(Elena sicht)
Plötzlich stoße ich mit einer Frau zusammen. "Pass doch auf" mecker ich sie an. " Entschuldigung das tut mir so leid, das wollte ich nicht" sagt diese mit einer sanften Stimme. Ich schaue auf und sehe sie an. Blondes Haar, grüne Augen und ein unsicheres Lächeln. Ihr gestreiftet Shirt bringt sie als Unschuld Lamm nur zur Geltung. " ich hoffe ihnen ist nichts passiert und ihren Kind geht es gut. Ich wollte sie wirklich nicht anrempeln. Ich war nur in meiner eigenen Welt versunken" " schon gut" sage ich sicher und zu gleich fragend an mich selbst. "Kann man das mit einem Tee wieder gut machen ?" Fragt mich die blonde unsicher. " ähm. Nein. Ich hab es eilig und dafür keine Zeit, aber danke" " na dann. Schönen Tag noch und viel Glück mit deinem hoffentlich gesunden Kind" " dir auch einen schönen Tag" sie geht weiter.
Nach einer Weile bin ich bei Roman. Er begrüßt mich mit einem Kuss und Rosen. " ich habe ein essen vorbereitet" " das kann ich jetzt gebrauchen" " herein spaziert"
(Erik durm)
Als Elena weg war machte ich es mir gemütlich mit einer Schüssel Joghurt. Grinsend esse ich den Joghurt. Plötzlich höre ich von draußen rumpeln. Ich stehe auf und öffne die Tür. " Frau Frank alles okay bei Ihnen" " Erik sei so gut und heb meinen geh Stock auf" " natürlich Frau Frank" die ältere Frau hat graue Haare die immer zerzaust durch die Gegend springen. Ihre rosane weste mit hell blauen Oberteil darf nicht fehlen. Einen schwarzer rock mit Haut farbene Strumpfhose und schwarzen Schuhen vollenden ihr Qutfit. Sie war meine Nachbarin. Die ältere Dame kommt öfters rüber. Sie will immer reden und etwas Gesellschaft tat gut. " alles okay bei Ihnen ?" " ja. Danke erik" " kommen sie rein" wir setzten uns an den Tisch. " eine Tasse Kaffee ?" " wie bitte ?" " eine Tasse Kaffee ?" "Ja" ich bringe ihr eine Tasse Kaffee und sie beginnt zu reden.
" mein Sohn kommt heute wieder nicht" " das tut mir leid" " er verspricht mir immer sehr viel und dann hält er es nicht"
DU LIEST GERADE
Danger
FanfictionDer BVB Star erik durm, lässt die Frauen Herzen höher schlagen. seine beste Freundin elena war eher im hinter Grund. sie hasst Aufmerksamkeit. Erik will nur das eine und elena hat die Schnauze voll von Männern. Ihre Beziehungen gehen immer schief. d...