Gott ich wollt jetzt endlich Heim und in mein Bett. Ich hab seit über 2 Tagen nicht mehr richtig geschlafen.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Taxi extra langsamer fährt, nur damit er mehr Geld bekommt. Arschloch!
Naja ich bin einfach zu müde um mich zu beschweren. Ich nuschelte nur leise: "Gehts nich schneller?" Der wunderbar nette Taxifahrer hmpfte mich nur an und starrte weiter auf die Straße. Arsch! Arsch! Es ist verdammte 2 Uhr Nachts und ich will endlich schlafen.
Nach über drei mal umsteigen und dadurch 6 mal Start- und Landeanflug bin ich einfach durch. Vielleicht sollte ich euch erklären was ich meine. Ich war gerade auf Hawaii bei meiner Patentante. Sie wohnt dort jetzt seit fast 3 Jahren und in jeden zweiten Ferien fliege ich zu ihr. Auf Hawaii hat sie ein wunderschönes Haus fast direkt am Strand und hat sogar einen kleinen Job um sich noch ein bisschen was dazu zuverdienen. Das hat sie sich immer erträumt. In einem Haus am Meer in der Sonne, völlig sorglos.
Ich liebe es dort. Aber dieses mal waren die Flüge echt anstrengend. Alter drei mal umsteigen. So hatte ich es jetzt auch noch nie. Aber selber schuld wenn man selbst bucht und dann nicht mehr genau schaut was man da eigentlich im Halbschlaf gemacht hat.
Jetzt ist es nicht mal mehr ne halbe Stunde, wenn man sich beeilt, bis ich zuhause bin. Ich freu mich schon darauf meinen Bruder wieder zu sehen.
Er startet gerade richtig durch in seinem Job. Befördert wurde er jetzt endlich nach fast 2 Jahren. Und das bringt eben viel Arbeit mit sich, aber trotzdem findet er immer noch Zeit für mich.
Meine Mum und mein Dad sind seit fast einem Jahr nicht mehr richtig zuhause gewesen, immer nur ein paar Wochen. Ich glaub die retten grad Wale oder so. Wir telefonieren jede Woche mindesten einmal.
Desshalb wohnen seit fast einem Jahr mein Bruder, seine Freundin, Meli, und ich allein in unserem Haus. Und alles funktioniert perfekt. Jeder darf tun und lassen was er will und trotzdem ist alles super.
Ich schaue aus dem Fenster. Gott sind wir langsam. Da brauchen wir ja noch ne Stunde dabei sind wir genau 3 Städte von Uhingen, unserem Kaff, entfernt. Ok, um den Taxifahrer zu verteidgen, es regnet ziemlich stark und alles ist ziemlich rutschig, aber würde Nico fahren wäre das kein Problem. Der würde hier durch die Straßen rasen. Nico hatte ja angeboten mich abzuholen, aber das wollt ich nicht, da er morgen wieder früh raus muss. Nach langem Hin und Her hat er mir dann einfach das Taxi spendiert.
Jaaa! Wir sind schon in Göppingen. Nur noch 20 Minuten bis ich mein Bett wieder hab. Wir fahren gerade an einer Kreuzung vorbei als mich ein helles Licht von der Seite blendet.
Und dann einen Höllen Schlag! Ich bekam keine Luft. Mir wurde schwarz vor Augen.
Und ich sank in eine wunderbare Ohnmacht.
Hey meine erste ff. Hoffe es gefällt euch😄
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanfictionBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?