Roman
"Schatz hilf mir mal bitte Sie spielt nicht mit beim wickeln", rief ich verzweifelt.
Melina lachte sich kaputt und schob mich bei Seite.
Sie hielt mit einer Hand die Beine von Zoe fest und zog ihr die Windel an.
"Hast du gesehen, du musst ihre Beine festhalten, so kann sie nicht mit ihren Beinen strampeln und du kannst sie wickeln".
"Das hab ich ja versucht, aber sie sieht immer ihre Beine weg", nörgelte ich rum.
"Hörst du Zoe, der Papa verzweifelt schon", grinste sie.
Melina hob Zoe hoch und wiegte sie. Zoe kreischte und lachte dabei.
Ihr Schnuller fiel zu Boden und schon fing sie an zu weinen.
"Ja der Schnuller ist dein Lieblingsschnuller ich weiß", seufzte ich.
Ich bückte mich und hob den Schnuller hoch.
Den Schnuller säuberte ich und hielt ihr den Schnuller vor ihrem Mund.
Sie schnappte sich den Schnuller und seufzte glücklich.
"Wir müssen ihr noch so ein Schnuller holen, wenn mal der eine verschwinden sollte", sagte ich zu ihr.
"Ja können wir machen, aber erst kriegt sie ihr Fläschchen,danach können wir einkaufen fahren".
Ich nickte Melina füttert Zoe mit der Flasche, nach zwei Wochen hat sich die Brustwarze bei Melina entzündet.
Melina setzte sich auf der Couch und strich Zoe über den Kopf.
Ich bereite das Fläschchen vor. Nach fünf Minuten tröffelte ich etwas von der Milch auf mein Arm.
Ja so ist es in Ordnung. Mit dem Fläschchen ging ich wieder ins Wohnzimmer und reichte das Fläschchen an Melina.
Melina nahm ihr den Schnuller aus dem Mund und fütterte sie anschließend.
Zoe zog kräftig und seufzte ab und zu. Sie schaute beim trinken auf mich und zog manchmal eine Grimasse.
"Roman lass sie trinken, sonst ist sie wieder quengelig und schreit nur wieder", tadelte sie mich.
"Aber Schatz es macht ihr aber Spaß wenn ich Grimassen mache", antwortete ich grinsend.
DU LIEST GERADE
Ist das wirklich wahr oder ein Traum?
أدب الهواةMelina Kreuzer ist 27 Jahre. Und lebt seit 10 Jahren in Dortmund. Sie postet bei Instragram gerne Bilder von sich, aber auch macht sie Collagen von Fussballspielern. Sie postet wie jeden Tag eine Collage, dieses Mal von Roman Bürki. Das die Fussba...