*Ich war wieder in meinem Büro, als....*
MARIA'S SICHT:
Ich war wieder in meinem Büro, als ich eine schöne, raue Stimme hinter mir hörte. Ich glaube irgendwie, dass ich diese Stimme hasse, aber auch irgendwie mag. Wie könnte das mir passieren, ich hasse ihn doch egal konzentrier dich auf deine Arbeit ermahnte ich mich selber. Ich arbeite und arbeite bis ich endlich Feierabend hatte und habe dabei immer schön Joshua ignoriert. Ich finde, dass er sehr egoistisch ist und nur zu seiner Freundin und Teamkollegen nett sein kann. Er ist nicht zu anderen freundlich und mit anderen meine ich natürlich solche wie mich.
Nachdem ganzen denken habe ich endlich etwas beschlossen und zwar ab jetzt nur noch Joshua ignorieren und mich auf meiner Arbeit als deren Teamärztin konzentrieren, denn Ablenkung hasse ich. Und Joshua ist keine tolle Ablenkung.
Ich gehe gerade nach draussen, um in ein Taxi einzusteigen und nach Hause zu fahren, als Joshua mich an meinen Arm zu Seite zieht und mich böse anguckt. Ich dachte nach mir was es sein könnte, aber kam nicht drauf worauf hin ich ihn fragte:,, Was ist los Joshua?" Er antwortet:,, Eigentlich interessierst du mich null, weißt du das?" Das tat aber weh was er sagte, aber trotzdem habe ich darauf hin:,, Okeee, warum dann diese Aktion? " gefragt. Er dann:,, Du hast Lina meiner Freundin erzählt, dass wir beide was miteinander hätten, aber was gar nicht stimmt denn ich will nix mit eine wie dich zutun haben und du gehst jetzt sofort zu ihr und sagst ihr, dass es nicht stimmt oder es passiert dir etwas womit du nie gerechnet hättest, verstanden???" Ich zuckte zusammen und konnte es nicht glauben was er da erzählte was ich gar nicht gemacht habe oder jemals machen würde, denn ich hasse ihn und seine ach so tolle Freundin. Ich konnte es nicht glauben, dass er mich erpresst für sowas was ich gar gemacht habe und seine Freundin die Lügnerin ist. Ich antwortete ihm nicht und ging einfach meinen Weg wo die Taxis stehen und stieg in irgendeins ein und sagte dem Taxifahrer meine Adresse.
Wie konnte er sowas von mir denken. Ich würde sowas nie machen, ich meine ja okee ich hasse ihn aber trotzdem würde ich sowas nicht tun, denn habe ja etwas beschlossen und das war ja nichts anderes als Joshua zu ignorieren und mich auf meiner Arbeit zu konzentrieren. Das wird einfach sein, dachte ich mir. Wird es wirklich einfach sein oder bilde ich mir es ein?
JOSHUA'S SICHT:
Wie konnte sie nur solche Scheisse Lina erzählen. Ich hatte doch nie etwas mit der zutun ausser die Verarsche die ich mal bei ihr gemacht habe, aber das hat nichts bedeutet und das wird es auch nie. Trotzdem darf sie sowas nicht erzählen, was gar nicht stimmte. Egal ich vergiss einfach das und hoffe dass die sich wenigstens bei Lina entschuldigen wird.
Nächster Tag:
Ich stehe auf und merke, dass heute der Tag ist an dem ich endlich Sie meine Traumfrau fragen werde ob sie mich heiraten will und freue mich so sehr, weil ich mir hundertpronzentig sicher bin, dass sie Ja sagen wird. Also habe ich mich heute richtig schick und trug die schicksten Klamotten die ich habe und machte meine Haare schön, denn heute wurde ich vom Training befreit da ich meine Traumfrau endlich fragen werde (verliebter Blick).
MARIA'SICHT:
Heute sehe gut aus und habe schöne Klamotten an, heute kommt endlich Leon zum Training und ich freue mich so sehr, dass er gewechselt, also nicht, dass es ihm da gut gefallen hat oder so, aber trotzdem hier hab ich dann jemanden mit dem ich über alles reden kann und machen kann natürlich nach meinem Arbeitstag und in meiner Freizeit.
LEON'S SICHT:
Heute ist endlich der Tag gekommen an dem ich meine neue Teamkollegen kennenlernen werde,obwohl ich fast alle von der Nationalmannschaft kenne, aber wer weiss vielleicht sind alle anders in einem Verein. Ich mache mich fertig und fahre danach direkt los, denn ich will ja als Neuling nicht zu spät kommen oder der letzte da ankommt. Natürlich darf ich nicht vergesse, dass ich endlich Maria bei mir haben werden, denn seitdem sie von Schalke 04 zu Bayern Münchens Teamärztin wechselte haben wir nichts mehr unternommen und unseren Kontakt haben wir nur über Social Media gehalten und es zum Glück nicht aufgegeben. Sie immer Angst hatte, dass diese Entfernung unser Kontakt kaputt machen würde, aber nix ist passiert.
Ich fahre los und komme da recht schnell an. Zum Glück nicht so viel Stau, denn ich hasse es im Stau zu stehen.
Ich ginge in dem Gebäude rein, aber sah keinen einzigen, sogar Maria nicht. Hmmm wo wohl alle anderen sind fragte ich mich selber und schaute weiter nach bis ich endlich Geräusche, laute Geräusche aus einem großen Raum,ehh Saal meine ich. Ich lief hin und klopfte, aber so doof ich auch bin sollte mir doch auch einfallen, dass es keiner hören würde, da es so laut ist wie als wäre man in der Disko. Ich lachte und ging einfach rein. Ich sah auf und sehe sehr sehr viele Menschen, ehhh ich meine Teamkollegen, aber was machen alle hier? Ich hatte einen Treffen mit Hasan Salihamidzic, aber nicht mit den anderen.
Ich wollte gerade raus gehen, als jemand mich ruft und auf mich zu lief. Ich schaute hin und musste sofort lächlen, denn es ist natürlich nur Sie, die mich sofort erkennen würde, egal wo. Sie lief auf mich und sprang in meinen Armen wie ein kleines Kind. Darauf hin sagte sie:,, Komm, Herr Salihamidzic erwartet dich, du da" und grinste dabei voll süß. Ohne Antworten zu können zog sie mich an meinem Arm und wir liefen zu ihm. Anscheinend war diese Feier für jemanden besonderen und nicht für mich. Hmm irgendwie traurig, aber egal hauptsache ich habe Maria wieder. Wir kamen an und ich lächelte ihn nett an. Ich gehe auf ihm zu und sagte nett Hallo und dann begann dieses Treffen, was ich nicht wusste war.....
*Heyy meine Lieben, hier ist wieder eure Eva ich weiss nicht ob ihr mich vermisst habt oder nicht, aber ich habe auf jeden Fall das Schreiben vermisst und hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt und ihr mir Feedback in die Kommentare schreibt wie ihr dieses Kapitel findet und ob ich noch mehr solche lange Kapitel schreiben soll. :) <3 Ich werde morgen auf jeden Fall noch einen Kapitel schreiben, da ich wie gesagt das Schreiben vermisst habe. Bis dann eure Eva<3*
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊