Kapitel 3

507 10 0
                                    

(Elena sicht)

Ich wache in erik seinen Armen auf. Er sah süß aus wenn er schlief. Was denke ich da gerade ? Ich befreie mich aus seinen Armen. Danach gehe ich ins Bad. Plötzlich greifen zwei Hände meine Hüfte. " Hey lass mich runter" " wann musst du zur Arbeit ?" " in 2 Stunden" er grinst und drückte mich in die Dusche. " einen Quicki wäre schön" " 5 Minuten"

Nach dem duschen war ich nicht nur sauber. Erik kann ziemlich oft und Lust hat er sicher auch viel. Ich esse etwas und gehe dann alles zusammen packen. " Erik. Du musst raus" " wieso ? Ich hab kein Training" " aber ich muss zur Arbeit und will dich nicht wieder zwischen meiner Unterwäsche vor finden. " gut" er stand auf und geht mit mir raus. " soll ich dich zur Arbeit fahren ? " ich nickte. Er hielt auf dem Parkplatz und legte sein arm um mich. Was mir seltsam vor kam. " also bis heut Abend" er grinste wieder. " da kann ich nicht. Ich und Jenny gehen ins Kino"

" was ist mit mir ?" " wir hatten genug Sex. Das reicht bis morgen. Sie ist meine beste Freundin. Sie wird sonst sauer sein. Mach es dir selbst bis morgen" ich steige aus und laufe auf den laden zu.

Erik ließ sein Auto hinter mir schnurren. Ich warf ein Blick zurück und er zwinker mir zu. Ich schüttel den Kopf und öffne die laden Tür. Meine Kollegin begrüßt mich gleich und sah neugierig zu erik.

" ist das dein Freund ?" " bester Freund. Er gibt gerne an. Weißt du ja Männer" sie lachte und nickte stark. Wir laufen nach hinten und ich zog meine Jacke aus. Mein dunkel blaues Kleid kam besser zum Vorschein. Ich muss gut aus sehen. Ich arbeite in einem Braut Moden Geschäft.

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt