Kapitel 16

304 9 3
                                    

(Elena sicht)

Ich aß so viel ich konnte. Mit vollem Bauch ließ ich mich auf den Rücken fallen. " Erik ?" " Ja ?"

" Krieg ich jetzt noch die Kekse ?" Er rollte mit den Augen und warf sie neben mich. " Danke" ich esse einen nach dem anderen nachdenklich auf. Wie konnte ich nur auf Timo reinfallen ? Hätte ich bloß auf erik gehört. Als der letzte Keks weg war, sah ich zu erik der auch in Gedanken sein zu scheint. Ich stand auf und schnappe mir frische Sachen. Dann gehe ich duschen und zog bequemeres an.

Ich lege mich wieder ins Bett und streichel über mein Bauch. Darin wächst also jetzt ein kleines Geschöpf. Mein Baby. Bin ich überhaupt reif genug dafür ? Ich habe doch keine Ahnung von Kindern. Wie soll ich dann eins groß ziehen. Soll ich es doch besser abtreiben ? Es wäre besser für uns alle. Warte mal über was denk ich hier nach. Es ist ein Lebewesen und so unschuldig. Das wäre Mord.

(Erik sicht)

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. " Elena ?" Jana kam rein und setzte sich sofort zu Elena als sie sie erblickte. Ich verschwand solang im Bad. Sie scheinen sich bestens zu amüsieren. Das kichern war deutlich zu hören. Ich sah mich in Spiegel an. Meine Haare sitzen noch, müde sah ich auch nicht aus. Alles noch perfekt. Ich laufe zu den zwei Mädels. Dann bemerkte ich wie Jana mir meine Unterhose zu warf. Sie prallte auf mein Gesicht und flog auf den Boden. " wo hast du die jetzt her ?"

" die lag hier. Du bist wie mein verlobter alles liegen lassen" sie kichern und ich schüttel nur den Kopf. " Mädels wenn ihr aus gekichert habt. Können wir dann runter ?" " oh ja. Heute kommt du doch mit runter oder ?" Elena Scheint zu überlegen. Was ich verstand. Was wenn ihr schlecht wird und sie raus rennt. Sofort sind alle Alarm glocken ihrer verwandten an.

" ja okay" " supi" sagte Jana schnell. " na dann. Nach euch Ladys" ich machte eine arm Bewegung und Jana folgte ihr. Elena ging etwas weniger begeistert hinter her. Ob da alles gut geht am Tisch ?

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt