(Erik sicht)
Es waren wieder 1 Tag vergangen. Elena hat sich kein Zentimeter aus dem Bad gewagt. Sie ließ mich auch nicht mehr rein. Ich lag auf den Bett und überlegte wie ich sie raus locken soll. Ich mach mir Sorgen um sie. Zeit dem hat sie weder was gegessen noch getrunken. Plötzlich hörte man bitterliches weinen und ein "nein bitte nicht". Irritiert sah ich auf die Tür und näher mich langsam. " Elena?" Die Tür wird auf gerissen und eine verheulte elena schmiss sich in meine arme. " ich bin so doof erik" ich streichel ihr hinter Kopf und nickte innerlich. " nein bist du nicht. Jede Frau wird bei einem gewissen Typ von Mann schwach. Egal wie groß sein Arschloch verhalten ist" ich versuche sie zu beruhigen und nahm ihr Gesicht in die Hand. " Hey, alles wieder gut ?"
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich versuchte sie so sanft wie möglich an zu schauen. Sie soll sich ja beruhigen und nicht wissen das ich wütend bin auf sie. " nichts ist gut Erik. Garnichts" sie riss sich von meinen Händen los und ließ sich aufs Bett fallen. Sie beginnt wieder zu weinen und suchte anscheinend doch wieder nach meiner Hand. Frauen denke ich innerlich und Rolle mit den Augen. Warum seid ihr so kompliziert? Ich setzte mich aufs Bett und nehme ihre Hand. Sanft streichel ich sie.
" also warum ist nichts in Ordnung ?" Sie schnieft, setzt sich auf und drückt ihr Gesicht in meine Brust. Sie beginnt hinein zu reden. Dem entsprechend musste ich genau hin hören. " ich und er haben nett gegessen. Er hat sogar selber gekocht. Nach dem Essen haben wir uns unterhalten und wir haben viel gelacht. Es passte einfach. Dann irgendwann hat er eben angefangen mit mir rum zu machen. Ich idiotin konnte nicht nein sagen. Da er so charmant war. Als wir im Bett waren und ich ihn aber abhalten wollte da er noch kein Kondom an hatte....." Sie schluchzt und ich weiß was jetzt kam. " hat er mich aber überreden können keins zu nehmen. Sag es ich bin dumm wie sonst was" ich nehme wieder ihr Gesicht in die Hände. " du bist dumm" dann ließ ich sie los und stand auf.
" wie kann man nur so dumm sein ? Verdammt elena. Was wenn du jetzt schwanger bist ?" Sie sah mich verängstigt an. " keine Ahnung" sagte sie eingeschüchtert. " wo warst du dann die letzten Tage ?" " ich hab mich nicht getraut zurück zu kommen. Ich war auf der Straße" ich Klatsche gegen meine Stirn und schreie sie an. " du machst jetzt einen Test, sofort" sie nahm mit zitternder Hand etwas aus ihrem bh raus. " du hast einen gemacht" sie nickte. " und ?"
" ich konnte nicht drauf sehen. Erik ich habe Angst" " gib her" ich gehe auf sie zu und nahm ihn ihr weg. Ich sah drauf und......
:)
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...