Endlich war Montag und Stiles richtete sich Dereks Pulli so hin, dass sein Gesicht komplett verdeckt wird. Er und Isaac hatten ausgemacht, dass sie sich kurz vor der Mittagspause treffen würden und ihn so mit seinem anderen in einen Raum bringen. Er lief zu Fuß zur Schule und wartete kurz, bis Isaac dann auftauchte und als es klingelte, ihn mit sich zog. Das Klassenzimmer in dem sein anderes Ich war, leerte sich langsam. Stiles sah zu Jackson und Lydia die auf ihn warteten. "Jackson, ich bräuchte dich kurz, kommst du bitte mal?", fragte Isaac und der Blonde entschuldigte sich kurz bei seiner Freundin und dem anderen Stiles und verschwand. Jetzt müsste nur noch Lydia weg. Auf die Minute genau kam Erica und entführte Lydia zur Mädchentoilette. Der Letzte verließ den Raum und nun waren nur noch er und sein anderes Ich im Zimmer. Stiles schloss ab und kam Stiles 2 näher. Dieser sah verwirrt auf. "Kann ich dir helfen?", fragte er und klang etwas verängstigt. "Nein, aber ich kann was für dich tun. Nur erschrick nicht sofort okay?" Er nickte und Stiles nahm die Kapuze ab. Seinem anderem Ich, dass sehr Void Stiles ähnelte, klappte der Mund auf. "Was zum...?!"
"Hi, ich bin du aus einer anderen Realität!"
"Wenn du wirklich ich bist, dann sag mir unserem richtigen nahmen!"
"Mieczyslaw"
"Zauberei!"
"Oh ja"
"Wenn du aus einer anderen Realität kommst, dann ist da bestimmt etwas anders, oder?"
"Ja, ich habe nie meinen besten Freund verloren"
Stiles 2 stockte der Atem. "Wenn das so ist, was war das für ein Monster, das ihn gebissen hat?", fragte er aufgeregt.
"Ein Werwolf, ein Alpha um genauer zu sein. Mittlerweile ist Scott nicht nur auch ein Werwolf sondern ein Alpha"
"Wow, also das hätte ich nicht gedacht, aber wieso stirbt er hier, aber bei dir nicht?"
"Sein Körper hat den Biss nicht akzeptiert und ist deshalb verstorben"
"Ist, ist der Alpha tot, der ihm das angetan hat?"
"Er war es, genau wie bei mir ist er von den Toten zurück gekommen und keine Sorgen, wir können ihn alle nicht leiden! Da du das jetzt weißt, will ich jetzt ganz genau wissen, wie es um dich steht!"
"Wie meinst du das?"
"Ich war im Krankenhaus, in den Akten steht nichts, aber ich hab Mel getroffen und sie hat gefragt ob ich also du schon wieder wegen einer tiefen Schnittwunde da bin. Ritzt du dich? Wie schlimm ist es? Hast du schon einen Suizid versucht?", fragte er ruhig.
"Ja, ich ritze mich, aber ich habe noch nie versucht mich umzubringen, auch wenn ich schon oft daran gedacht hab. Aber ich versuche es zu verdrängen, ich bleibe nur am Leben, weil Scott es so bestimmt nicht gewollt hätte!"
Stiles seufzte erleichtert. "Ich dachte schon, dass es richtig schlimm ist, wenn sogar Jackson sich um dich sorgt" Void-Stiles, so wie ihn Stiles jetzt einfach nannte, sah ihn irritiert an. "Was redest du da?"
"Den Jackson, den ich kenne, ist einfach nur ein Arsch, auch als wir ihn gerettet haben!"
"Klingt gar nicht nach Jacky"
Stiles musste sich zurückhalten, nicht loszulachen, denn dieser Spitzname war wirklich der Hammer! Herrgott, danke für mein anderes Ich! Wieso ist mir nie eingefallen ihn so zu nennen, als er noch da war? Void-Stiles sah ihn noch verwirrter an. "Könntest du mir noch ein bisschen mehr von deiner Welt erzählen?"
"Klar!"
Also erzählte er von allem was ihnen passiert ist udn was er hier in dieser Realität schon gesehen hat. Nachdem er geendet hatte, glotzte ihn V-Stiles ihn einfach an. "Ich will euch helfen! Du kannst dir auch meinen Jeep ausleihen, ich benutze ihn sowieso nicht mehr"
"Du lässt unser Baby verrosten?"
"Unser 'Baby' steht in der Garage, also kann er nicht verrosten!"
"Das kannst du nicht wissen. Ich werde ihn mir holen und wieder einfahren! Und wenn du uns hilfst, wäre es vielleicht noch leichter Allison zu überzeugen!", strahlte er und umarmte sein anderes Ich.
Sie mussten ein komisches Bild abgegeben haben, Stiles original, in Topform und ein kleines Lächeln auf den Lippen und Void-Stiles, etwas abgemagert, extrem blass und ein etwas schiefes Lächeln auf den Lippen. Und da es noch nicht komisch genug wurde, kam Isaac rein und sah sie grinsend an. "Du hast ihn also überzeugt von dir!"
Sie lösten sich aus der Umarmung und standen auf. "Ich hätte aber noch ein paar Fragen", flüsterte Stiles 2 ihm zu. "Natürlich, willst du gleich mit?"
"Es wird eh keinen interessieren, wenn ich weg bin. Lydia und Jacky schreib ich das ich nach Hause gegangen bin" Also gingen sie nun zu dritt ins Loft zurück, wo Peter schon auf sie wartete. "Wo ist Derek?"
"Bei Deaton"
"Aha und wieso bist du noch hier?"
"Ich hab auf dich gewartet, Süßer", schnurrte er.
Stiles massierte seine Nasenwurzel.
"In jeder Realität, in jeder machst du mich an und ich hab dein anderes Ich einmal fast umgebracht weil er mich so genervt hat, also hör lieber auf oder du wirst auch so enden und dann gibt es kein 'fast'!", fauchte er sauer.
"Autsch, okay ich lass dich in Ruhe, ich muss sowieso weg", meinte der Werwolf und ging einfach. "Ähm, Isaac, könntest du uns alleine lassen?"
"Klar, ich schau mal, ob Peter nichts Dummes anstellt!" Schon flitzte er den älteren Werwolf nach. Sie setzten sich auf die Couch und Stiles sah ihn abwertend an. "So wie du von diesem Derek geredet hast, klang es so, als ob du in ihn verknallt wärst, bist du es?"
"Nein! Also... wenn ich so nachdenke, verduche ich es mir ehrlich gesagt auszureden. Immerhin hatten wir nie so ein extrem enges Verhältnis, auch wenn ich oft im Loft bin und für das Rudel koche"
"Du sagst für das Rudel, aber eigentlich meinst du für ihn! Wir wissen beide, das wir unsere liebe durchs kochen ausdrücken! Also kannst du es ja eigentlich nicht leugnen!"
"Jaaa, du hast ja recht. Kann es sein das du nicht mein anderes Ich bist, sondern mein Gewissen?"
"Ich bin dein anderes Ich, schön wärs, wenn ich zu deiner Welt gehören würde. Du hast wahrscheinlich bald jemanden den du liebst, ich hingegen hab nur Lydia und Jackson!"
"Stimmt nicht so ganz, jetzt gehörst du auch zu dieser übernatürlichen Welt, Isaac wird sich nicht mehr von dir los lassen und vielleicht hast du bald diesem Derek hier das Herz erobert! Immerhin bist du genau wie ich Stiles Stilinski und wir sind richtige Schnuckel und sie werden uns anbetteln ihre Partner zu werden! Das bin ich mir sicher!" Sie mussten beide lachen. Das hörte sich wirklich etwas dämlich an. Sie quatschten noch etwas und Stiles 2 wurde immer offener sie redeten so lange bis die eiserne Schiebetür wurde geöffnet und Derek kam herein. Voidy stupste Stiles an und fragte still, ob das der Typ ist, auf den er steht. Der Mensch nickte. Ihm klappte der Mund auf und ihm rutschte ein: "Ich wahr wohl zu voreilig" raus. Derek sah sie irritiert an. "Du hast ihn mit genommen", stellte er fest und fixierte den Fremdkörper in seinem Loft. Stiles wusste nicht was dieser Blick zu bedeuten hatte, aber es machte ihm keine Sorgen. "Ihr wird heute bei uns essen", versuchte Stiles die Aufmerksamkeit des Alphas auf sich zu ziehen. Er nickte und ging nach oben. "Oh mein Gott..."
"Ich weiß"
"Wir spielen nicht in seiner Liga"
"Ich weiß"
"Aber wieso hat er mich dann so angesehen?"
"Wie hat er dich denn angesehen?"
"So interessiert"
"Er mag dich, oder will dich fressen", grinste er.
"Fressen?!?"
Stiles wackelte mit den Augenbrauen und beide fingen an zu lachen. Es war eine gute Idee, sein anderes Ich zu treffen.
DU LIEST GERADE
Realitäts wechsel, Bitte!
FantastiqueStiles testet einen Zauber, der mächtig in die Hose geht und er in einer anderen Realität aufwacht. Das Bild vom Cover ist nicht von mir gezeichnet.