Pov Lissy
Leises Gekicher...
Leichtes Anstupsen...Das ist nicht Tom. Außer er hat seine Weibliche Seite kennengelernt.
"Bist du wach?" Mein Augenlied wird auf einmal nach oben gezogen. "Ahhhhhhhhh.... Was macht ihr da?", verschlafen sehe ich wie alle Mädels um mein Bett herum stehen und wie Alyna auf mir sitzt. Na toll in der Falle.
"Guten morgeeeeeen!", ruft das kleine Monster, dass auf mir sitzt. Ich ziehe sie zu mir runter und knuddle sie ganz fest. "Dir auch einen guten Morgen Schnuggi." Mit einem Blick zu den anderen: "Euch natürlich auch."
Lay verdreht nur die Augen. Nachdem ich jetzt ja endlich wach bin, zerstreuen sich so langsam wieder alle und ich kann mich anziehen.
Nur WAS soll ich anziehen? Mal wieder ist das die entscheidende Frage...
Naja, ich hab ja noch ne Stunde Zeit bevor wir zum Shoppen losgehen wollen. Leise schleiche ich mich auf den Flur in Richtung Tom und Charlie.
Okay gut, sie sind nur drei Zimmer von meinem entfernt.
Dementsprechend bin ich schnell da.Leicht klopfe ich gegen die Tür. Doch ich höre nichts. Vielleicht schlafen die Jungs ja noch. Sofort steigt ein Bild von Tom und Charlie, wie sie komplett ineinander verschlungen da liegen. Awwww.
Während ich in Gedanken versunken dastehe und wahrscheinlich wie ein Fisch in der Gegend rumschaue, geht die Tür vor mir auf und ein verschlafen dreinschauender Tom steht vor mir.
"Ach du bist es. Komm rein. Charlie bestellt grad Frühstück für uns. Willst auch was?" Tom nimmt meine Hand und zieht mich ins Zimmer.
"Nein, alles gut. Wir gehen nachher essen. In Ruhe. Wollte nur kurz Hallo sagen und fragen was ihr heute so macht, wenn wir alle nicht da sind um euch zu bespaßen." Tom lacht und zieht mich ins "Wohnzimmer". Dort steht auch Charlie und legt gerade auf.
"Hey Lissy. Na wie geht's? Was macht ihr denn heute so?" Charlie umarmt mich fest. Lachend löse ich mich von ihm "Genau dasselbe wollte ich euch gerade fragen."
Keine Sekunde später klopft es erneut und Julie läuft in den Raum. "Oh Gott! Pärchenversammlung. Wen verkuppeln wir als nächstes?"
"Ach Julie. Wollen wir diese Bürde den anderen auch auferlegen. Du weißt selbst wie viel Arbeit so ein Freund ist." Lachend stellt sich Julie zu Charlie. "Morgen Schatz. Gut geschlafen?"
Etwas peinlich berührt schaut Julie zu Tom. Doch der grinst sie nur gütig an.
Ach, wie sehr ich dieses Lächeln liebe. Julie beugt sich zu Charlie vor und gibt ihm einen langen Kuss. Also wenn diese Liebe nicht hält dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Als die beiden sich endlich trennen, sieht Tom uns freudestrahlend an. "Also eigentlich wollte ich es euch allen sagen aber heute Abend fliegen wir weiter. Leider weiß auch ich wieder nicht wohin, aber da geht es halt weiter. Da ihr heute ja nicht da seid würde ich euch raten schon mal grob zusammenzupacken."
"Warum denn jetzt schon? Wir sind gerade mal eine Woche hier... Aber wenn ich ehrlich bin, dann freu ich mich mega auf das neue Reiseziel. Hat Robert es ausgesucht?"
Jetzt sage ich schon Robert zu einem der größten Schauspieler ever, ohne ihn kennengelernt zu haben. Na das wird noch was...
"Ja. Er hat es rausgesucht. Leider hab ich heute nochmal in ein Paar Interviews und Shoots. Aber da ihr eh unterwegs seit passt das ja.", er grinst mich verschwörerisch an. "Außerdem habt ihr die Limo allein für euch. Sie wird euch überall hinbringen."
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanfictionBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?