Kapitel 34

709 31 3
                                    

Roman

Ich weiß nicht was mit Melina los ist, sie ist total in ihre Gedanken versunken.

"Es reicht langsam Melina was ist mit dir los?!", rief ich laut.

"Nix ich hab nur nachgedacht", äußerte sie sich.

"Du sagtst jetzt auf der Stelle die Wahrheit!!", brüllte ich nun sauer, sie lügt mich noch dreist an.

Sie sprang von der Couch auf und schmiss mir was vor die Füße und rannte aus dem Haus.

Ich seufzte und hob das auf was sie mir vor die Füße geschmissen.

Ich riss meine Augen auf als ich sah das es ein positiver Schwangerschaftstest war.

Ich rannte in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe und verließ das Haus.

Ich rannte ihr hinterher zum Glück holte ich sie noch ein. Ich hielt sie an ihr Arm fest.

"Du hast dir überlegt wie du mir das sagen sollst oder?",  fragte ich sie.

"Ja ich weiß ja nicht wie du darauf reagieren würdest".

"Na gut ich wäre nicht begeistert davon, aber jetzt ist es nun mal passiert und ich werde dir dabei helfen", sagte ich nicht so überzeugt.

"Lass es lieber bleiben Roman, ich seh es dir an das du kein Bock auf das Kind hast", sagte Melina und zog ihre Hand aus meiner Hand und verschwand.

"Melina warte doch!!", rief ich verzweifelt.

Aber sie blieb nicht stehen und lief weiter.

Man wieso musste ich so dumm sein.

_______________________________________

werden sie sich wieder versöhnen?

Ist das wirklich wahr oder ein Traum? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt