Kapitel 45

668 27 2
                                    

Melina

Die Location, Catering haben wir schon bestellt und reserviert.

In zwei Wochen ist es soweit dann werde ich Roman endlich heiraten.

"An was denkst du mein Schatz?", fragte mich Roman und küsste mich am Nacken.

"Das wir bald heiraten", antwortete ich ihm lächelnd.

"Es wird traumhaft werden, es wird nix schief gehen".

"Das hoffe ich", antwortete ich sanft.

"Denk nicht so negativ", tadelte mich Roman.

Ich küsste ihn kurz und ging in der Küche und kochte das Mittagessen für uns.

Nach eineinhalb Stunden war das Mittagessen fertig.

"Schatz essen", rief ich.

Roman kam wenige Minuten später und setzte sich an den Tisch.

Ich reichte ihm das essen und setzte mich mit meinem Teller ihm gegenüber.

Anschließend fingen wir an zu essen und nachdem essen räumte Roman den Tisch ab.

Im Schlafzimmer suchte ich ein Pyjama aus dem Schrank und schlenderte noch ins Bad.

Ich stieg in der Dusche und wusch mich, trocknete mich ab, und cremte mein Körper mit der Bodymilch ein.

Zum Schluss zog ich mir meinen Pyjama an und tapste ins Schlafzimmer und legte mich hin.

Roman

Nachdem ich die Küche geputzt habe, schlenderte ich ins Wohnzimmer und schaute noch etwas Fernsehen.

Melina hat sich nach dem essen hingelegt, unsere kleine Prinzessin wird in der Nacht schon aktiv und liebt es Melina wach zu halten.

Ungefähr gegen ein Uhr verschwand ich ins Bad und wusch mir das Gesicht und putzte mir die Zähne.

Dann cremte ich mein Gesicht ein und ging ins Schlafzimmer und legte mich zu Melina.

Ich zog sie an mich und strich ihr über ihr Bauch.

Man erkennt schon das sie schwanger ist, in drei Monate ist es soweit.

Ich schloss meine Augen und schlief wenige Minuten später ein.

_______________________________________

Es werden noch wahrscheinlich vier Kapitel kommen und der Epilog.

Ist das wirklich wahr oder ein Traum? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt