Pov Lissy
Wir haben zwar noch gute vier Stunden, aber wir alle wussten das wir perfekt aussehen mussten.
Alle haben voraussichtlich ein Kleid eingepackt, das wir sogar auf dem roten Teppich tragen könnten, oder eben zu einem schicken Abendessen im Ritz.
Die beiden Portiere, Marc und James, ich weiß, geiler Name für diesen Job, öffnen uns sofort die Türen. Die beiden sind so knuffig.
Wir stürmen auch an Nate vorbei, der uns nur hinterher grinst. Als wir endlich in unserem Stock sind entscheiden wir uns in Hilly und mein Zimmer zugehen um die Kleider zu deponieren, uns umzuziehen und Schmuck anschauen zu können.
Da es bei uns auch einen Durchgang in das Zimmer von Kiara und Lay gibt, werden wir uns dort schminken. Gegenseitig.
Wir brauchen schon fast eine Stunde um die Kleider raus zu suchen für alle. Da alle fast die gleiche Größe haben tauschen wir auch mal gern.
Doch heute trägt mal jede ihr eigenes Kleid. Nur die passenden Schuhe leiht sich die Ein oder Andere aus.
Als unsere Outfits stehen, begibt sich die Hälfte von uns in Kiara Zimmer zum Schminken und Frisieren. Alle schwatzen durcheinander.
Nach der zweiten Stunde in der erst Drei fertig sind mit Make up, bestellen wir uns was zum Trinken mit dem Zimmerservice. Nach noch einer Stunde sind fast alle fertig.
Bis jetzt tragen wir alle zwar noch normale Sachen aber das wird sich in einer halben Stunde ändern. Jetzt muss nur noch ich geschminkt werden.
Mittlerweile haben sich alle in Lay und Kiaras Zimmer gequetscht. Die meisten sitzen auf dem Bett.
Jenny, Julie und Hilly schwirren um mich herum und schminken, frisieren und verwöhnen mich. Schließlich rufen sie: "Fertig!"
Da ich mich in keinem Spiegel richtig anschauen kann muss ich mich gedulden, bis man mir mit meinem Kleid hilft. Wir alle haben uns wirklich übertroffen.
Denn wenn ich nur ansatzweise so aussehe wie die Anderen, wird es Tom nicht bereuen uns eingelanden zu haben.
Alle sehen so bezaubernd aus. Nicht zu aufgebretzelt aber trotzdem schick.
Lay trägt ein Schwarzes,leicht ausgestelltes Kleid ,dass sich perfekt ihrer Figur anpasst und hochgeschlossen ist.
Auch Kiaras Kleid ist kurz hat aber einen viel interessanteren Ausschnitt und ist dazu noch Magenta. Ja ich sage Magenta und nicht Pink.Jenny ist das genaue Gegenteil davon. Sie trägt ein langes dunkelblaues Kleid mit Hammer Ausschnitt.
Julie hat auch eine Dunkle Kleid gewählt. Ein schwarzes mit leicht ausgestellem Rock. Aber eleganter als Lays und kleinen Stickereien am Bauch.
Unsere munter herum hüpfende Alyna trägt
In grüne Spitze gekleidet steht Hilly da und wirbelt eigentlich die ganze Zeit im Kreis, da ihr Rock so schön schwingt.
Sara steht neben ihr in ihrem Roten Schulterfreien Kleid und lächelt gütig.
Zu guter Letzt: Ich! Ich trage ein knielanges auch schulterfreies Kleid, in meiner Lieblingsfarbe Rot. Aber ein eher dunkles Rot.
Also ich finde jedes Kleid repräsentiert die jeweilige Person. Ich liebe sie alle meine Hübschen!
Nachdem dann auch irgendwann alle ihre Schuhe an haben, schaue ich noch einmal in den Spiegel.
Krass!
Krass, wie ich aussehe. Meine Haare sind zu Locken aufgedreht und jetzt in einem wunderschönem Zopf, da alle wissen wie ich es hasse wenn meine Haare ins Gesicht hängen.Das Make-up ist eher schlicht, aber dennoch ergänzt es das Outfit perfekt. Dazu noch die feine Goldkette, die Lay mir mal zum Geburtstag geschenkt hat und schwarze Schnürballerinas. Alles ist perfekt.
Ich drehe mich zu meinen Mädels um: "Danke. Danke für alles!" Damit gibt es eine Gruppenumarmung. Als wir damit auch fertig sind, schauen noch mal alle in den Spiegel und dann gehts auch schon los.
Tom hat mir eine Nachricht geschrieben, dass Charlie und er unten auf uns warten würden. Ich nehme Julies Hand und als Gruppe gehen wir in den riesigen Aufzug. Alle sind total aufgeregt. Jenny macht ein paar letzte Selfies mit Julie und schon sind wir unten.
Als wir aus dem Fahrstuhl steigen, schauen uns auf einmal alle an. Wenn ich sag Alle dann mein ich ALLE!
Selbst Nate steht der Mund offen, als wir lächelnd an ihm vorbei laufen. Alle Männer blicken uns mit offenem Mund hinterher.
Und alle Frauen schauen uns neidisch hinterher. Von einem jungen Herren in der Uniform des Hotels werden wir zum Restaurant geführt.
Und da steht ER. Tom in seinem Roten Anzug und damit passend zu meinem Kleid.
Charlie steht neber ihm mit einem grauen, sehr gut sitzenden, Anzug.Julie neben mir verkrampft sich so komisch und zerdrück fast meine und Jennys Hand.
Aber dieser Moment hört schon nach kurzer Zeit wieder auf und sie atmet tief ein. Bevor ich fragen kann, ob alles okay ist, hat Charlie uns bemerkt.
"Hey da seit ihr jaa...." Sein Blick bleibt an Julie etwas zu lange Hagen. Auch er fängt sich schnell wieder: "Wow ihr seht aber alle toll aus."
Er kommt langsam auf uns zu, sein Blick wieder auf Julie gerichtet. Diese schlägt leicht ihren Blick nach unten. Dieser komische Moment wird von Tom unterbrochen, der mit riesigen Augen auf uns zu kommt:
"Oh mein Gott! Ihr seht alle hinreißend aus!" Alle machen gleichzeitig einen Kniks. Das hatten wir voher so besprochen. Wieder einmal fangen alle an zu lachen.
Tom kommt zu mir: "Wow du bist wunderschön. Und mit so einem wunderschönem Mädchen darf ich jetzt essen gehen?" Ich schlage verlegen meinen Blick Richtung Boden.
"Hallo? Wir kommen auch mit!" kam es von Sara.
Von Lay kam: "Eigentlich hatte ich mir gerade überlegt zu gehen, aber jetzt bleibe ich." Ich grinse sie nur an.
Jenny meint nur: "Wenn wir nicht da sind, treiben sie es bestimmt auf einem der Tische."
Ich strafe sie mit einem bösem Blick, aber die Wut verpufft schnell als uns plötzlich der junge Mann anspricht, der uns hier her geführt hat.
"Entschuldigen sie. Darf ich sie zu ihrem Tisch bringen?" Ich nicke eifrig.
Das wird einer der besten Abende unseres Lebens!
Hoffe es sind immer noch alle zufrieden😏😙
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanficBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?