Kapitel 25

850 33 3
                                    

Roman

Melina ist wieder bei sich zu Hause. Wir telefonieren und Skypen täglich.

Heute möchte ich Melina sagen was ich für sie empfinde.

Ich schlüpfte in meine Schuhe und verließ mein Haus anschließend lief ich zum Auto und stieg ein.

Beim Trainingsgelände angekommen stieg ich aus und schloss per Fernbedienung ab.

"Hey Jungs", begrüßte ich sie grinsend.

"Na Roman hast du ein Clown gefrühstückt?", fragte Erik lachend.

"Nein ich hab einfach gute Laune".

"Das liegt bestimmt daran das du heute Melina wieder siehst", grinste Marco.

"Wer weiß, wer weiß", grinste ich und lachte anschließend.

Sie schüttelten nur den Kopf und gemeinsam liefen wir in den Umkleidekabinen und zogen uns um.

Anschließend joggten wir zum Spielfeld und wärmten uns auf.

Melina

Ich bin die ganze Zeit am überlegen was Roman mir sagen möchte.

Ich suchte aus dem Schrank eine Leggins und ein lockeres T-shirt und zog es mir an.

Schließlich verließ ich das Bad und schlenderte ins Wohnzimmer und ließ mich auf der Couch fallen.

Bis Roman auftaucht dauert es noch zwei Stunden.

Ich griff nach mein Handy und durchforstete Instra nach Neuigkeiten.

Ich legte das Handy weg, und lehnte mich zurück und schlief kurze Zeit später ein.

Durch das klingeln an der Haustür wurde ich wach.

Müde schlürfte ich zur Haustür und öffnete die Tür.

"Hast du geschlafen", fragte Roman mich.

"Bin wohl eingenickt", antwortete ich gähnend.

Ich ließ ihn rein und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

"Was wolltest du mir sagen?", fragte ich ihn.

"Wir kennen uns jetzt eine Weile und in der Zeit bist du mir sehr wichtig geworden. Ich will damit sagen das ich mich in dich verliebt habe Melina".

"I…ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich liebe dich auch Roman".

Roman stand auf zog mich anschließend hoch und legte seine Hände an meine Wangen und legte seine Lippen auf meine.

Ist das wirklich wahr oder ein Traum? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt