Pov Lissy
Als sich alle aus ihrer Starre gelöst haben kommt Alyna und bringt mir sofort den Kakao und umarmt mich. Auch Hilly kuschelt sich zu mir.
Nur Sara bleibt am Bettende stehen und schaut uns an. Charlie sieht Tom an, aber ich versuche alles zu ignorieren und schlürfe meinen Kakao.
Alyna lästert mit Sara über die unfreundliche Verkäuferin und ich lasse mich einlullen von ihren Stimmen. Und schon bin ich eingeniggt.
Ich wache erst am nächsten Tag auf, als Tom gerade gehen will. "Tom wo gehst du hin?", frage ich schläfrig.
Er zuckt zusammen "Oh hab ich dich geweckt?", er schaut mich schuldbewusst an. Ich schüttle vorsichtig den Kopf.
"Ne passt schon. Aber wo gehst du hin?", frage ich noch einmal. "Ich wollte kurz mit Robert telefonieren." Ich lächle ihn an. "Kannst du ruhig hier machen oder ist es was Geheimes?" Er weicht meinem Blick aus. Kann er mir nicht in die Augen sehen, weil ich ihn gestern voll geheult habe?
"Tom? Hast du irgendwas?" Er sieht mich leicht ertappt an. "Merkt man das?"
Nein, er redet nur fast nichts und läuft aus dem Zimmer. Also ich merke nichts.
"Ja, irgendwie schon. Ist es wegen gestern Mittag? Wenn ja, dann tut es mir leid und vergess den Abend am besten komplett." Er lächelt mich an.
"Wenn du das willst, kann ich den Abend gern vergessen, aber ich fand ihn eigentlich sehr schön." Er lächelt immer noch, nur jetzt etwas verlegen.
Ich grinse. "Okay, wenn es dir nichts aus macht telefonier ich hier." Er läuft wieder zu seinem Bett und setzt sich darauf.
Er entsperrt sein Handy und ruft Robert Downey Jr. an. Ich fangirle jetzt schon. Na toll.
Tom stellt auf Lautsprecher und kommt dann doch zu mir aufs Bett. Er setzt sich neben mich und ich lehne mich etwas an ihn.
"Ist es okay, wenn ich mich anlehn?" Er nickt nur und keine Sekunde später Höre ich RDj Stimme.
"Robert! Kleiner, bist du es?" Er sieht mich leicht erötend an.
"Ja, aber ich bin größer als du. Also nenn mich nicht Kleiner, Bitte. Danke."
"Okay Kleiner. Und was gibt's?" Ich grinse. Ich höre gerade live Roberts Stimme.Oh!Mein!Gott! "Du hast gesagt ich soll mich nochmal melden." Tom schaut verwirrt auf das Handy. "Ach so, ja, da war was. Ich wollt dich fragen wie es mit Charlie funktioniert? Er ist toll oder?"
"Ja danke er ist wirklich Klasse." Und dann kommt eine Frage mit der wir Beide glaub ich nicht gerechnet haben:
"Und wie läufts mit der Kleinen?"
Tom und ich werden gleichzeitig rot.
"Ähm, Robert darf ich dir jemanden vorstellen? Das hier ist Lissy!"Damit hielt er mir das Handy hin. Und was soll ich jetzt sagen?
"Ähhhhm...Hey?" Tom lächelt mich freundlich an und hält seinen Daumen hoch.
"Ah, du bist also Lissy. Freut mich endlich mal von dir zu hören. Und wie geht es dir. Ich darf doch du sagen, oder?"
Er ist echt noch aufgeregter als Alyna beim Sprechen. "Klar. Ähm, danke der Nachfrage. Es geht mir ziemlich gut. Und ihnen, ähm dir?"
Gott gleich beim ersten Gespräch verpazt. Ganz toll gemacht Lissy. Mal wieder!
"Mir auch. Danke. Grad ist alles etwas stressig, da Tom eigentlich schon seit fast einer Woche wieder zurück sein wollte. Und jetzt doch noch bei dir ist. Apropos bei Dir: Wann Kommst du wieder? Und melde dich bei deiner Familie. Hab dir die Nummern geschickt."
"Danke aber ich weiß noch nicht, wann ich wieder komm. Sorry!"
"Tom du hast Verpflichtungen. Du kannst nicht für unbestimmte Zeit in Deutschland sein. Das musst du wissen. Ich gebe dir noch eine Woche, dann musst du wieder hier sein. Und es ist mir egal wie. Rufst du mich an, kann ich dir ein Flugzeug buchen. Wir sehen uns in spätestens in einer Woche."
Und damit war das Telefonat beendet. Verdammt. Tom und ich hatten weniger als eine Woche zusammen.
Verdammt....Scheiße wars....😳😏
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
Fiksi PenggemarBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?