(Elena sicht)
Es war so weit tante Jana ihre Hochzeit steht bald an. Bei uns war es Tradition eine Woche früher da zu sein. Voralem Tante jana hat noch kein Hochzeit Kleid. Panik breitet sich in ihr aus. Ich muss natürlich helfen beim suchen. Das blieb mir nicht erspart. Der weg zu ihr war aber noch ungemütlicher. Den erik saß neben mir und turtelt mit mir rum. Gegen mein Willen küsste er mich. Manchmal habe ich das Gefühl das es ihm gefiel. Also das er es nicht nur witzig fand, sondern richtig seine Gefühle in die küsse legt. Mag er mich etwa mehr als er zu gibt ? Als er sich löste von mir und mein Vater uns anschaute, sah ich sein Lächeln. Ich verlor mich darin. Wie süß er Lächelt. " Erik wie läuft es im Fußball, erzähl mal, genug geküsst" ja mein Vater mag erik, aber auch er ist ein Vater der es nicht gern sah das seine Tochter mit einem Mann rum macht.
Ich entferne mich von seinem Gesicht und lehne mich an seine Schulter. Erik quatscht mit meinem Vater und ich schlafe ein.
(Erik sicht)
Die Küsse waren unglaublich. Sie fühlten sich anders an als sonst. Habe ich etwa Gefühle für elena ? Nein das kann nicht sein. Sie ist meine beste Freundin mit gewissen Vorzüge mehr nicht. Sie Lehnt sich an meine Schulter, sofort lächle ich. Ich antworte ihr Vater und wir unterhalten uns eine Weile. Nach gefühlt 3 Stunden oder mehr kamen wir an.
" Elena auf wachen" sie reibt sich ihre Augen und sah sich um. " sind wir da ?" " Ja, Schatz" grinse ich. Sie sah mich wütend an und steigt aus. Ich steige jetzt auch aus und hole die Koffer raus. Elena packt sich ihren und begrüßte ihre verwandte mit einem Lächeln. Ich hielt mich erstmal zurück bis mich ihre Oma erblickte.
" Hallo" sie kam auf mich zu und umarmte mich gleich als würden wir uns ewig kennen. " Hallo ich bin erik. Elena ihr Freund" " das Kind hat einem Freund ? Wie wunderbar" " ich freue mich sie kennen zu lernen" " und ich mich erst" sagte sie und klopfte mir auf die Schulter. " Elena Kind. Komm her" elena kam zu uns und ihre Oma ergreift unsere Hände. " ich wünsche euch zwei ganz viel Glück in eure Beziehung. Kinderreich soll sie auch sein" ich schlucke Kinder ?. Elena mustert mich von oben bis unten. Ich sah sie verdutz an. Sie schüttelt den Kopf und widmet sich ihrer Oma.
Im Zimmer packen wir alles aus. Es war klein, aber hat alles nötige. Sogar ein Bad. " deine Oma ist nett" " du hast schiss bekommen als sie Kinder erwähnte" ich zog eine augebraue hoch. " du weißt wir haben nur eine Schein Beziehung ?" " Ja, aber trotzdem. Ich meine du tust immer nur auf Bad Boy. Doch in Wahrheit liebst du Kinder und willst sogar welche" " eben nicht" nuschel ich. Sie lachte und fügte nur ein " na klar" hinzu. Ich brumme und setzte mich aufs Bett. Sie krabbelt zu mir und kuschelt sich an mich.
"Jeder will mal Kinder erik. Ich glaube irgendwann findest du die richtige dafür. Sie ist da draußen irgendwo und solang Vergnügen wir uns. Die Männer sind nämlich alle dumm" ich schaue Sie an und nicke. " was ist mit deinem Traummann ?" " der ist auch irgendwo da draußen und wenn ich ihn hier treffe machen wir schluss klar ?" " klar" gab ich etwas geknickt von mir. Wieso weiß ich nicht.
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...