Elena sicht
Ich packe alles zusammen und mache mich fertig. Erik kommt jeden Moment. Jetzt klingelte es und ich Eile runter. " Hey" begrüßte ich erik, viel ihm um den Hals. " los geht's" er nahm meine Handtasche mir ab und trägt sie zum Auto. Er startet den Wagen und ich sitze aufgeregt neben ihn. Wir fahren zum Stadion. Ich sah Roman schon von hier. Er wartet auf jemand so schien es zumindest. Erik parkt das Auto und Roman kam zu uns. Schnell richte ich meine Haare und steige aus. " Hallo" Brachte ich fröhlich Roman entgegen. " Hallo" sagte er mit einem fetten grinsen. Er begrüßt mich mit einer Umarmung. Verdammt riecht er gut. Erik schaltet sich ein und drängt sich zwischen uns. " und Roman wie lief es gestern ?" " gut. Mein vertrag wird verlängert"
Ich laufe den Männern hinter her. Plötzlich läuft Roman neben mir und erik weit voraus. " wie geht's dir ?" " gut und dir ?" " auch gut"
Er lächelte mich sanft an und schaut in meine Augen. " du hast wunderschöne Augen" " Danke" kicherte ich verlegen. " du siehst so toll aus. Ich weiß garnicht wie ich dir da keine Komplimente machen soll" ich werde rot das spüre ich deutlich. " du siehst auch toll aus. " Danke" wir gehen neben einander und immer wieder schauen wir uns an. Ich bin jetzt schon auf Wolke 7. Roman öffnet mir die Tür. " Danke" " Hey kein Ding. Ich bin eben ein Gentleman" ich kicherte.
Erik sicht
Sie flirten heftig mit einander. Marco sah mich fragend an. Ein dickes Fragezeichen bildet sich förmlich auf seiner Stirn. Ich gehe zu ihm. " komm wir gehen dahin wo wir ungestört sind" sagte Marco. Ich nickte und folgte ihm. Als wir in einem leeren Raum waren beginne ich. " sie mag mich nicht. Sie hat mich gestern nach Roman gefragt. Ich bin für sie nur der beste Freund" ich setze mich hin und warte auf seine Antwort.
" das tut mir leid bro" kam es nach einer Weile. " das tut mir so leid. Ich weiß das schmerzt. Doch du übersteht das schon" ich nicke. Ja irgendwie schon.
" wir sollten zu den anderen" sagte ich kühl und schaute ihn dabei an. Er nickte nur, klopfte mir auf die Schulter. Bei den anderen angekommen beginnt das Training schon. Wir wärmen und auf. Dann üben wir Schüsse, dribbeln. Alles machte ich leicht anwesend vor mich hin. Nach dem Training. Dürfen wir endlich was essen und trinken. Elena setzt sich zu Roman. Was mir recht war. Ich will mit meinen Jungs schließlich allein essen. Sie würde nur stören mit ihrem Baby gequatscht. Unsere Themen wären dann sowieso Frauen freundlich. So können wir gut quatschen. Über alles und jeden. Auba hat seine Tochter dabei die ich auf meine Schoß sitzen ließ. Sie wollte immer zu mir. Ich muss zugeben. Ich mag sie auch sehr. Sie war süß. Wir teilen uns das Essen. Die Pommes isst sie mir immer weg. Nur manchmal bekam ich eine von ihr in den Mund geschoben. Auba schneidet das Thema Fußball gleich an. " Leute wie sieht es momentan bei euch aus. Hat der Trainer zu euch was gesagt ?" " ja, mich hat er gelobt" sagte ich stolz. " wir haben eine Wette abgeschlossen" grinste auba. " ich muss erst wieder eingesetzt werden um gelobt zu werden" lachte Marco. " das dauert noch Marco glaub mir" lachte batra laut. " ja mein Knie braucht noch etwas Zeit, aber dann. Dann geht's ab" wir nicken alle gleichzeitig. " Papa habe Durst" " ich hole dir was Prinzessin" auba stand auf.
" und wie geht's dir kleine ?" Fragte ich erhlich interessiert. Die kleine lächelte mich an und sagte nur ein " gut". " gefällt es dir hier ?" " ja bin ja bei dir" grinste sie breit. " oh erik" lachte batra wieder. " freut mich" " du darfst mich auch Prinzessin nennen. Wie Marco" " okay, Prinzessin" " das darfst du nicht batra ne ?" Lachte Marco belustigt. Er streckt wie ein Kleinkind ihm die Zunge raus. " Jungs bitte. Werdet erwachsen" warf auba ein. " hier meine kleine" " Danke Papa"
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...