sagte Harry ruhig und ich lächelte alle an.

,,Na das ist doch toll!Endlich hast du es geschafft,Harry!!Ich gratuliere euch.Wollt ihr es offiziell machen?",fragte er und ich war erstaunt über seine Reaktion.Als ich zu den Jungs rüber sah,sah ich dass sie auch eine andere Reaktion erwartet hatten.Ich atmete erleichtert aus und lächelte Simon an.

,,Ja wollten sie eigentlich machen,aber sie wollten natürlich erstmal zu euch.",erklärte Liam.

,,Ok das ist super.Wenn ihr wollt kann ich direkt für Morgen ein Interview organisieren",sagte ein anderer Mann.

Harry nickte ihm zu und bedankte sich dann.

,,Und Katie?Wie hat's dieser Vollidiot denn endlich geschafft?",fragte mich ein anderer Mann.Ich lachte kurz.

The Girl next Door![Harry Styles FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt