Kapitel 36

167 9 0
                                    

Erik sicht

Ich hab seit Tagen nichts mehr von Elena und Angel gehört. Sie antworten mir nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Roman schreibt mir zwar das es Elena gut geht und sie nur sauer auf mich ist. Was unlogisch ist, aber egal. Wie ich Angel zurück Gewinne weiß ich schon.

Angel sicht

Ich stehe in meinen Zimmer und schaue mich um. Die weiß, graue Wand strahlt eine Kälte aus die ich liebe. In der Ecke stehen meine Schuhe in einem weißen Regal. Daneben mein Schreibtisch. Papiere verteilen sich darauf. Eine einzelne Rose liegt auf einem Blatt. Über meinen Schreibtisch hängt meine schwarz, weiße Gitarre. Meine Kommode wird von meinen Preisen überhäuft. Mein Bett steht gegenüber von meiner Kommode. Der bequeme Sessel mit einem kleinen Tisch vollendet mein Zimmer. Nun hab ich den Salat. Ich stehe mitten drin und weiß nicht was ich machen soll. Erik schwirrt in meinem Kopf herum. Ich seufze laut und wühle in meinen Klamotten rum. Überwiegen schwarze. Ich liebe die Farbe schwarz. Sie ist dunkel, unauffällig und still. Ich hasse pink. Plötzlich höre ich meinen Vater reden und eine andere männliche Stimme. War das ? Nein ich irre mich. Ich nehme meine Gitarre und spiele an meinen Song weiter. "Du dachtest ich sei, nur für dich da. Doch alles was du glaubst ist nicht wahr" nach dem ich diesen Satz gesungen habe geht die Tür auf. " schön, aber traurig" gab erik in meiner Richtung dazu. " passt zu meiner Stimmung. Was willst du ?" " ich will dich" ein winziges Lächeln kann ich mir nicht verkneifen. " du bist hergekommen um mir das zu sagen ?" " und viel mehr. Angel ich liebe dich und du bist die einzigste für mich. Du bist meine perfekte Frau. Bitte sag nur ja zu meiner Frage. Willst du wieder meine Freundin sein ?"

Das hat sich extrem nach einen Heiratsantrag angehört. War aber auch süß. Er kniet auf beiden Beinen vor mir und sieht mich mit einem hundeblick erster Klasse an. " Oh erik. Wie kann man da nur nein sagen" " garnicht" grinste er. Mein Vater schaut uns an. " aber wehe du verletzt sie, wurmi" er grinste breit. Mein Vater hat ihn schon immer so genannt. Der wurmi soll mehr auf den achten. Man wurmi mach doch mal was richtig. Jawohl wurmi hat es gemacht. Das schreit er meistens gegen den Fernseh. Ja mein Vater. Der liebt halt den BVB. Was soll ich machen.

" ich werde sie nicht verletzten" sagte er versprechend zu meinem Vater. " wenn doch dann sag ich Bescheid Papa" zwinker ich ihm zu. " ja der Wurm kann dann was erleben"

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt