(Elena sicht)
Erik drehte sich zu meinen Eltern, grinst und antwortet. " also wir können es wahrscheinlich nicht länger verbergen vor euch" meine Mutter ihre Augen strahlen auf. Erik stand auf und kam zu mir rüber. Er setzte sich neben mich. " eure Tochter ist wundervoll und es ist mir eine Ehre es sagen zu können" meine Mutter quietscht schon. " Elena und ich sind ein paar. Nicht wahr Schatz ?" Ich sah ihn geschockt an. Mit zusammen gedrückten Zähne antworte ich wohl oder übel mit "ja". Erik grinst und küsste mich! Was denkt er sich dabei. Dieser Idiot. Als wir uns lösten funkel ich ihn böse an.
" Erik du wirst mit kommen zur Hochzeit. Wir freuen uns" ich seufze und Erik drückt mich an sich. " Schatz können wir reden ?" Er nickte und wir gehen in die Küche. Ich schlug sofort auf sein arm. " spinnst du ? Was hast du dir dabei gedacht" er lacht. " das es witzig wird" " ist das alles ein Witz für dich ?" Er nickte und nahm meine Hand. " wir werden doch so ein schönes paar. Elena deine Eltern freuen sich" " du kannst mich mal erik" zische ich. Ich gehe aus der Küche und setzte ein falsches Lächeln auf. " Erik muss nicht mit Mama" " oh doch. Endlich hast du einen Mann und der kommt gleich mit. Die Familie freut sich" ich biss auf meine unterlippe und wusste nicht wie ich es sagen soll. Erik kam und küsste mich wieder kurz. " ich bin auch ganz lieb" " keine Diskusion liebes. Erik und ich können dann reden. Ich mag ihn" " danke Sir"
Sie Lächeln sich an. Hilfe was passier hier. Nach einem anstrengend essen dank erik, half er mir beim auf Räumen. " du bist ein Idiot" " danke, aber es macht Spaß ein Idiot zu sein. Ich freu mich auf die Zeit auf der Hochzeit. Im gleichen Zimmer voralmen. Schatz das wird super" er grinste frech. Ich Rolle mit den Augen und gehe zur spüle.
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...