*Ich gehe auf ihm zu und sagte nett Hallo und dann begann dieses Treffen, was ich nicht wusste war.....*
LEON'S SICHT:
Ich gehe auf ihm zu und sagte Hallo und dann begann dieses Treffen, was ich nicht wusste war, dass diese Feier nicht eine normale Feier war sondern für mich eine Willkommensfeier und dass hat mich gleichzeitig gewundert und glücklich gemacht, dass ich es doch nicht bereuen werde zu diesem Verein gewechselt zu haben
IM TREFFEN:
Wir redeten und redeten bis Maria kam und mich zur Cocktailbar/theke nahm um mit mir ein paar starke Shots zu trinken, ich hingegen durfte und wollte es nicht trinken, da ich einen guten Eindruck halten möchte. Sie sollen ja nicht sehen wie ich mich betrinke oder etwas vor mich hin brabbel und die anderen sich dann lustig machen.
Ich finde es aber echt toll, dass Sie für mich diese Wilkommensfeier gemacht haben, damit ich mich bei denen nicht unwohl fühle oder so.
Ich finde es süß von Maria, dass sie mir erzählte sie hat extra einen Kleid für meine Willkommensfeier gekauft. Das Kleid steht ihr echt gut finde ich.
Joshua kommt zu mir rüber und klatscht mit mir ein, dann umarmt er mich und sagt:,, Na du? Wie findest du es hier? Hoffentlich fühlst du dich nicht unwohl oder so?'' ,,Nein, nein gar nicht es ist super hier. Ich mag es sehr und freue mich hier für Bayern spielen zu können.'' ,, Hmm okee na dann viel Spass dir noch und wir sehen uns dann'' er schlug wieder und drehte sich um und beim drehen sah er Maria die auf dem Weg war zu mir. Die zwei sahen sich an und dann ging Joshua mit einem komischen Blick weg und Maria kam zu mir. Sie sagte:,, Boahhh dieser Junge nervt mich sooo sehr, ich kann das nicht aushalten ihn immer zusehen und ja ich weiss ich bin die Teamärztin, aber trotzdem darf er sich nicht wie ein Arschloch benehmen'' ich lache und sage darauf nur,, Was sich neckt, liebt sich.'' Sie guckt mich böse an und verdreht ihre Augen nur.
Es ist null Uhr schon und fast alle sind schon betrunken nur ich nicht. Maria ist auch schon wegen diese blöden Shots schon ganz weg und brabbelt was vor sich hin.
Sie läuft auch so komisch und guckt auf einmal Joshua so verliebt an. Omg das heißt nichts gutes, ich dachte sie hasst ihn? Hoffentlich passiert nichts schlimmes und sie einen großen Fehler macht.
2 UHR MORGENS:
Wir sind alle kaputt und wollen nur noch schlafen. Ich suche nur noch nach Maria die ich nach Hause fahren, damit es bei ihr nicht schlimm endet oder sie von irgendjemandens Bett landet. Ich wollte sie gerade zur Seite nehmen, als ich sie sehe wie sie Joshua anmacht und versucht ihn anzutanzen. Hmm was sie wohl vorhat? Ich gehe zu ihr hin und packe sie leicht am Arm, sage aber dabei:,, Maria komm ich bringe dich nach Hause bevor du es bereust was in deinem Köpfchen vorgeht.'' Sie brummte.....
*Heyyy meine Süßen, ich bins wieder eure Eva und ja ich weiss ich habe schon wieder mein Versprechen nicht gehalten, und vergessen ein paar Kapitel rauszubringen, da es mir an manchen diesen Tagen schlecht ging. Hoffentlich liest ihr alles in dieser Geschichte und ich hoffe, dass sie bis jetzt euch gefällt. Falls euch ein paar Ideen oder Vorschläge einfallen, dann ab damit in die Kommentaren :) ;) Es kommt heute auf jeden Fall noch ein Kapitel bereitet euch drauf ;)*
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊