Kapitel 26

207 8 0
                                    

Elena sicht

Es war bereits Abends. Erik kam zu mir und Roman. " Elena ich würde gerne gehen" Roman sah mich an und nahm meine Hände. " ich hole dich morgen ab. Tschüss" " geht klar, tschüss" wir beugen uns über den Tisch und küssen uns noch einmal zum Abschied. Dann stehe ich auf und gehe mit erik zum Auto.

Erik sicht

Kurz vor dem Ausgang fing es dann an. " ihr seid zusammen ja ?" " ja sind wir. Morgen haben wir ein Date" " supi" kam es falsch gespielt aus meinem Mund. Die freute war auf jedenfall weg. " was machst du morgen Mittag hast du Zeit?" " nein" sie sah mich fragend an. " wieso?" " ich muss mit Juri in den Zoo. Sie ist erhlich gesagt das süßeste Mädel der Welt und es ist mir lieber mit ihr die Zeit zu verbringen als mit dir" " warum ? Geht's noch ?" " du redest doch so wieso nur von Roman. Was soll ich damit ?" " ich weiß dich nerven diese Themen, aber das war unfreundlich formuliert" " ja sorry" ich fuhr los und mein Blick schweift kein einziges mal zu ihr.

Elena sicht

" gute Nacht" ich klatschte die Tür zu und stolziert Richtung Eingang. Man war ich wütend auf ihn. Warum war ich noch mal wütend ? Verdammt. Eben wegen irgednwas.

Erik sicht

Am frühen Morgen wurde ich von zwei kleinen Händen geweckt. Die auf meinem Gesicht rum tatschen. "Lass das" "los wir wollen im den Zoo" sagte eine ziemlich fröhliche Juri. Sie saß grinsend auf meinem Bauch. " du hast auch Muskeln wie mein Vater" sie fuhr dabei mein Sixpack ab. " ja, viel Training. Wo ist dein Vater ?" " draußen mit Mama" " los runter von mir kleine" " beeil dich erik. Beeil dich" " ja ja, schon gut"

Als ich endlich fertig in meinem Wohnzimmer stand, sah ich auba etwas sauer an. " der Schlüssel war für Notfälle" " das war einer" grinste er breit. " können wir Männer" sie gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange und zeigte auba an das wir gehen sollen.

" brauch ich noch was ?" " Geldbeutel, Schlüssel, kopfschmerztabletten, Juri und viel Geduld" er klopfte gegen meine Schulter und ich drehte mich entsetzt um. " warte wo geht ihr hin ?" " schick essen, tschüss und viel Spaß" schon waren sie weg und haben mich mit dem kleinen Mädel allein gelassen. " Zoo, zoo, Zoo" ich schnappe sie mir und wir fahren tatsächlich in den Zoo. Was uns da wohl erwartet ?

Danger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt