Pov Tom
Als wir durch die Drehtür endlich ins Freie kommen, atmen Lissy und ich erst mal durch.
Tut das gut. Endlich frische Luft und nicht die Abgestandene vom Krankenhaus.
Alyna schiebt Lissy in eine ruhige Ecke, wo sich dann alle auf Bänke fallen lassen. Alyna stellt Lissy vor uns ab, sodass wir uns alle anschauen können.
Und jetzt? Ich weiß was: "Hey Leute, sollen wir Fangen spielen?" Und so schnell bringt man alle zum Lachen. Selbst Charlie lacht.
Alle die draußen auf den Bänken sitzen, sehen uns komisch an. Kann ich verstehen.
Vier Jugendliche und dann noch ein Erwachsener, die sich nicht mehr bekommen vor lachen. Aber egal, was interessieren uns die Anderen. So ging das ein paar Minuten, bis auf einmal Alina auf sprang:
"Oh mein Gott! Ist das etwa die die ich denke dass sie es ist?" Lissy verrenkt sich um erkennen zu können wen Alyna meint.
Auch Hilly springt auf und Ruft auf einmal: "Sara...! Sara Hier!" Sie winkt wild mit den Armen und ich drehe Lissy einfach um. Auch sie erkennt endlich wer da kommt.
"Sara was machst du denn hier?" Das ist also Sara. Sie kommt auf uns zu gelaufen - ganz gelassen - aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Hey Leute. Lissy du siehst blendend aus. Und Alyna und Hilly erst! Na wie geht's euch? Und du musst Tom sein! Ich bin Sara! Und wer sind sie? Wenn ich fragen darf?"
Oh Gott sie ist auch ziemlich aufgeweckt. Charlie reicht ihr seine Hand: "Ich bin Charlie und Toms Bodyguard." Jetzt sieht sie wieder mich an.
"Kann in ein Foto mit dir machen?" Und bevor ich irgendwie antworten kann, hat sie schon ihr Handy draußen. Schnell lächel ich. "Danke!" Damit packt sie ihr Handy wieder weg und setzt sich auf die Bank.
Ich bin so perplex, dass ich gar nicht merke wie Lissy mich anstupst. Erst als sie mich zwickt reagiere ich wieder. "Erde an Tom! Drehst du mich bitte wieder?"
Ich schaue sie verlegen an "Tut mir leid. Klar warte." Schnell drehe ich sie wieder um und setze mich ihr gegenüber.
"Also, Lissy erzähl doch mal, was war das denn?", fragt Sara und Lissy erzählt noch einmal was passiert ist. Als sie fertig ist schaut Sara mich etwas strafend an.
"Tom du musst das nächste Mal besser aufpassen, wenn du Auto fährst." Ich nicke nur. "Hey Lissy!", hören wir alle schon wieder jemanden rufen. Vor uns taucht Meli auf. "Oh Hey. Kann Nico nicht kommen?"
Lissy sieht sie lächelnd an. Meli beugt sich zu Lissy und umarmt sie. "Nein, tut mir leid Maus, aber er hat mir das mitgegeben. Für Tom."
Sie gibt mir einen Karton. Schnell mache ich sie auf und dort liegt mein neues Handy und ein Zettel. Den lese ich zuerst.
An Tom:
Dein neues Handy! Ich hab das nicht für dich gemacht, sondern für Lissy. Und wehe du tust ihr noch einmal weh. Dann tu ich dir weh. Verstanden?
Das Handy ist komplett eingerichtet. Nummer steht auf der Rückseite des Blattes. Nico.Alle sehen mich komisch an. Ich lache nur und sage "Nico hat mein Handy schon eingerichtet. Ich speicher schnell Robert und so ein und schreib ihm dann kurz. Okay?"
Lissy nickt nur und redet dann mit Sara und den Anderen. Ich stehe auf und Charlie folgt mir. "Du musst nicht mitkommen. Ich werde schon nicht entführt. Versprochen." Doch er bleibt da.
"Weist du, ich nehme meinen Job sehr ernst. Also folge ich dir." Ich hab wohl keine Chance. Also zucke ich nur mit den Schultern und setze mich auf eine Bank.
Schnell tippe ich Roberts Nummer ein und schreibe ihm sofort per Whatsapp das alles gut ist und ich jetzt dieses Handy habe und ob er mir die Nummern meiner Familie schicken kann.
Da es in Amerika gerade um 0 Uhr ist, dauert es wahrscheinlich etwas bis er antwortet. Ich stehe auf und laufe wieder zu unserer Gruppe hinüber.
Jetzt sag ich schon unsere Gruppe. Ich schüttle leicht den Kopf. Du kennst sie alle noch nicht mal drei Tage. Grieg dich wieder ein Tom!
Sara und Alyna sind grad in einer heftigen Diskussion welcher der Maximoff-Zwillinge besser ist.
Alyna ist, wenn ich es richtig verstehe, Team Pietro und Sara Team Wanda. Wenn das weiter geht endet das in einem Krieg.
Doch die Andern kennen das wohl schon, denn nur Meli versucht die Beiden zu beruhigen. Hilly und Lissy sind ruhig und schauen einfach nur zu und verdrehen ab und zu die Augen.
Ich setze mich neben Alyna und schaue Lissy fragend an. "Das ist normal. Warte einfach noch 5 Minuten und die Beiden fallen sich in die Arme."
Naja, es waren dann doch noch 8 Minuten, aber dann von einer Sekunde auf die Andere lachen Beide und damit war wohl mal wieder alles erledigt. Schon komische Menschen. Aber trotzdem Nette.....
Hoffe ihr mögt es H,A und S ❤💙💖
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanfictionBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?