*Was bisher geschah: ich schickte den Blumenstrauß an unsere Teamärtztin namens Maria und Jaaa, ich wir hatten keine gute Begegnung aber ich will es ändern, denn ich habe da so eine Idee und die will ich machen eher gesagt schaffen, denn die Idee ist....*
JOSHUA'S SICHT:
Denn die Idee ist, dass ich ihr einen Blumenstrauß zu ihr Arbeitszimmer schicken lassen werde.
*NACH FÜNF MINUTEN SPÄTER*
Der Blumenstrauß ist angekommen. Denn was ich vorhabe ist, dass ich Sie zu einem Date einlade. Also werde mich elegant anziehen und noch heute schicke werde ich die Einladung zu ihr Nach Hause schicken.
*NACH DREI STUNDEN SPÄTER*
Ich habe die Einladung verschickt und warte auf ihr Anruf.
MARIA'S SICHT:
Ich komme gerade von meiner Pause die ich mit meinen Kolleginnen. Als ich gerade die Tür aufmachte, sah einen großen Blumenstrauß auf meinen Arbeitstisch. Ich sah ein kleines Kärtchen und machte es auf. Im Kärtchen stand:,, Die sind für dich, Lg. J.!🙂"
*NACH DREI STUNDEN ARBEIT*
Ich habe Feierabend, also machte ich mich auf dem Weg nach Hause.
Ich guckte schnell im Briefkasten nach Post. Ich guckte alles durch, als ich sah von wem ich eine Einladung bekommen habe, war ich überrascht. Ich ging rein und stellte den Blumenstrauß auf dem Tisch. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und öffnete gerade die Einladung die ich bekommen habe. Ich las und konnte es nicht glauben was da drin stand. Joshua Kimmich ladet mich zu einem Date ein, dass konnte ich nicht glauben nie im Leben hätte ich gedacht sowas von einen berühmten Fußballspieler zubekommen. Ich dachte immer ich bin ungewollt und unerwünscht. Das war schon immer so ich hatte nur ein paar Freunde nicht mehr, aber was soll man mit vielen Freunden tun, wenn welche davon nicht richtige Freunde sind. Ich bleibe lieber bei wenigen Freunden die auch ehrlich mir gegenüber sind und mir vertrauen und ich Vertrauen an denen habe. Aber jetzt zum richtigen Thema. Joshua's Einladung. Ich glaube es immer noch nicht, dass ich eine Einladung von einem berühmten Fußballspieler bekommen habe, von dem ich es nie erwartet hätte. Er will bestimmt mich verarschen oder meint er es doch ernst mit der Einladung? Ich weiss echt nicht an was ich denken soll, soll ich zu diesem Date gehen oder soll ich es ignorieren? Ich weiss gar nicht mal ob ich es will. Ich weiss nicht ob ich wirklich mit ihm ausgehen will. Wieso sollte ich auch er wird eh mich verarschen. Vielleicht hat er auch schon eine Freundin die keiner kennt und er seinen Spass mit mir haben will?Will ich es wirklich, will ich es wirklich verarscht zu werden?Will ich dass wirklich ...
*Tut mir leid, wenn da ein paar Rechtschreibfehler sind, trotzdem hoffe ich, dass euch mein neues Kapitel gefällt, lasst ruhig paar Kommentare da, damit ich Bescheid weiß was ich verbessern könnte oder schreibt auch wie es euch gefallen hat*
*Eure Eva*❤️
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊