Seit dieser ganzen Sache waren nun drei Monate vergangen. Stiles Schulter ging es wieder gut. Auch den anderen ging es gut.
Gerade saß Stiles neben Derek und kuschelte sich an ihm ran. Ihre Beziehung lief gut und sie waren noch nicht wie Scott und Isaac geworden. (Die beiden testeten gerade irgendwelche Kinks, die Stiles mehr als verstörten) Bis jetzt hatten er und Derek nur einmal Sex, da es Stiles noch nicht gut genug ging und auch weil er etwas nervös war.
Derek strich Stiles über den Bauch und roch an seiner Schulter. Der Jüngere kicherte und lehnte sich mehr an Derek.
Er knabberte an seinem Hals und leckte entschuldigend darüber, bevor er daran saugte. Stiles keuchte auf und warf dem Älteren einen bösen Blick zu.
"Hör auf damit, wir wollten doch gemütlich Star Wars gucken!", murrte er.
Der Werwolf lachte. "Ich hab mir jetzt drei Filme angetan, jetzt bekomm ich meine Belohnung!"
Er strich über Stiles' Schritt und fuhr dann unter seine Jogginghose. Stiles keuchte wieder, versuchte es aber zu unterdrücken. "Komm schon, lass dich gehen, wir haben es erst einmal getan, wollen wir es nicht nochmal versuchen, diesmal bist du ja topfit!", schnurrte er und rieb sich an Stiles' Hinterteil. "Derek", keuchte er und krallte sich in Dereks Arm. "K-Können wir das nicht wenigsten ins Schlafzimmer verlegen, ich will nicht, das es vielleicht jemand sieht"
Derek grinste triumphierend und hob Stiles hoch, trug ihm rauf und schmieß ihm aufs Bett. "Komm her, mein großer böser Wolf!", sagte Stiles mit rauer Stimme und reckelte sich im Bett.
Derek leckte sich über die Lippen und kam zu ihm um ihn gierig zu küssen. Der Mensch legte seine Arme um seinen Nacken und erwiderte genauso gierig. Auch wenn er es niemals zugeben würde, er wollte den Werwolf tief in sich. Sie entkleideten sich rasch und rieben sich genüsslich aneinader. Derek küsste sich langsam nach unten, verpasste Stiles am Hals einige Knutschflecke, knabberte leicht an seinen Brustwarzen, was den Menschen zum Stöhnen brachte. Er ging immer tiefer und leckte gierig über das Glied des Menschens. "Ah, fuck Derek!", stöhnte er auf und krallte sich an Dereks Haare. Der Werwolf nahm sein Glied in den Mund und bewegte sich leicht, umspielte mit seiner Zunge seine Eichel so lange bis er kurz vorm Orgasmus stand ließ er von ihm ab. stiles gab ein unzufriedenen Laut von sich. Der Werwolf grinste, drehte ihn um und fing an ihn vorzubereiten. Stiles stöhnte immer wieder, entweder aus Schmerz oder unglaublicher Lust. Als Derek den dritten Finger in ihn schob, stöhnte der Mensch Dereks Namen und kam. "Ha, ha, scheiße! Du Arsch, du wusstest doch, das ich schon nahe am Kommen war! Ich wollte dich in mir spüren, wenn ich komme", fauchte er sauer.
"ich bin doch in dir"
"Ich meine deinen verdammten Schwanz, du Arsch!!"
Derek lachte leise, zog seine Finger aus ihm, was den Menschen aufkeuchen ließ, und drehte ihn wieder so hin, dass er ihn ansehen konnte. "Ich bin mir sicher du wirst gleich wieder hart, wenn ich in dir bin", meinte er und drang in den Jüngeren ein. Stiles keuchte überrascht auf und krallte sich an ihm fest. "Fuck, du bist noch enger als das erste Mal"
"Danke", keuchte er und stöhnte auf als Derek komplett in ihm war.
Derek küsste ihn liebevoll und fing an sich in ihm zu bewegen. Stiles erwiderte automatisch und stöhnte immer wieder auf. Derek hatte recht, er wieder hart, und wie er das war. Obwohl er sich nicht mal sicher war, ob es war, weil es sich so gut anfühlte oder weil seine Teenagerhormone verrückt spielten. Vielleicht auch beides. Immerhin wurde er gerade von einem Gott gefickt. Ja, das war er, eiin Gott, der nur ihn, Stiles Stilinski, liebte. Für immer. Er wurde aus diesen schönen Gedanken gerissen als der Ältere genau gegen seinen süßen Punkt stieß.
"Oh fuck, JA!", stöhnte er laut. "Genau da! Derek!"
Der Werwolf knurrte erregt und knabberte wieder an Stiles' Hals. Stiles war nach kurzer Zeit, in dem Derek immer wieder gegen seine Prostata stieß, ein stöhnendes und wimmerndes Wrack. Er bekam nicht mehr raus, auch wenn er am liebsten Dereks Namen vor Erregung geschrien hätte. Derek legte nun Hand an Stiles' Glied und bewegte sie im Rhythmus zu seinen Stößen. Der Raum füllte sich mit ihrem Gestöhne, man konnte die Luft schon fast greifen, so erfüllt war sie mit dem Geruch nach Schweiß und Sex.
Derek erhöhte sein Tempo noch etwas und nach kurzer Zeit kamen sie beide mit dem Namen des jeweils anderen auf den Lippen. Derek zog sich aus ihm und legte sich neben dem Menschen hin. "Das war geil", keuchte Stiles und sah zu seinem Geliebten, der war genauso außer Atem wie er und hatte ein wunderschönes befreidigtes Lächeln auf den Lippen.
"Ja, das war es", flüsterte er und küsste Stiles sanft. Er erwiderte wieder und seufzte. Vielleicht war es doch nicht so schlecht, die Filme schweifen zu lassen. Eindeutig nicht, auch wenn er Derek sagen musste, dass er gefälligst nächstes Mal Komdom benutzen sollte, da er schon spürte, wie der Saft seines Freundes aus ihm tropfte. Aber irgendwie hatte es ihm auch gefallen, das er tief in ihm gekommen war. "Ich liebe dich", murmelte Stiles leise.
"Ich liebe dich auch, Rotkäppchen", lächelte Derek und zog ihn noch einmal in einen diesmal sanften Kuss.Etwas später saßen wieder vor der Glotze und sahen sich den Rest von Star Wars an, irgendwann gesellten sich auch der Rest des Rudels zu ihnen und sie verbrachten noch einen schönen Abend. Außer der kurze Moment als Scott fragte: "Leute, es ist schön, das ihr es mal wieder getan habt, aber duscht bitte danach! Wir können das alles riechen", brummte er und Isaac küsste seine Wange. "Sei nicht so, Princess, sie sind eben noch jung"
Alle waren etwas verstört, sagten aber nichts dazu und sahen einfach stillschweigend zum Fernseher.Ja, das war der perfekte Anfang für ihre Liebe, nichts konnte daran rütteln, außer ihre Streitereien, aber sie würden sich niemals wieder trennen, niemand kann daran was ändern, oder doch?
The End?
DU LIEST GERADE
Realitäts wechsel, Bitte!
ParanormalStiles testet einen Zauber, der mächtig in die Hose geht und er in einer anderen Realität aufwacht. Das Bild vom Cover ist nicht von mir gezeichnet.