Kapitel 10

335 11 0
                                    

(Erik sicht)

" ich e........." meine Eltern unterbrachen uns. " wie seht ihr den aus ?" Sie kam zu mir und trennte mich von elena. " alles voller Schlamm. Sie sah an uns runter und nahm elena an der Hand. " halb so wild Mutter ist doch nur Schlamm. Gut für sie haut" " wir gehen besser duschen bevor das Zeug trocknet" warf ich ein und sah sie an. " wir gehen schwimmen Mama. Das ist dann kein Problem" sie riss sich von ihrer Mutter los und nahm meine Hand. Sie kribbelt sofort. Soll ich es ihr jetzt gestehen ? Wir sind allein. Am See angekommen Grübel ich weiter. Sie zog ihre Schuhe aus und sprang hinein. Einfach so. " komm rein es ist herrlich" sie winkte mich zu sich. Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus und sprang hinein. Ich schwimme zu ihr. Sie schlang ihre Arme um mich. " also was wolltest du sagen ?" Sie sah an mir vorbei und löste sich schnell. " warte mal ist der nicht gut aussehend ? Meinst du er hat Interesse an mir ?" Ich sah zu einem braun haarigen Mann rüber. Er sah wirklich gut aus. Sie hat es auf ihn abgesehen. Na toll. Er sah zu uns rüber und direkt auf elena. Er lächelt charmant und kam zu uns. Elena schwamm an den Rand, beginnt mit ihm zu flirten und ich versank im Wasser vor Charm. Wieso ? Ich tauche unter, gab mir eine ohrfeige und tauche wieder auf. Ich sah wie sie ihm ihre Handy Nummer gibt. Oh man macht mich das wütend. Ich schwamm zu ihr als er weg war. " dein Ernst ? Hallo wenn deine Mutter das merkt" " Hallo wir sind nicht zusammen. Kapier das besti" Autsch in der Freundschaft Zone zu sein wie vorher tat diesmal weh. Ich habe Gefühle verdammt. Ich habe Gefühle für meine beste Freundin. Doch sie nicht für mich. " lass uns gehen" beschloss sie und geht voraus. Ich laufe langsam hinter her. Mein Kopf hängend. Schmerz geh weg.

(Elena sicht)

" Hallo" " Hey" begrüßte mich der braun haarige heiße Mann. " ist das dein Freund ?" " nein. Wie kommst du darauf ?" " naja nur so. Du bist wunderschön" ich streiche mein haar zurück. " Danke. Normaler weiße bin ich nicht nass" er lachte leicht und berührt mein Hand gelenk. " darf ich dich mal aus führen ?" Ich sah in seine Augen und nickte perplex. " Tipp deine Nummer ein Schönheit" ich tippte sie ein und er küsste meine Wange. " bis dann schöne" " bis dann" gab ich etwas girli haft zurück.

Ich erzählte Erik alles und beschloss das wir gehen. Ich will schön sein um ein neues Profil Foto schießen zu können.

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt