Was bisher geschah * Ich hoffe aber, dass ich ihn wieder sehe, weil irgendwie habe ich den Gefühl er ist nicht so ein arroganter Typ, was ich aber leider nicht wusste, denn...*
MARIA'S SICHT:
Denn ich wusste nicht was auf mich zu kommen wird, positiv gemeint, heute muss ich leider wieder arbeiten wie jede Person auf dieser Welt.
Achsooo noch was über mich ich arbeite beim FC Bayern Teamärtztin, Jaa bei den Fc Bayern aber Fußball hat mich eigentlich noch nie so richtig interessiert, denn sie laufen oder rennen nur einem Ball hinterher und gewinnen sie oder verlieren, Boaa sowas ist doch nervig oder? Aber naja jeder hat seine eigene Meinung. Ist so. So nehme ich mein heutiges Outfit und gehe ins Bad da ziehe meine ganzen Sachen aus und schlüpfte unter die Dusche. Danach ziehe ich mein Outfit an, mache meine Haare zu einem Zopf, putze mir nochmal schnell die Zähne und ziehe meine Nike Air Max an und heute verzichtete ich auf Make-up und mache mich auf den Weg.
Maria's Outfit.
Maria's Zopf wie es aussieht.
*IN MEINEM ZIMMER AN DER ARBEIT*
Ich setzte mich gerade hin als die Tür aufgeht und ein glücklicher Thomas Müller herein kommt und ich guckte ihn nur fragend an, weil ich den Grund wissen wollte. Was bei Thomas gut ist er versteht sofort mein Blick und sagt dann den eigentlichen Grund weswegen er glücklich in meinem Zimmer hinein kam und sagt dann nur:,, Hättest du mal den Gesichtsausdruck von Joshua sehen müssen, der so komisch guckte, als der Trainer ihm sagte er müsste heute bei der Teamärtztin kontrolliert werden, ob bei ihm alles gut ist." Ich lachte erstmal, dann sagte ich im flüstern:,, Vielleicht hat er vor einer Ärtztin Angst und will keine Kontrolle was aber eigentlich schnell geht, aber naja soll er wissen, und Thomas sag ihm bitte er soll kommen und keine Angst haben ich tue ihm nichts an, denn so böse bin nun auch nicht." Dann ging Thomas und ich fing an einige Papiere durch zuschauen, dann hörte ich ,während ich immer noch auf die Papiere schaute, ein Klopfen an meiner Tür. Ich sagte:,, Herein!". Er kam rein und setzte sich auf einem freien Stuhl, und fragte eine blöde Frage:,, Wieso muss ich hier sein, wenn ich schon weiß, dass ich nichts hab oder nicht durch kontrolliert werden möchte?" und guckte mich komisch an, als wäre ich diejenige die ihn angerempelt hatte und nicht er. Also lachte ich erstmal auf und sagte:,, Wie bitte? Ich bin hier um meine Arbeit zu erledigen und nicht um mit dir zu diskutieren was du willst und was du nicht willst, noch etwas was Sie falsch sehen, HERR KIMMICH?". Er grinste mich an und fragte:,, Was denn?" Also antwortete ich ihm:,, Was sie falsch sehen ist, dass sie mich überrempelt haben und nicht ich Sie!!!"
Er stand auf und...
*Hoffe euch gefällt dieses Kapitel und Bitte kommentiert was ihr von der Geschichte haltet, also was gefällt euch an diesem Kapitel oder was ich verbessern könnte. Tut mir leid, wenn es da Rechtschreibfehler gibt. Gute Nacht, eure Eva <3*
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊