Ein blöder Gerücht

68 4 2
                                    


*Ich wollte gerade hinterher, als ich....*


LEON'S SICHT:

Ich wollte gerade hinterher, als ich aufgehalten von Maria werde und sie nur sagt:,, Lass es sein Leon. Er wird schon nichts sagen, glaub mir." Und darauf nicke ich nur stumm und schaue sie lange an.

THOMAS'S SICHT:

Ich kann es gar nicht fassen was ich da gesehen habe in Marias Büro. Was hätte passiert, wenn ich da nicht reingeplatzt wäre? Bestimmt hätten sie sich geküsst oder? Ach keine Ahnung soll ich es überhaupt den anderen erzählen? Oder es lieber sein lassen? Ich glaube ich werde es nur in der Kabine sagen mehr nicht.Ja, dass werde ich machen, sie sagen es ja nicht weiter, hoffentlich.

Ich laufe gerade in Richtung Kabine als mich Jupp Heynckes aufhält und mich fragt:,, Du Thomas weißt du wo Joshua ist?" und ich nur sagte:,, Ich habe echt keine Ahnung aber vielleicht ist er in der Kabine?den dahin will ich gerade gehen" Er nickte nur und daraufhin ginge ich meinen Weg weiter.

Ich betrat gerade die Kabine, als alle mich anblickten als wäre ich ein Psycho der irgendwas anstellen wird. Ich setzte mich gerade mal hin, als unser Trainer rief:,, Los, Jungs Training ruft!" Und darauf ich nur:,, Ach,nee will er mich verarschen, ich bin gerade angekommen und jetzt sagt er noch Training ruft! Mein Tag beginnt ja super." Darauf nur Joshua:,, Tja, Thomas früher losfahren ist echt hilfreich, glaub mir" Und lacht dabei als hätte ich was peinliches gemacht oder so was. Ich muss es jetzt sagen, sonst platzte ich gleich wie ein Luftballon. ,,Jungs ich muss euch was  sagen, es ist echt kompliziert, aber es muss raus." Alle guckten mich mit großen Augen an und ich fing an zureden ,, Also gerade auf dem hierher bin ich vorbei an dem Büro unserer Teamärztin gelaufen, und wollte nicht gemein sein ohne ihr mal 'Hallo' zusagen, weil es echt unhöflich wäre, wenn wir es nicht tun. Ich war leider bisschen zu tollpatschig und platzte einfach in ihr Büro rein ohne angeklopft zuhaben und sah etwas, was ich wahrscheinlich nicht sehen durfte, denn es war zu privat wie ich es jetzt gemerkt habe " Ich hörte kurz auf zu reden um bisschen nach Luft zu schnappen, aber bevor ich weiter reden durfte fragte mich Jerome Boateng:,, was hast du denn da gesehen?" Und darauf hin redete ich über diesen Thema. Über unsere Teamärztin und Leon Goretzka. Ich sagte einfach:,, Ja, es war so wie ich es gesagt habe, ich bin einfach 'ausversehen' reingeplatzt ohne irgendetwas zusagen und sah wie nah die zwei aneinander standen und sich anschauten, verliebt anschauten. Und ohne etwas zusagen lief ich wieder schnell raus und jetzt bin ich hier bei euch und erzähle euch dieses Geschehen und bin echt darüber überrascht, dass sich die zwei Lieben oder keine Ahnung was das war. Oder was denkt ihr?" fragte ich meine Mitspieler. Und alle sagten nur ,,Wow" darüber und gingen raus, da jetzt unser Trainer genau hinter mir steht und uns böse anguckt. Ich drehte mich um und versuchte das zu klären aber der Trainer sagte nur:,, Spar dir es! Du kriegst kein Ärger aber antworte mir auf meiner Frage bitte. Was ist in dem Büro von unserer Teamärztin passiert? Und warum behältst du es nicht für dich? Du weißt genau, dass es deinen Mitspielern nicht interessiert oder?" Daraufhin nickte ich nur und beantwortete seine Frage mit:,, Ja, es war so ich bin ausversehen in den Büro reingeplatzt und sah halt, dass sich die zwei sehr standen und sich anschauten bis sie mich erkannten und darauf hin bin ich wieder raus gegangen ohne etwas zusagen. Und jetzt bin ich hier und habe es nur den Jungs erzählt sonst keinem anderen. Wirklich!" sagte ich vorsichtig und darauf nickte er nur und ich ging zu den anderen weiter trainieren. 

JOSHUA'S SICHT:

Ich kann es einfach nicht glauben. So leicht kriegt die Olle schon einen neuen. Aber wieso mache ich mir überhaupt Gedanken über der sie soll mir doch egal sein, sie geht mir sowas von am Arsch vorbei. Gerade, als ich mein Kopf nach rechts drehen wollte, da sah ich....... 

*Hallo meine Lieben ich bin es wieder eure Eva. Ich weiß ich habe schon lange nichts raus gebracht und so weiter aber es ist wirklich alles so stressig bei mir. Fast jede Woche schreibe ein bis zwei Arbeiten/Tests und muss halt dafür viel viel lernen da ich einen guten Realschulabschluss haben will und ich ja genau wie euch (vielleicht) etwas gutes später werden will. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und es kommt aufjedenfall heute noch ein Kapitel, da ich dann unter diese Woche die jetzt kommt nichts raus bringen kann, denn ich werde am Freitag eine sehr wichtige Arbeit schreiben und dafür muss ich sehr gut lernen und ja so ist es halt man kann sowas nicht ändern. :) :) :) Bis bald eure Eva <3 *

Leon oder Joshua???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt