Pov Lissy
Tom fuhr mit uns nach Brooklyn. Dort zeigte er uns als erstes die Schule von Spiderman Homecoming.
"Also hier haben wir gedreht. Für diesen einen Monat hatten hier alle Schüler schulfrei. Wir, also der Cast von Spiderman, haben sie sogar nach den Dreharbeiten besucht."
Wir stehen draußen vor dem Tor über das Peter, also Tom, gesprungen ist. Zum Glück sind gerade alle in den Klassenräume und kein Mensch sieht uns. Charlie schaut sich trotzdem sichtlich unwohl, aber trotzdem wachsam, um.
"Die ganze Schule ist ausgerastet als wir auf die Bühne gestiegen sind. Dieser Tag war fantastisch. Ich habe es schon immer geliebt meinen Fans nah zu sein."
Verliebt schaut er mich an. Hat sein Blick gerade gezuckt? Nein das hab ich mir bestimmt nur eingebildet.
Jetzt grinst er in die Runde. "Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich gerade bin euch alle dabei zu haben. Seit einiger Zeit bin ich reltiv einsam. Und plötzlich ist da Lissy, die mir einfach vergiebt und mir ihre wunderbaren Freunde vorstellt.", er grinst mich und die Mädels an.
"Dann natürlich Charlie. Nach so kurzer Zeit bist du schon einer meiner engsten Vertrauten. Dafür wollte ich euch allen nur mal danke sagen. Danke für alles."
Als er endet schließen wir ihn in eine große Gruppenumarmung. Alle lachen und Alyna hat sogar kleine Tränchen in den Augen.
Plötzlich hören wir ein: "Oh mein Gott! Ist das Tom Holland?"
Alle Blicke schnellen zu der Mädchenschar hinter uns die gerade auf uns zuläuft.
"Lauft!", raunt Charlie uns zu. Das tun wir auch. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Nur leider kommen die Mädels immer näher.
Charlie schützt uns von hinten. Vor was weiß ich aber nicht so ganz. Ich glaube nämlich nicht, dass die Mädchen hinter uns Waffen haben oder so.
Nach knapp fünf Minuten klappe ich fast zusammen. Es macht sich wieder bemerkbar, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe bin. Ich falle immer weiter zurück und bekomme keine Luft mehr.
Atmen Lissy. Atmen! Ein und aus. Nochmal. Ohne es steuern zu können bin ich stehen geblieben. Verdammt. Schwarze Flecken tanzen vor mir.
Aber ich werde nicht von einer Meute Mädels umgeworfen. Vielleicht haben wir sie abgehängt?
Doch irgendwie kommt die Erleichterung nicht. Kommt vielleicht daher dass mir jetzt fast komplett Schwarz vor Augen ist.
Wo sind denn meine Freunde wenn ich sie mal brauche?
Ich bin ziemlich Müde. Nur einmal kurz die Augen zu und schla..."Lissy? Oh mein Gott Lissy. Bleib wach. Sara hol was zu drinken. Lissy! Lissy? Hörst du mich?" Warum schreit Tom denn so?
Plötzlich brennt meine Wange.
Tom hat mich geschlagen, oder vielleicht war es auch Julie. Egal. Endlich kann ich wieder einen normalem Gedanken fassen.Ich öffne meine Augen und sehe direkt in Toms Augen.
"Oh Gott Lissy! Jag mir bitte nie wieder so einen Schreck ein. Was hast du dir nur dabei gedacht. Und was ist überhaupt passiert?""Alles gut. Hab gerade nur fast keine Luft bekommen. Wahrscheinlich bin ich noch nicht komplett gesund, aber jetzt geht es mir wieder blendend."
Ich wollte mich aufrichten doch wurde sofort wieder zurück gedrückt. "Tom, lass mich bitte aufstehen und dann können wir uns ein Cafe suchen, okay?" Tom sieht mich skeptisch an.
"Glaubt mir Leute, mir gehts gut. War wahrscheinlich nur mein nicht vorhanderner Kreislauf. Jetzt schaut doch nicht so!"
Langsam richte ich mich auf. Plötzlich steht Sara vor mir und hält mir eine Wasserflasche vors Gesicht.
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanficBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?