Roman
"Du nennt mich jetzt doch nicht immer Volltrottel oder?".
"Wäre doch ein schöner Kosename oder nicht?", fragte sie frech grinsend.
"Du bist ein ein Biest, das kannst du nicht vor meinen Kollegen sagen. Das ist mega peinlich".
"Och mein Volltrottel ist es dir peinlich", antwortete sie frech.
Ich sprang von der Couch auf und jagte sie.
Sie rannte kreischend weg, aber da ich schneller als sie bin erwischte ich sie im Flur und schmiss sie mir über die Schulter.
"Roman!", kreischte sie und schlug mir auf den Rücken.
"Soll das weh tun", lachte ich.
Im Schlafzimmer schmiss ich sie auf dem Bett und krabbelte über sie.
Melina schaute mich mit großen Augen an.
"Na keine große klappe mehr", hauchte ich ihr ins Ohr.
Sie bekam Gänsehaut und lächelte mich süß an.
"Oh nein Fräulein dieses mal nicht, du warst ein böses Mädchen. Aber da wir in einer halben Stunde verabredet sind. Bekommst du das heute Abend, also freu dich schon mal", grinste ich.
Ich setzte mich auf und stand von dem Bett auf.
Aus dem Schrank holte ich mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-shirt und ein blaues Hemd.
Für Melina holte ich das blaue Kleid raus.
Wir zogen uns um und liefen anschließend zum Auto.
Ich drehte die Musik etwas auf.
"Wo fahren wir eigentlich hin?".
"Lass dich überraschen es wird dir gefallen", grinste ich und konzentrierte mich auf den Verkehr.
Nach fünfundzwanzig Minuten hielten wir vor der Halle.
Ich stieg aus dem Auto und lief zu Melina und öffnete die Tür und half ihr beim aussteigen.
Anschließend schloss ich ab, und wir liefen in der Halle.
Jule wusste schon Bescheid das Melina ja gesagt hat.
"Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", rief die komplette Mannschaft plus die Frauen.
"Roman das sieht einfach wunderschön aus".
"Freut mich wenn es dir gefällt mein Schatz", und legte meine Hände auf ihren Bauch.
Sie legte ihre Hände auf meine und strich darüber.
DU LIEST GERADE
Ist das wirklich wahr oder ein Traum?
FanfictionMelina Kreuzer ist 27 Jahre. Und lebt seit 10 Jahren in Dortmund. Sie postet bei Instragram gerne Bilder von sich, aber auch macht sie Collagen von Fussballspielern. Sie postet wie jeden Tag eine Collage, dieses Mal von Roman Bürki. Das die Fussba...