"Erzähl" sagte wir wieder gleichzeitig. Wir kichern beide. " fang du an" foder ich sie auf. " also gestern haben Roman und ich ein Date gehabt. Er war total romantisch und ich glaub er ist der richtige" kreischt sie. Ich fühlte irgendwie nichts. Erst als mir Angel in den Sinn kam wurde es mir warm. " schön für dich" " was war bei dir ?" " also ich war gestern im Zoo mit Juri" " und ?" " ich hab eine Frau getroffen. Sie ist hübsch, klug, witzig und direkt. Sie ist einfach perfekt. Ich habe ihre Nummer und will sie um ein Date bitten" erzählte ich komplett verknallt. " ah okay" sagte Elena etwas komisch. " alles okay ?" " ja alles gut. Wir beide sind glücklich und das ist wichtig" ich kauf ihr das nicht ab, ließ es aber so stehen.
Am Abend schreibe ich Angel. Was soll ich schreiben ? Hi. Nein. Oder ? Oh man.
Hallo Angel,
Wie geht's dir den ? LG erikJa so. Oder. Egal senden. Ich warte und warte. Doch keine Antwort. Wahrscheinlich doch eine falsche Nummer. Ich warf mein Handy auf die Couch und plötzlich klingelt es. Ich springe hin, sah drauf und ein fettes grinsen bildet sich auf meinen Lippen.
Hi erik,
Mir geht's gut und dir ?
😇Auch gut. Was hast du morgen so vor ?
Nichts. Wieso ?
Weil ich dich gerne auf ein Date einladen würde
Klingt gut. Wo und wann ?
Ich hole dich ab um 17 Uhr. Wenn du mir sagst wo du wohnst ?
Ich wohne in der......
Als sie alles wichtige geschrieben hat, schreiben wir den ganzen Tag über. Abends wünschen wir uns eine gute Nacht und schöne Träume. Ich habe morgen ein Date und das bringt mich auf Wolke 5. Wolke 7 tritt erst wieder ein wenn sie bei mir ist.
Elena sicht
Auf dem Weg nach Hause dachte ich die ganze Zeit an erik. Er hat eine Frau gefunden und er schwärmt von ihr. Warum stört mich das ? Ich hab doch Roman. Apropo was macht er den gerade ? Ich zücke mein Handy und sah drauf. Eine Nachricht von ihm.
Hey süße,
Kommst du heute zu mir ? Soll ich dich abholen oder fährst du allein ?Ich überlege. Soll ich mich abholen lassen ? Nein. Ich fahr besser allein zu ihm.
Ich fahre selber und klar komm ich.
Ich stecke mein Handy wieder ein und plötzlich........
Vielen Dank. Wir haben die 1k erreicht 😍😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...