Verletzte Maria und Tolle Neuigkeiten

62 3 0
                                    

*Ich will gerade reingehen, als.....*

Ich will gerade reingehen, als einer der  Spieler "Endlich Feierabend" schreit und ich deswegen kurz zusammenzuck. Der Trainer sah, dass ich jetzt reingehe, da meine Pause jetzt zu Ende ist. Ich gehe rein und arbeite weiter an deren Ordner, als Joshua's Ordner mir auffällt, dass da was fällt aber ich es nicht weiss. Hmm was kann es wohl sein??? Da fällt mir auf, dass sein Bild/Profilbild in seinem Ordner zu alt geworden ist und es erneuert werden muss. Ich laufe raus um nach dem Fotograf zuschauen, als ich Ihn sehe. Leider. Er guckt mich an und geht vorbei. Das war nicht nett von dir Lorenzo. Toll jetzt habe ich vergessen ihm zusagen, dass er Joshua fotografieren muss für seinen Bild. Wie blöd du bist Maria, denke ich mir. Endlich nach 10 min. habe ich ihn jetzt gekriegt ich gehe so schnell ich kann zu ihm und frage ihm ob er einen Bild von Josh machen kann für seinen Ordner da sein Bild zu alt und es erneuert werden muss so schnell wie möglich. Daraufhin Lorenzo nur:,, Ja, oke du hübsche, du musst ihn nur zu mir bringen damit ich es mache oki meine  hübsche? " Ich sagte darauf nur:,, Nein ich bin doch hier nicht deren Kindermädchen sondern nur  die Teamärztin mehr nicht. Er muss schon selber hierhin kommen " Lorenzo sagte dann:,, Ich weiss, dass du nett bist und du es machen wirst" , ,,Nein eben nicht" Wir diskutierten bis ich aufgab, denn er hatte wirklich recht, dass ich es machen werde. Also machte ich mich auf den Weg Joshua zusuchen, aber als ihn sehe bekomme ich einen Kloß im Hals, als wäre ich seit Jahren nur traurig, denn dass was ich sehe ist wie er seine Freundin küsst und Sandro Wagner und Sven Ullreich daneben stehen und sie ansahen wie sie sich...sie sich küssten. OMG ich kann es nicht aushalten sowas zusehen, dass tut so weh😢😢😢😢 sie küssen zusehen. Wieso fühle ich aufeinmal sowas, ich will doch nichts von Ihm oder auch andere.Vergiss es Maria, du wirst nie einen tollen Freund bekommen der dich beschützt oder hilft. Also drehte ich mich mit dem Rücken zu denen sodass sie mich nicht sehen wie ich mir meine Tränen wegwische. Wieso passiert mir sowas??Wieso?? Ich habe doch nicht etwa Gefühle für diesen Arschloch oder doch 😣😢 NEIN NEIN NEIN Ich will diese scheiss Gefühle noch von ihm als wie von mir. Okee Maria beruhig dich er ist es nicht wert. Nach ungefähr fünf Minuten habe ich mich endlich beruhigt und bin endlich zu denen gegangen und sagte nur zu Joshua, dass er jetzt sofort zu Lorenzo gehen soll um Bilder für seinen Ordner machen muss bei Lorenzo und ich bin danach sofort gegangen, da ich die Blicke von seiner ach so tollen Freundin nicht mehr aushalten konnte. Ich bin gerade auf dem Weg ins Büro, als ich sah, dass jemand hinter der Tür steht und schluchzte. Ich ging hin und sah, dass es ein kleines Mädchen ist, dass ihre Eltern anscheinend nicht findet.  Ich sprach sie an, aber sie rannte einfach weg. Hmm na dann ab in deinen  Büro sagte ich vor mich hin, als jemand neben mir hustete  und ich deswegen zusammenzuck. Ich guckte hinter mir, als ich ihn sah musste ich automatisch lächeln, denn es war natürlich kein anderer als Leon der mich gerne besucht auf meiner Arbeit, dafür habe ich ihn sehr lieb. Er lächelt mich an und sagt:,, Ich habe gute Neuigkeiten, Maria" Darauf schaute ich ihn nur fragend an und er sagte dann:,, Ich werde nächste Saison wechseln, zu....
.. BAYERN ist das nicht toll?" Ich konnte es nicht fassen, dass Leon bald in meiner Nähe ist und ich endlich jemanden bei mir habe der mich nicht blöd anschaut. Ich umarmte Leon ganz feste und Beglückwünschte ihn. Danach musste ich mich von Leon verabschieden, da er weg muss und ich weiter arbeiten muss. Ich gehe richtung Büro, als Lorenzo vorbei kommt und mir die Bilder gibt von Joshua und dann auch wieder verschwindet. Ich gucke mir gerade Bilder an und lächle dabei. Geht's dir gut Maria oder wieso guckst du seine (hässlichen) Bilder an ?? ,,Ich bin echt dumm" gebe ich von mir. ,,Was wieso sagst du sowas?" sagte eine Stimme hinter mir. Ich traue mich nicht umzudrehen, weil ich irgendwie keine richtige Antwort dazu habe und weiss wer hinter mir steht und auf der anderen Seite ihn nicht ansehen möchte, deswegen bin ich weiter gegangen ohne ihm eine Antwort zugeben und lies/ließ ihn da kalt stehen. Ich war wieder in meinem Büro, als.......

*Hello und ja ich lebe noch 😊😊😊 Hier ist wieder eure Eva und ja ich weiss ich habe schon lange nichts mehr rausgebracht und es tut mir wirklich leid, aber jetzt geht es ein bisschen wieder. Es ist viel passiert wie Weissheitszähne auf einer Seite rausbekommen, viele Arbeiten in der Schule geschrieben oder Praktikumsplatz gesucht usw... Und deswegen hatte ich leider nicht so viel Zeit was rauszubringen. Hoffe euch gefällt trotzdem dieses Kapitel, bis bald eure Eva😙😗😚 Hab euch lieb💕

Leon oder Joshua???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt