Ein Bild für Götter |12|

821 49 10
                                    

Pov Lissy

Kurz nachdem alle gegangen waren, schrieb ich Nico ob er morgen vielleicht das Handy für Tom besorgen kann.

Fast augenblicklich kam die Antwort: "Ja klar! Kann ich machen! Welches braucht er?" Tom hat mitgelesen und zuckt nur mit den Schultern. Schnell schreibe ich zurück: "Egal Hauptsache Smartphone!"

Damit war die Sache auch erledigt. Als ich sah was in der Gruppe alles abging musste ich, mal wieder, schmunzeln.

Alle versuchen Sara zu erzählen wie Tom so ist und was alles passiert ist. Ich seh zu Tom und auch er muss lächeln.

"Tom, komm setz dich zu mir. So auf dem Stuhl ist doch bestimmt unbequem." So setzt er sich zu mir aufs Bett und legt sich dann auch etwas hin.

Wir müssen wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als wir wieder aufwachen lagen wir immer noch ziemlich ineinander gewickelt da.

Na toll jetzt hab ich in den Armen des aktuellen Spiderman geschlafen. Oh Gott, hoffentlich sieht uns niemand so. Ich rüttle an Tom.

"Tom wach auf! Los. Wenn uns so jemand sieht!" Ich versuche ihn von mir weg zu schieben. Endlich wacht er auf.

"Hm?", ist aber seine einzige Reaktion. Also nehme ich meine ganze Kraft und stoße ihn aus dem Bett. Man hört nur ein leises: "Fuck.." und dann Geraschel.

Ich grinse in mich hinein. Selbst Schuld. Doch nach circa drei Minuten steht Tom immer noch nicht. Ich lehne mich vorsichtig über den Rand und sehe das Tom wieder eingeschlafen ist.

Nicht sein ernst. Schnell schnappe ich mein Handy und mach ein Foto. Das ist ein Bild für Götter: Tom Holland schläft auf dem Boden.

Verdammt! Ich muss lachen, aber dann wacht er vielleicht auf und das wäre ja schade. Also Lissy, reiß dich zusammen. Lass ihn schlafen.

Deswegen checke ich mal wieder meine Nachrichten und das zu Recht. Schon wieder so viele Nachrichten über den Mittag mit Tom.

Na toll. Aber ich lese mir alles durch. Es könnte ja etwas Wichtiges sein. Is es nicht. Aber egal, so war ich zumindest eine Weile beschäftigt.

Als ich damit fertig war, las ich einfach etwas. Nico hat mir mein Lieblingsbuch mitgebracht: Selection! Omg ich liebe dieses Buch und ich habe es bestimmt schon 30 mal gelesen.

Ich sehe auf die Uhr. Erst 10 Uhr? Und die Schwester muss auch noch kommen und das Essen. Oh nein, vielleicht haben wir das Essen verpasst.

Und Tom liegt immer noch auf dem Boden wie ein kleines Baby zusammen gerollt.

Plötzlich klopft es an der Türe. Tom regt sich und gibt wieder ein lautes "Hm?" von sich.

Also ruf ich den Klopfer herein. Vor uns steht ein Riese. Oh Gott.

Haben wir uns irgendwann mit der Mafia angelegt? Ich schlage Tom mit meinem Buch. Man, der soll mal endlich aufwachen. Ich kann mich nämlich nicht verteidigen.
"Toommm? Wach bitte auf. Hier steht ein Mann in unserem Zimmer.", schnell lächelte ich dem Mann zu. Endlich richtet Tom sich mal auf. "Hmmm?" war wieder mal alles was er sagt. Na toll.

Doch als er den Riesen sah, sprang er auf. "Ich wurde zu einem gewissen Tom Holland geschickt?" Ah der Riese kann also auch reden.

Tom nickt leicht "Und wer genau sind sie?", frage ich leise und leicht eingeschüchtert.

Alter, dieser Mann ist um die 2 Meter groß. Wer da keine Angst hat? Respekt! Doch der Riese lächelt mich an:

"Hey ich bin Charlie! Und Toms neuer Bodyguard. Und du musst Lissy sein.", er kommt auf mich zu und reicht mir die Hand. Diese nehme ich vorsichtig und schüttle sie.

Tom ist schon wieder ziemlich entspannt und gibt Charlie auch seine Hand. Oh Gott das wird noch was...

Und wie findet ihr Charlie bis jetzt?😁

Another Holland Story.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt