Oh Gott |8|

1K 55 16
                                    

Pov Lissy
Bevor ich ihn davon abhalten konnte, war er schon aus dem Raum. Oh! Mein! Gott! Ich bin in einem Zimmer mit Tom Holland! Ihm hab ich zwar das alles auch zu verdanken. Aber ALTER Tom Holland. Ich hatte grad meinen großen Fangirlmoment, aber wem würde es nicht so gehen, wenn er seinen größten Star trifft.

Als er vorher von RDj geredet hat, ALTER, ich bin innerlich tausend Fangirltote gestorben. Ich versuche mich etwas bequemer hin zusetzen, aber fast sofort zucke ich wieder zusammen. Scheiß Schmerzen! "Hey alles klar?" Oh ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tom schon wieder da ist. Und was hält er in seinen Händen? Mein Handy! Aber er schaut noch immer sehr besorgt. Ich winke schnell ab.

"Hab mich nur blöd bewegt. Alles wieder gut. Bekomm ich jetzt mein Handy?" Er überreicht es mir mit einem Grinsen in das man sich verlieben könnte. Aber zurück zu meinem Handy. Komischerweise hat es nicht einen Kratzer und als ich es anschalte geht es ohne Problme an. Gott liebe ich mein Handy. Als ich mein Internet anschalte stirbt es mir aber schon wieder. Tausend Nachrichten von allen.

Die von Nico kann ich ja wegklicken. Aber meine Freunde rasten vollkommen aus. Von Hilly, einer meiner besten Freundinnen, hab ich über 200 Nachrichten innerhalb von 12 stunden bekommen. Da hat sich Jenny ja noch zurück gehalten, nur 100, und bei Alina ist die Zahl ja schon fast Standart: Sind so um die 160 Nachrichten. Und dann die anderen Kiara und Lay. Über die brauchen wir erst gar nicht reden. Und erst in unserer Gruppe 'Wisst ihr was von Lissy ? Wo ist sie? Weiss jemand was?' so geht das fast durch. Ich muss mich endlich melden. Oder die drehen noch komplett durch.

Also schreibe ich in die Gruppe :' Hey hier Lissy. Nein ich bin nicht Tot, aber in hatte einen Autounfall und bin gerade im Krankenhaus. Ich wurde operiert und mir geht es soweit ganz gut. Aber wisst ihr, wer gerade neben mir sitzt? Das glaubt ihr mir nie..... Es ist Tom Holland!' und damit schickte ich es ab. Fast sofort kamen Antworten 'Oh mein Gott wo liegst du? Wann können wir kommen? Und dann die ungläubige Nachrichten wegen Tom: Bist wohl stark mit dem Kopf aufgeschlagen! Ja genau als ob! Glaub ich dir jetzt irgendwie nicht so ganz! Und sowas. Tom schaut auch mit in mein Handy. Er hat sich in der zwischenzeit auch noch einen Stuhl hergezogen.

Plötzlich nimmt er mir schweigend mein Handy aus der Hand und öffnet meine Kamera und bevor ich richtig lächeln kann hat er schon ein Foto von uns beiden gemacht und abgeschickt. Die Reaktionen waren der Renner. Alle waren komplett ungläubig und deshalb nahm Tom auch noch ein Video auf. Es sah schrecklich aus, aber danach glaubten mir zumindest alle. Hilly schrieb mich sogar privat an und fangirlte etwas herum.

Doch ich wimmelte alle ab mit der Begründung, dass ich jetzt noch eine Untersuchung hätte. In Wahrheit bin ich aber einfach nur tot müde. Mittlerweile ist es auch schon 19 Uhr. Ich frage mich wo Nico und Meli sind, doch genau in diesem Augenblick schreibt Nico: sie brauchen noch etwas. Sie würden noch schnell Klamotten für mich holen und so in circa einer Stunde wieder da sein. Ich schrieb nur noch schnell, dass ich jetzt etwas schlafen werde und sie sich ruhig Zeit lassen können. Damit lege ich mein Handy auch weg und schaue Tom an "Können wir jetzt nochmal schlafen?", frage ich hoffnungsvoll. Er lächelt mich mitfühlend an und nickt nur. Ich lege meinen Kopf ab und bin auch schon fast eingeschlafen, als ich noch merke wie Tom mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Ich schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Nawwwwww😌 ich liebe diese Stelle so. Warum nur?😉😂

Another Holland Story.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt