Kapitel 38

167 9 0
                                    

Erik sicht

Jeden Moment sollte Angel kommen. Marco und auba warten gespannt mit mir. " man wann kommt dein Engel den ?" Sagt Marco ungeduldig. " sie ist sicher nett" fügt auba hinzu. Da kommt sie schon. Ihre lange blonden Haare wehen leicht im Wind. Ich gehe ihr entgegen damit ich sie anständig begrüßen kann. " Hallo Schatz" sie reagiert positiv auf Schatz. Was mich freute. " Hallo" wir geben uns einen Begrüßungs Kuss. " komm da warten zwei ungeduldig" " sehe schon" brachte sie mit ihrer süßen Stimme hervor. Sie begrüßten sich und auba war charmant wie immer. " und ist er ein guter Freund ?" Fragt auba als erstes. " stell dir vor. Das ist er" äffte Marco Angel nach. Die amüsiert lacht. " ich mag die zwei" sagte sie immer noch lachend. " Danke das dich das amüsiert" brachte ich ihr böse entgegen. " ohhh" kneift sie mich in die Wange. Ein lachen kann ich nicht unterdrücken. " schau an das Gegenstück bringt ihn zum lachen" warf Marco mir zu. " eifersüchtig ?" Zog ich meine augebraue hoch. " Nein" streckte Marco mir die Zunge raus. " ich schon" warf auba in den Raum. Wir schauen ihn an und Angel nahm meine Hand. Sie drückte sie leicht. " gehen wir rein ?" " ja" sagen wir im Chor. Wir trotten ins Station rein und Angel beantwortet auba seine fragen. Manche sind sehr unpassend. Doch sie kontert gut. Julian kommt auf uns zu. " Hallo ich bin Julian weigl und du musst Angel sein" "Hallo" Julian bekommt ein breites grinsen ins Gesicht. " Erik das ist also dein Mädchen ?" " ja. Wo sind die anderen ?" " Scarlett ist auf der Tribüne" wirft Marco vor Julian ein. " ja meine Freundin ist krank daher" " auba seine Frau ist bei Scarlett" " Training" ruft tuchel durch die ganze Gegend. " geh zu Scarlett. Wir sehen uns später" nach einem kurzen Kuss laufe ich mit den anderen zum Platz. Angel sucht derweil Scarlett. Wir trainieren und tuchel schont uns nicht. Total verschwitzt gehe ich auf Angel zu. Sie kommt mit Scarlett auf den Rasen. Ich renne auf sie zu und umarme sie. " Erik ihhhhh" " was den ?" " Du bist doch total verschwitzt" ich drücke sie enger an mich. Dann flüster ich ihr ins Ohr. " wenn wir lange genug warten können wir zusammen duschen" ich spüre wie ihr Herz kurz aussetzt. " was wenn uns jemand erwischt ?" " wird uns niemand. Nach her sind alle weg" " aber nur wenn alle weg sind" sagt sie verführerisch mir ins Ohr.

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt