JOSHUA'S SICHT:
*Gerade, als ich mein Kopf nach rechts drehen wollte, da sah ich.......*
Gerade, als ich mein Kopf nach rechts drehen wollte, da sah ich sie. Sie sah heute echt schön aus. Sie trägt ihre Haare zu einem leichtem Zopf und trägt eine blaue Bluse mit einer schwarzen Hose mit Schleife und dazu noch einen hübschen grauen Cardigan und Pumps. Als Schmuck trägt sie nichts außer einen Ring an der Rechten Hand und Ohrringe an ihre Ohrläppchen. WARTE!!! Sie trägt einen RING! Heißt dass nicht dass sie Verlobt oder Verheiratet sein sollte oder verstehe ich hier alles falsch??? Ach OMG wie dumm ich bin. Warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber ob sie verheiratet ist oder verlobt und wieso beachte ich überhaupt ihre Anziehsachen die kann mir doch egal sein. Ich bin echt dumm, ich falle immer bei sowas ein ich soll echt mir andere Hobbies ausdenken und auch machen. Ich trainiere gerade weiter, als unser Trainer sagt:,, Jungs, es reicht für heute mit Training ab mit euch nach Hause. Feierabend!!!" und auf meinen Mund bildet sich ein Lächeln da es jetzt endlich Feierabend ist und ich morgen frei habe. Yeayyy.
MARIA'S SICHT:
Ich kann es echt nicht glauben, dass Thomas M. es weiter erzählt hat und ich es durch einen Gespräch von meinen Mitarbeitern mitbekommen habe, kann er sich nichts für sich behalten oder ist es soooo schwer??? Ach egal auf jeden fall ist Leon nach dieses Geschehen weggefahren, da er es hier bei den Bayern nicht mehr aushalten kann und so weiter. Also ich finde es ist hier echt schön, ich mag es sehr wie mein eigenes Leben. Und irgendwie sind hier mir fast alle wichtig geworden und es wäre bestimmt sehr traurig, wenn ich wieder wechseln muss oder so, denn es war schon schwer mich von den Jungs und den Verein Schalke zu verabschieden da ich wechseln musste, weil ich angeblich einen Problem angestellt habe, was gar nicht stimmte, denn ich bin gut erzogen und mache solche Probleme nie.
Ich kontrollierte gerade einen der Spieler, als der wieder anfangen wollte über diesen Thema zureden und zusagen dass alle es wissen aus der Kabine und ich habe einfach nur ein ,,Aha" raus gebracht, da es mir echt egal ist und ich gleich endlich meine lange Mittagspause habe, um raus zugehen und frische Luft zuschnappen. Ich bin gerade fertig geworden, als der Trainer von dem Verein in meinem Büro rein kam und hinter sich die Tür hart zu knallte, was wohl mit dem los ist frage ich mich jetzt?
Er fing an zu reden und ich verstand sofort warum er so sauer ist und zwar es ist natürlich wegen nichts anderem als dieses Thema den Thomas M. herum erzählte. Wie ich ihn gerade verfluche echt. Ich dachte man respektiert hier die Privatsphäre von den anderen, aber wie es aussieht ist es nicht so. Er schreit mich gerade an und ich höre und nicke ihm nur zu, da ich mich nicht traue ihm zu wieder sprechen, es würde bestimmt nicht gut enden, wenn man es tut. Und ich wieder spreche keinen, da ich meine Mitmenschen respektiere. Er beendet gerade seine Ansage mit einem:,, Ich will, dass sowas nicht mehr vorkommt, haben wir uns verstanden Frau Weiß?" Darauf hin nicke ich nur mit dem Kopf und sage dabei:,, Ja, klar ich verspreche Ihnen es kommt wirklich nie wieder vor Herr Heynckes." Er sagte danach nur:,, Gut dann haben wir es hiermit geklärt und ich möchte, dass keiner, wirklich keiner über diesen Thema wieder redet verstanden?" Darauf ich nur:,, Ja klar Herr Heynckes, aber dass müssen sie auch den Spielern sagen, den ich mag es nicht so doof angeguckt zu werden, sei es von den Spielern getan wird, als wie bei meinen Kollegen hier, es nervt wirklich." Herr Heynckes sagt dann:,, Ja klar Kindchen, dass mache ich gerne. Bis dann und sie können jetzt Pause machen." Ich sagte nur:,, Okay, Danke Herr Heynckes und ich freue mich echt,dass wir es geklärt haben."
Jetzt endlich durfte ich nach diesem langen Gespräch raus gehen und meine lange Pause genießen. Ich gehe gerade raus, als ich sehe, dass die Jungs noch Training haben und hart trainieren. Ich gehe die ersten Schritte schon, als ich merke dass meine geglättenen Haare jetzt nicht mehr so toll aussehen, wie sie heute morgen ausgesehen haben. Manooo. Ich hasse sowas. Dann mache ich mir eben sie zu einem langweiligen hohen Zopf, damit keiner denkt meine Haare hätten etwas. Ach wieso denke ich den an deren Kommentaren oder was weiß ich, es interessiert mich doch eh nicht.
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊