Was macht Leon denn hier?

96 5 0
                                    

*Er wollte gerade etwas sagen als jemand......*

LEON'S SICHT: 

Ich wollte gerade etwas sagen als jemand an meiner Schulter klopfte und sagte :,, Hay, Leon was machst du hier ? Und was machst du ausgerechnet bei der ? ". Und es war natürlich kein anderer als Joshua der mir an meiner Schulter klopfte. Aber ich frage mich gerade echt was er gegen Maria hat und wieso 'der' statt ihr Name sagt. Hmmm....ich muss wohl Maria fragen, denn sie antwortet mir immer meine Fragen.Ich glaube ich sollte nicht viel nachdenken und Josh seine Frage beantworten bevor er sauer wird. Ich sagte nur auf seiner Frage:,, Ja, ich wollte die alte Teamärztin von Schalke besuchen, denn ich habe sie echt vermisst und wieso sagst du der statt ihr Name Josh? " fragte ich ihn und daraufhin er nur:,, Ja ist unwichtig und ausserdem wieso ist die euch sooo wichtig Leon?". 

MARIA'S SICHT: 

Ist es gerade sein scheiß ernst, dass er so über mich redet, dieser Arschloch er denkt auch er ist etwas besseres was gar nicht stimmt. Er ist nur ein Arschloch der nichts an Respekt kennt. Leon der arme wollte gerade antworten, als ich dazwischen kam und Joshua sooo hart beleidigte und ihm die Tür vor die Nase knallte. Was denkt er wer er ist, denkt er, er kann es mit jedem machen oder wie ??? Ihm geht es wohl nicht gut. Leon guckt mich nur überrascht an und gleichzeitig fragend an. Soll ich ihm es erzählen oder es lieber sein lassen? Ich glaube ich erzähle es ihm bevor er nach fragt. Ich sagte:,, Leon bevor du nach fragst, erzähle ich dir die ganze Geschichte, aber bitte lass ihn dieses Arschloch okey, mach keine Schlägerei mit ihm oder sonst was bitte Leon." Dann sagte er nur so:,, Ja mal gucken, aber jetzt erzähl mal was hier bitte los ist, ich verstehe nur Bahnhof von dieser ganzen Sache und eins muss ich fragen. Hat er dich verletzt oder irgendwas mit dir angestellt? denn wenn er irgendwas schlimmes getan hat mit dir werde ich ihm das Leben zur Hölle machen". Darauf nickte ich nur mit den Kopf und er wollte gerade aufstehen und raus gehen und wollte bestimmt sein Leben zur Hölle machen, als ich ihm an die Hand hielt und sagte:,, aber nichts körperliches, also beruhig dich Leon. Ich weiß du willst mich beschützen, und ich bin dafür dankbar, aber mach deine Hände nicht schmutzig mit so einem Arschloch wie Joshua. Okey Leon ?" und er nickte nur darauf. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit allem drum und dran. Und Leon's Gesicht wurde trauriger und trauriger, als er alles hörte was mit mir passiert ist und dass ganze an einem oder zwei Tage. Wie schrecklich dachte sich bestimmt Leon. Als ich fertig war mit erzählen bekam ich keine Antwort von Leon, nein er nahm mich in den Armen und musste kurz schluchzen, da es so traurig war was er hörte.

LEON'S SICHT: 

Ich konnte es nicht fassen was ich da hörte von Maria. Die arme sie verdient sowas gar nicht, sie ist viel zu nett um sie so hart zu verletzen und wie konnte Joshua sowas ihr antun? Hat er keine Gefühle oder was? Ich glaube ich werde ab jetzt immer für Maria da sein und ihr immer zuhören, wenn sie Probleme hat. Jap dass werde ich machen. Maria wollte gerade weiter an ihren Sachen arbeiten, als ich eine Idee bekam wie ich sie wieder aufmuntere und wieder gut gelaunt kriege. Ich sagte:,, Du Maria, hättest du Lust mit mir irgendwo hinzufahren und dort bisschen Urlaub machen oder eher nicht? Weil wie ich sehe brauchst du dringend Urlaub und Ruhe, hmm was denkst du ? fragte ich sie. Daraufhin sie nur:,, Ich weiß nicht Leon, meinst du es ist eine gute Idee ? Und außerdem was, wenn mein Chef es mir nicht erlaubt? Und...." Sie wollte gerade weiter reden, als ich aufstand und ihr den Mund mit meiner Hand hielt, damit sie nicht weiter redet. Und ach du scheiße ich war dass erste mal so nah an Maria und man hatte sie schöne Augen. Wir schauten uns tief in den Augen, bis jemand einfach reinplatzte und sich sofort entschuldigte, weil er einfach so reingeplatzt ist, ohne anzuklopfen. Und es war kein anderer, als Thomas Müller der einfach bei jedem reinplatzt, ohne zu klopfen. Ich entfernte mich sofort von Maria, bevor Thomas es falsch versteht und es weiter erzählt, was gar nicht gut für uns zwei ist, denn ich habe schon eine Freundin und mit ihr bin ich sehr glücklich. Ich glaube ich soll Thomas sagen, dass es nicht so ist wie es aussah, "Du Thomas ich muss dir da was erklären und zwar ist es so, ich war so nah an Maria nur, weil sie geredet und geredet hat ohne Pause und ich hielt ihr nur den Mund zu, damit sie nicht mehr redet und sich Sorgen macht, nichts mehr wirklich Thomas!" Ich hoffe nur, dass er mir glaubt und nichts falsch denkt. Und nein es passiert natürlich mir immer das schlimmere als das bessere, denn Thomas ging einfach raus ohne etwas zusagen. Man eyyyyy wie ich sowas hasse. Ich wollte gerade hinterher, als ich..........

*Hii ich bins wieder eure Eva, hoffentlich seid ihr mir nicht böse, weil ich schon lange kein Kapitel rausgebracht habe. Und der einfache Grund dafür ist nur der Stress in der Schule macht mich in letzter Zeit durcheinander, weswegen ich keine Ideen bekommen habe,  um diese Geschichte weiter zu schreiben, aber jetzt habe ich welche und werde es in meine Ferien schreiben und ja richtig gehört ich habe jetzt Ferien und zwar Herbstferien und die sind zwei Wochen lang, also mehr Zeit um Kapiteln zu schreiben und sie raus zu bringen😊😊😊 Bis dann und hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel.Eure Eva 💓💓💓💓*



Leon oder Joshua???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt