MARIA'S SICHT:
Es war ein sonniger Tag, denn es noch nie in Dortmund gab. Denn bis jetzt hat immer geregnet oder gewittert, obwohl es Sommer ist und ich hasse regnerische Tage da ist mir immer langweilig. Also immerhin wisst ihr schon wer ich bin, ich hoffe immer wieder einen tollen Jungen zu treffen der mir gefällt, aber NEIN alle müssen immer so hässlich sein! Jaaaa, ich weiß, dass man nicht nach dem Aussehen geht aber man will auch keinen Freund haben der hässlich ist deswegen gehe ich nach dem Aussehen. Und hier warte ich in Dortmund auf den perfekten Jungen, der mich liebt wie ich bin und nicht verarscht, denn so einen Schmerz will ich niemals erleben.
EINE STUNDE SPÄTER:
Ich laufe gerade durch die Innenstadt, als ich mein Lieblings Cafe gesehen habe und mir fiel ein, dass sie die Beste heiße Schokolade machen. Als ich gerade durch den Eingang gehen wollte, kam mir jemand entgegen aber nicht so normal wie ihr denkt, sondern er hätte mich fast mit seinem heißen Kaffee überrempelt. WIE ICH SOWAS HASSE!!! Dann wollte ich gerade ihn durch lassen als er dann zu mir sagte:,, HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF, MÄDEL ODER WAS ALTER, IMMER DIESE MENSCHEN DIE NIE AUFPASSEN KÖNNEN, BOA" er ging einfach ohne mir mal etwas außer das zusagen Omg wie ich ihn jetzt schon hassen tue, obwohl ich ihn noch nicht mal kenne, eher gesagt kennengelernt habe. Also stand ich eben auf und ging einfach, obwohl ich sehr gerne eine heiße Schokolade trinken wollte., aber naja es passsiert vieles was man nie erwarten kann, leider, aber ich frage mich gerade wirklich ob er gut aussah, denn sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, weil ich die ganze Zeit nach unten auf dem Boden geguckt habe. Ich hoffe aber, dass ich ihn wieder sehe, weil irgendwie habe ich den Gefühl er ist nicht so ein arroganter Typ, was ich aber leider nicht wusste, denn....
*Hoffe euch hat die Beginnung gefallen, bitte nicht mir böse sein, wenn ich Rechtschreibfehler habe. Ich versuche so schnell ich kann wieder einen Kapitel raus zu bringen, Eure Eva* <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊