Pov Lissy
Der Arzt checkt mich von oben bis unten durch. Er schaut sich meine, mittlerweile, Narbe an, dann meinen Arm und dann checkt er noch meine Augen.
Schließlich nickt er und meint: "Also, ich denke alles ist soweit in Ordnung. Dennoch möchte ich sie noch für eine weitere Nacht zur Beobachtung hier behalten. Morgen können sie dann gehen. Achten sie zuhause nur noch etwas auf die Wunde und schonen sie ihren Arm noch etwas. Aber ansonsten geht es ihnen super. Oder haben sie noch irgendwelche Beschwerden?"
Ich schüttele nur den Kopf. "OK, dann brauche ich morgen aber noch eine Unterschrift eines Vormundes." ich eröte leicht: "Meine Eltern sind gerade auf Weltreise und nicht zu erreichen. Geht mein Bruder auch?" Er gibt nur ein Nicken von sich.
Viel reden wir beide wohl nicht. Ich freu mich schon darauf, wenn er weg ist.
Mit einem "Tschüss bis morgen!", geht er endlich.
Na endlich. Doch jetzt wird mir erst bewusst: Ich habe nur noch einen halben Tag mit Tom. Echt jetzt? Scheiße!
Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen, dass ich bald nicht mehr neben Tom aufwachen werde. Ich hör mich an wie eine Ehefrau. Schrecklich.
Meine Gedanken wurden jeh unterbrochen, als Tom ins Zimmer kommt. Er grinst übers ganze Gesicht.
Oh Gott, was ist jetzt wieder passiert? Haben Charlie und er sich geküsst? Ich schüttle schnell den Kopf bei dem Gedanken.
Charlie hat schließlich eine Freundin und wenn nicht würde ich mich natürlich für die Beiden mega freuen.
Jetzt muss ich grinsen. Die Beiden wären schon süß zusammen.
Tom setzt sich auf sein Bett und sieht mich immer noch grinsend an. Ich drehe mich zu ihm und schaue in erwartungsvoll an.
"Also es ist so das Charlie.. Also ich und Charlie... Charlie und ich... Hatten 'ne Idee. Und es wär total cool wenn... Also nur wenn du willst.. Und die anderen dann natürlich auch...Wenn ihr mit nach Amerika kommt!"
Ich schaue ihn mit offenen Mund an. Ist das gerade sein ernst?
"Na ihr habt doch noch Ferien oder? Wenn ich es richtig weiß dann noch 3 Wochen und ich fände es total toll wenn ihr mitkommen würdet. Ich würde euch New York zeigen und LA, Malibu, Chicago... Was auch immer ihr sehen wollt. Ich zahle natürlich das alles. Also Flug und Unterkunft und du darfst alle mitnehmen. Also Lay, Alina, Hilly, Kiara, Julia, Jenny, Sara. Ach und Charlie kommt auch mit. Seine Freundin kommt mit den Hunden nach. Sie muss noch arbeiten. Und sie werden dann bei mir wohnen, also in der Wohnung in New York und in England. Alles OK Lissy?"
Ich versuche gerade keinen Schreikrampf zu bekommen. Ohh mein Gott. Ich soll mit Tom Holland nach Amerika? Meint er das ernst?
"Ist das dein Ernst? Du machst keine Scherze? Bitte sag das du keine Scherze machst!"
Dann wird mir das Ausmaß an Geld bewusst das er damit ausgibt.
"Tom, das kann ich im Namen aller nicht annehmen. Weist du wie viel 8 Mädchen kosten? Und wie willst du uns in die USA bringen? Das geht einfach nicht.", schließe ich traurig.
Er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Hey ich weiß das alles! Es steht bald wieder ein Filmdreh an. Das heißt ich hab wieder Unmengen an Geld, das ich nicht ausgeben kann. Und wenn ihr shoppen gehen wollt, müsst ihr halt selbst zahlen. Ansonsten komm ich für alles auf. Keine Sorge ich hab kurz mit Robert geschrieben und auch er übernimmt einen kleinen Teil der Kosten. Außerdem schulde ich dir noch einiges!"
Ich sehe ihn fragend an. "Ich hab dich in diese Lage gebracht. Wegen mir wurdest du verletzt. Ich schulde dir so viel. Dazu kommt noch das du mich deinen Freundininen vorgestellt hast. Und das du mich nicht hasst wegen dem, was ich angestellt habe. Da brauchst du gar nicht so die Augenbraue hochziehen. Ich hab dich fast umgebracht. Das werde ich mir nie verzeihen."
Mir wird warm ums Herz. "Tom glaub mir ich weiß das es nicht deine Schuld war. Vergib dir selbst. Mir ist nichts schlimmes passiert und außerdem darf ich ab morgen schon Heim. Das heißt aber auch wir haben noch weniger Zeit zusammen und das macht mich wieder traurig. Aber ich kann dein Angebot trotzdem nicht annehmen. Das ist zu viel Tom wirklich!"
Er schaut mich traurig an. "Okay", meint er nur geknickt. "Ich rede schnell mit Robert. Bis später"
Ich würde so gerne mit ihm mit, aber das kann ich einfach nicht. Stellt euch mal die riesigen Kosten vor. Das geht einfach nicht.
Zu spät fällt mir auf das mein Handy nicht mehr auf dem Bett liegt.
Uunnddd????😄😳
DU LIEST GERADE
Another Holland Story.
FanficBuch 1 Lissy hat einen Unfall. Und wer hat ihn wohl verursacht und verändert damit ihr gesamtes Leben?