(Erik sicht)
Ihre Eltern sehen erstaunt drauf. " Entschuldigung für die Anschuldigungen. Elena vergibst du uns ?" Sie nickte leicht.
" ich bin froh das er negativ ist" sie strahlen wieder. " dann machen wir uns keine Sorgen mehr"
******
Es war so weit. Ich saß in der Kirche und warte auf elena. Sie kam nach fünf Minuten. " ich weiß nicht ob ich das überstehe" flüstert sie mir ins Ohr. Ich streiche über ihr rücken und versuche sie zu beruhigen. Doch vergebens. Sie jammert eine Zeitlang meine Ohren voll.Die Glocken ertönen und die Musik beginnt gleich danach zu spielen. Die große Tür geht auf und Jana stolziert hinein. Ihr Mann wartet auf geregt vorne auf sie. Nach dem ganzen bla bla, können wir endlich raus aus der Kirche. Ich kann Hochzeiten echt nicht leiden. Elena Stütz sich an mich und wir gratulieren den zwei frisch verheirateten. Alle Leute laufen jetzt Richtung Party Location. Elena läuft mit mir langsam dahin. " okay morgen sagen wir es. Ich hab solche Angst davor" ich nicke verstehen. " verstehe ich vollkommen. Doch sie werden es so oder so raus finden" sie nickte geknickt.
Bei der Party trinken und feiern sie ordentlich. Ich sah Elena eine ganze Weile nicht mehr. Langsam mache ich mir Sorgen. Ich gehe an die frische Luft und da stand sie mit diesem Typen. Wütend gehe ich auf die zwei zu. Sofort stieß ich ihn weg. " was glaubst du machst du hier. Hau ab" " Erik bitte. Bleib ruhig" sie drückte mich nach hinten und sah mich bittend an. " was macht der hier ?" " ich habe ihm alles erzählt" " du zahlst das weißt du" " vergiss es" sagte er empört. " glaubst du wirklich du kannst meine beste Freundin schwängern und dann einfach so davon kommen ?" Er baut sich vor mir auf. " ja" sagte er mir frech ins Gesicht und grinst. " Jungs bitte" Elena versucht mich zu beruhigen doch ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten. Ich schlug zu und er wehrt sich gleich. Wir beginnen uns zu Schlägen und ihre Eltern kamen zu uns.
" hört auf" ruft ihre Mutter, nahm elena in ihre Arme schützend. " hört auf ihr zwei" sagte nun ihr Vater und zog uns aus einander. " was ist hier los ?" Er schnieft ein mal und fing an zu erklären. " ihr bester Freund kann es nicht ertragen das ich mit Elena geschlafen habe" " waaassss" schrie ihr Vater. " du hast mit meiner Tochter geschlafen ? Elena ich dachte du wärst mit erik zusammen" " nein sind wir nicht. Wir waren nie zusammen" " es tut mir leid sir. Ich habe sie dazu gezwungen. Es war meine schuld" gab ich zu und sah auf den Boden. " Erik du gehst mir sofort aus den Augen" " Papa, Mama. Ich muss euch noch was beichten" " und das wäre junge Dame ?" Ihre Mutter sah sie eindringlich an. " ich bin schwanger, aber nicht von erik sondern von ihm" sie zeigte auf Timo und ihre Eltern sahen sich geschockt an. Ihre Mutter entfernt sich von ihr. " du bist nicht unsere Tochter. Geh weg und lass dich nie wieder blicken" in Elena ihre Augen bilden sich Tränen. " aber Mama, Papa" " halts Maul und geh. Dich weiter um mich zu haben ist unerträglich" sagte ihr Vater und ihr Herz zerbrach. Sie rannte los. Irgendwo hin. Keine Ahnung wo hin. " Du gehst jetzt erik" ich nicke und gehe ins Haus, packe meine Sachen und Elena ihre auch gleich. Dann beginne ich sie zu suchen.
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...