2

841 31 2
                                    

Im Loft ließ sich Stiles sofort aufs Sofa fallen und krallte sich die einzige vorhandene Decke, um sich darin ein zu murmeln. "Wenn dir so kalt ist, hättest du ruhig was sagen können. Mir macht es nichts, nackt durch den Wald zu gehen.", meinte Isaac und sah Stiles mit einem lieben Lächeln an. "Schon klar, aber mir macht es was aus und der Pulli hätte nicht viel gebracht" Isaac legte den Kopf schief, zog sich den Pulli aus und kam Stiles näher, dabei verwandelte er sich wieder in einen Wolf. "Yey, Werwolf-Heizung! Du bist mein Held, Isaac!", jubelte Stiles und öffnete seinen Decken-Kokon, damit der Wolf sich an ihn kuscheln konnte. Sofort als Isaac sich zu ihm gelegt hatte,  er die Decke wieder um sie und sah dann das erste mal, seitdem sie im Loft sind zu Derek. Der stand immer noch als schwarzer, böser Wolf da und bewegte sich erst, als er Stiles´Blick bemerkte, in die Richtung des Bades.  Als Derek im Badezimmer verschwunden war, wolllte Stiles etwas sagen, wusste aber nicht, ob es so klug war, da doch der alte Sourwolf ihn hören konnte. Isaac sah zu ihm auf und stupste ihn mit seiner Nase an. Der Werwolf schien wohl zu merken, das ihm etwas auf der Zunge lag. Der Braunhaarige seufzte. "Ich hab etwas darüber nachgedacht, die ganze Sache ist soo kompliziert. Scott ist tot, Derek der Alpha und anscheinend können sich alle Werwölfe in richtige Wölfe verwandeln. Du fragst dich bestimmt, warum mich das überhaupt überrascht. Tja, in meiner Realität können sie das nicht. Ich weiß selbst nicht, wieso nicht. Aber es wäre echt cool, wenn mein Rudel auch sowas könnte", labberte er los. Isaac lag plötzlich wieder als Mensch in Stiles´Armen. Er riss die Augen auf und wollte etwas sagen, konnte er es aber nicht, da der Lockenkopf ihm den Mund zu hielt. "Wenn du Antworten willst, dann beruhig dich, ignorier die Tatsache, dass ich nackt bin und lass mich etwas reden!" Stiles nickte, nahm, aber die Hand des anderen weg. "OK, aber dann darf ich zuerst ein paar Dinge fragen, sowas wie: Wie viele Argents leben noch oder ist Peter wieder am Leben. Warte kurz, mir fällt bestimmt noch was ein"
"Also diese Fragen kann ich dir schon mal beantworten. Es leben fast noch alle, außer diese alte Tante, ähm wie hieß die nochmal?"
"Kate, Dereks Ex, die war echt ein Psycho, ich bin froh das wir sie komplett besiegt haben"
"Komplett besiegt?"
"Sie ist von den Toten zurück gekommen, nachdem sie von Peter getötet wurde. Sie ist wirklich eine der gruseligsten Frauen, die ich je getroffen hab!"
"Wow, das kann ich mir vorstellen, aber hast du gerade wirklich gesagt, das sie was mit Derek hatte?"
"Genau so ist es, habs selber nicht geglaubt, aber es stimmt."
Der Lockenkopf legte den Kopf schief. "Ist er deshalb so gegen die Argents?"
"Auch, und jetzt zu meiner anderen Frage"
"Peter lebt tatsächlich noch, woher weißt du das?"
"In meiner Realität lebt er auch noch und es kotzt jeden an."
"Wohnt er auch bei Derek, also hier im Loft?"
"Nein, er hat zum Glück eine eigene Bleibe.... warte er wohnt HIER?!?"
Stiles sah sich um, um den nervigen Pedo-Onkel irgendwo in einer Ecke zu entdecken. "Keine Angst, der schläft entweder, oder er ist in einem Club" Stiles atmete erleichtert aus. "Dieser Typ ist der Horror! Jeder wünscht ihm den Tot"
"Verständlich, er baggert mich manchmal an, wenn Derek gerade nicht da ist" Der junge Werwolf verzog angewidert sein Gesicht.

"Für wen hat er seine Kräfte aufgegeben?", fragte Isaac nach einiger Zeit. Sie hatten sich noch etwas näher aneinander gekuschelt, auch wenn es Stiles immer noch etwas zuwieder war, dass der Lockenkopf nackt war. Ihm plagte ein klein bisschen das schlechte Gewissen, da das doch recht intime Sache und in seiner Realität Isaac, der Mate seines besten Freundes war. Er wurde nur von der Frage seines Kuschelpartners aus dieser gedanklichen Missäre geholt. "Für seine kleine Schwester Cora, sie war vergiftet und er hat seine ganze Kraft als Alpha gebraucht um sie zu retten, ab da war er wieder ein Beta.... oder ein Omega, ich weiß es nicht mehr genau"
"Wooowww, Derek hat noch eine Schwester.... Wer ist dann jetzt bei euch der Alpha?"
"Scott"
"Aber er hat doch keinen anderen Alpha getötet, oder?"
"Nein, natürlich nicht. Er ist ein wahrer Alpha" Isaac nickte nur, er schien wohl nicht zu wissen, was das zu bedeuten hatte, doch es sah auch nicht so aus, als ob er noch nachfragen würde. Stiles nahm es so hin und schaute auf, als sich die Tür vom Bad öffnete und Derek nur mit einem Handtuch bekleidet heraus kam. Kleine Tropfen rannten dem Alpha über den gestelten Torso. Schnell sah er weg. Wieso muss er hier noch öfter freizügiger herumlaufen, als in meiner Realität?!? Und da fragt sich Scott, warum ich ihn ab und zu anschmachte... Nein, nein, nicht anschmachten, nur angucken! Stiles´ Gedanken waren so laut, dass er nicht bemerkte, dass er von den beiden Werwölfen angstarrt wurde. Isaac piekste Stiles mehrfach in die Seite, bis dieser es endlich bemerkte und drückte sofort den Nackten von sich. "Was soll das?"
"Du hast nicht reagiert, du hast nur vor dich hin gestarrt. Ist irgendwas?"
Stiles dachte nach welche Lüge er ihnen auftischen könnte, die auch nicht von seinem Herzschlag zur Lüge enttarnt werden konnte. "Ich vermisse Scott, es ist  eigenartig, dass er wirklich in dieser Realität tot sein soll" Gut gemacht, du Trottel, jetzt bist du nicht nur verwirrt sondern auch noch traurig! Schimpfte sich Stiles in Gedanken aus. "Kann ich verstehen. Ich hab ja in der Schule oft gesehen, wie nah ihr euch steht. Ich... ich wahr bei seiner Beerdigung und hab deinem Ich hier gesprochen-"
"Ich hab wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund und hab gesagt, das ich es nicht fassen kann, dass er tot ist und ich schuld daran bin, stimmt's?" Isaac nickte überrascht. "Ich hätte von mir nichts anderes erwartet" Stiles sah wieder zu Derek, der sie beobachtete. "Darf ich, bis ich wieder in meine Realität geschaft hab, hier bleiben?", fragte Stiles Derek. Der Ältere knurrte und wollte gerade absagen, da holte Stiles sein Geheimwaffe hervor. Er guckte Derek mit dem besten Hundeblick, den er von Scott abgeguckt hatte, an und schob seine Unterlippe etwas vor. "Bitte, bitte Derek. Ich koche auch und verbrauche nicht viel Platz." Der Alpha knurrte genervt und stimmte zu. "Danke Sourwolf!" Vor Freude sprang der Junge auf und umarmte den Loft Besitzer.  Sofort wurde ihm klar, dass Derek immernoch nur im Handtuch dastand. Oh Shit! Aber wow, ich kann seine Muskeln richtig spü- Oh mein Gott! Das kann doch nicht wahr sein! Ich finde Derek in keinster Weise attraktiv oder ähnliches!  Stiles ließ den Schwarzhaarigen los und setzte sich sofort wieder. Der Ältere schnaubte nur und verschwand nach oben. "Willst du vielleicht in meinem Zimmer schlafen?", fragte Isaac etwas schüchtern. "Ja, also wenn es dir keine Umstände macht"
"Macht es nicht"
"Dann gehen wir lieber, denn ich glaube, wenn mich Derek jetzt noch zu Gesicht bekommt, wird er mich erdrosseln!"
Isaac kicherte, stand auf und ging vorran in sein Zimmer. Stiles fühlte sich etwas wie ein Hündchen, wie er so dem, übrigends noch nackten, Isaac hinterher lief.
In Isaac's Zimmer umwehte dem Braunhaarigen, direkt nach dem sie eintraten, der Geruch von benutzter Sportkleidung. Da brauchte er nicht einmal eine Wolfsnase um sowas zu erschnuppern. "Isaac, wann hast du zuletzt deine Lacross Sachen gewaschen?"
"Keine Ahnung, vor einem Monat oder so" 
"Ok, das werden wir ändern. So bald es geht. Denn es richt bestialisch, wie kannst du das nicht riechen?!!?"
Der Größere zuckte mit den Schultern. "Was sollte ich da groß riechen? Es riecht hier einfach nach mir" "Das auch aber hier stinkt es! Nach Schweiß! Wieso hat Derek da noch nichts dagegen gemacht?!?!"
Wieder zuckte Isaac nur mit den Schultern. "Wir lassen das lieber für heute, denn ich brauche Schlaf und musst wahrscheinlich morgen zur Schule"
"Ja schon..."
"Also ab ins Bett!" Stiles zog sich sein Shirt aus, sowie die Hose und legte sich unter die Decke. "Zieh dir ne Boxer an und leg dich hin", murmelte er und dämmerte schon langsam weg. Isaac machte was ihm gesagt wurde und legte sich dann zu Stiles. "Nacht"
"Nacht"

Realitäts wechsel, Bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt