New York Trip mit Verrückten |34|

645 35 10
                                    

Pov Lissy

Julie, Jenny und ich redeten noch circa 30 Minuten, bis es plötzlich an der Tür klopft.
"Wer ist da?", rufe ich leicht verwirrt.
"Nur alle anderen ohne Freund. Lasst uns rein. Wir haben Essen dabei." Das letzte Argument überzeugt mich.

Ich springe auf und laufe zur Tür. Draußen steht Lay, die gesprochen hat, und alle anderen, mit einem riesigem WEB-Frühstück.
Für alle die nicht wissen was das ist... Waffeln, Eier und Bacon. Alle wissen genau wie sehr ich das liebe.
Ich halte die Türe für die Meute an Mädels auf. Alle quetschen sich mal wieder ins Große Bett.
Nur Lay und ich holen uns die beiden Sessel ans Bett. Gemeinsam essen wir genüsslich das Frühstück.

Da wir alle Essen lieben, sind wir ziemlich schnell fertig. Schon 20 Minuten später ziehen sich alle zurück um sich umzuziehen, sodass wir schnell los können zu unserem Trip.
Da ich meinen BH bei Tom im Zimmer vergessen hab, laufe ich schnell rüber. Er hat mir seine Zimmerkarte gegeben, falls ich mal rein muss.
Schnell schnappe ich mir den BH als ich einen Zettel, der mit Lissy beschriftet ist, sehe. Ich kralle ihn mir, setze mich aufs Bett und falte ihn auseinander Auf dem Zettel steht nur:

"Hab ich ganz vergessen!" Und eine Handy Nummer. Toms Handynummer! Stimmt, die haben wir gar nicht getauscht.

Da ich mein Handy immer dabei hab, tippe ich die Nummer schnell ein und schicke an Tom auch meine. Dazu schreibe ich nur:

"Ich hab es auch vergessen. Bis später!" Ein Blick auf die Uhr lässt mich aufspringen. Ich muss mich schließlich noch umziehen.

Im Zimmer schnappe ich mir eine kurze blaue Hose und eine rote gemusterte Carmen Bluse. Dazu meine roten Converse und ein Hut. Noch etwas Make-up.Fertig!
Hilly sitzt schon eine Weile nur am Handy. Leise trete ich hinter sie. "Was machst du da?" Sie zuckt zusammen und versucht zu verstecken mit wem sie da schreibt. Doch ich habe es noch gesehen. Es ist ein Bild von Charlies und Julies Chat! Naja, zumindest vermute ich das, denn er wurde auf dem Bild als "Der Eine" eingespeichert.

Voll Sweet! Nur würde Julie das nie zugeben. Eine Umarmung von hinten lässt Hilly kichern. Wir beide schauen wieder auf das Handy.
Wenn das so weiter geht, ist Julie bald ein richtig liebesverücktes Wesen. Mir tun jetzt schon alle anderen leid. Julie und ich sind jetzt beide mit der rosaroten / pinken Brille ausgestattet.

Obwohl sie sagt dass das mit Charlie noch nichts Ernstes ist, da er noch nicht ganz über Jane hinweg ist.
Als ich hörte das Charlie Single ist, wusste ich schon fast das Julie sich auf ihn stürzen würde.
Durch ihn ist sie viel ruhiger geworden. Wenn ich sie mir jetzt anschau, grinste sie nur noch. Das kennt man von ihr nicht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.

Normalerweise tut sie immer sehr fröhlich, aber im Inneren ist sie oft sehr traurig. Man merkt es ihr sofort an, wenn sie aus vollem Herzen glücklich ist. Ihre Augen strahlen mit ihrem Lächeln um die Wette. Sie ist von innen heraus wunderschön. Noch schöner als sonst.

Hilly steht auf. Das bringt mich zurück in die Realität. Schnell packe ich meinen Sportbeutel, die zur Zeit so In sind. Meiner ist aber ein unikat. Meine Freundin hat ihn mir genäht.
Nach kurzer Zeit stehen wir alle versammelt vor den Zimmern. "Okay.... Wo geht's zuerst hin?" Ich schaue verlegen in die Runde. Zwar haben alle gesagt wohin sie wollen, aber niemand hat einen Plan erstellt.

Super. Mal überlegen. Vielleicht zuerst mal raus aus dem Hotel. Davor laufe ich noch schnell zu Nate, der auch heute wieder an der Rezeption steht.

"Hey Nate! Ne kurze Frage: Wohin sollen wir deiner Meinung nach als erstes gehen?"

Er lächelt mich wissend an: "Also, ich würde euch raten zuerst zum Museum of Arts zu gehen, dorthin könnt ihr euch auch Bikes mieten, dann vielleicht, wenn ihr wollt, zum Empire State Building. Ich kann euch gleich Karten zum schnelleren Durchkommen besorgen. Dann vielleicht zu Ground Zero. Mhhh. Vielleicht dann zur 5th Avenue und dann Timessquare. Ich denke das reicht für einen Tag. Obwohl ich denke, dass ihr wahrscheinlich nicht mal alles schaffen werdet. Zumindest nicht heute."

Another Holland Story.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt