Arschloch |6|

1K 56 6
                                    

Pov Lissy

Eine kleine Hand, die meine drückt weckte mich. Wo war ich? Da fiel es mir wieder ein. Im Krankenhaus und so wie es aussieht werde ich gerade verlegt in mein neues Zimmer.

Wir sind gerade durch eine breite Tür durch, als ich auf einmal meinen Namen höre und ich erkanne die Stimme sofort "Nico!" Meine Stimme funktioniert also wieder. Yeah.

Mein Bruder kommt sofort her gerannt und Meli gleich hinterher. Die Ärzte und Schwestern bleiben kurz stehen, damit die beiden nicht in uns rein rennen. Als Nico vor mir steht sehe ich, dass er Tränen in den Augen hat und das sieht man bei ihm nicht oft. Er hasst es zu weinen. Doch jetzt laufen ihm ein paar Tränen über die Wange. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände.

"Ohh Gott du lebst! Ich hab mir solche sorgen gemacht! Wie geht es dir? Was ist passiert? Wo ist das Arschloch das in dich hinein gefahren ist! Den bring ich um!"

Ich lächle leicht und schau dabei Meli an. Das bringt sie zum lachen denn wir wissen beide wie er manchmal sein kann.

Jetzt lächle ich ihm direkt ins Gesicht: "Ich hab dich auch vermisst!" Er drückt mich ganz vorsichtig an sich, um mich auch ja nicht zu verletzen.

Die Schwester tippt ihm auf den Rücken. "Ähm wir würden gerne weiter in ihr Zimmer. Ginge das?" Auch sie lächelt leicht über unsere Geschwisterliebe.

Nico lässt mich los und greift nach meiner und Melis Hand und hält beide ganz fest. Während wir in Richtung Zimmer laufen erzählt mir Nico ein bisschen was:

"Also Mama und Papa haben leider keinen Empfang und sind einfach nicht zu erreichen, was wahrscheinlich auch besser so ist. Selina ist doch gerade auch auf Reisen und hat aber versprochen anzurufen. Aber das ist ja nicht so schlimm, hab ich dann zu ihr gesagt. Sie kommt dann wenn sie es schafft. Und ich soll liebe grüße sagen.", wenn Nico nervös ist, dann wird auch er ein wenig hibbelig.

Ich lass ihn reden und schaue aus der Fensterfront an der wir gerade vorbei laufen. Es muss wahrscheinlich so um die 16 Uhr sein, das heißt es sind über 12 Stunden vergangen seit dem Unfall. Gott hab ich lang geschlafen.

Endlich stehen wir vor dem Zimmer die Schwestern und Ärzte schieben mich in das Zimmer. Und dort sehe ich niemand geringen als:

Tom Holland!!!

Träume ich? Oder ist das nur ein Junge der so aussieht wie er?

Nein, gerade dreht er seinen Kopf.

Ich atme wohl etwas zu laut ein, den alle schauen auf mich und denken wahrscheinlich ich hätte Schmerzen, aber ich zeige nur auf das hintere Bett, wo ER immer noch liegt und jetzt erkennt auch Meli ihn.

Nico ist heute wohl nicht der schnellste. Ich muss die ganze zeit auf IHN schauen. Da liegt er und schläft.

Alter TOM HOLLAND. Und er sieht besser aus als auf den Fotos.

Naja bis auf die Schrammen an seinem Kopf. Aber trotzdem ich bin mit DEM Tom Holland in einem Zimmer. Das muss doch ein Irrtum sein oder?

Fragend schaue ich Sofie an. Doch die grinst nur und flüstert dann irgendwas von sie schaut später nochmal nach mir. Und damit zieht sie die Tür zu.

Dadurch wacht das fast schon Übermenschliche Wesen auf und setzt sich auf. Als er uns bemerkt steht er auf und stellt sich vor mein Bett.

"Hey ich bin Tom. Und ich bin sehr froh dass es dir gut geht! Es tut mir wirklich leid was da passiert ist, heut Nacht und ich wollt nur..."

Nico hat als erster verstanden was Tom da laberte und holt schon aus als ich dazwischen Ruf "Nico hör auf! Ich will wissen was passiert ist!", und so fing Tom an zu erzählen.

Another Holland Story.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt