Die bessere Begegnung zwischen Joshua und Maria Teil 2

137 8 0
                                    

*Was bisher geschah: Also antwortete ich ihm:,, Was sie falsch sehen ist, dass sie mich überrempelt haben und nicht ich Sie!!! "

Er stand auf und...*

MARIA'S SICHT:

ging. Er ging? Was ist mit ihm los? Ich verstehe schon jetzt diesen Jungen nicht!

Naja soll er wissen was er tun will. Ich bin hier nur eine Teamärtztin mehr nicht oder?

JOSHUA'S SICHT:

Alter diese Menschen, die einen immer die Laune kaputt machen, naja eher gesagt verderben! Boaaa.

Ich nahm mein Handy und schrieb meinen Jungs an. 

*WHATSAPP VERLAUF*

Joshua Kimmich: Heyy Jungs hat jemand heute zufällig wieder mal Zeit?

Manuel Neuer: Nee, leider nicht, wieso denn was gbit's?

Marco Friedl: Ja, ich habe Zeit aber hättest mich ja genau vor 20 Minuten angeschrieben hätte ich noch Zeit gehabt.

Joshua Kimmich: Egal, schon gut Jungs, ich habe schon da eine Idee.

*WHATSAPP VERLAUF ZUENDE*

Ich ging offline und ging wieder zu der Kabine und zog mich in anderen Sachen um und fragte schnell ob ich kurz irgendwo hingehen darf und der Trainer sagte das ich darf und ging in schnellen Schritten zu einem Blumenladen und kaufte ein Blumenstrauß der ungefähr so aussieht und schicke es an unsere "NEUE" Teamärtztin namens Maria.

Jaaa, ich weiß wir hatten keine gute Begegnung aber ich will es ändern, denn ich habe da so eine Idee und die will ich machen eher gesagt schaffen möchte, denn die Idee ist....

*Tut mir leid, wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe und hoffe euch gefällt mein neues Kapitel und freue mich auf jedes Kommentare denn ihr kommentiert *

*Ich versuche so gut wie möglich einen raus zubringen aber da es jetzt für mich Schulbegin heißt versuche ich jeden zweiten Tag einen Kapitel raus zubringen aber versprechen kann ich leider nicht*

*Wenn ihr bessere Tipps habt dann schreibt die gerne unten in die Kommentare*

*Eure Eva B.*

Leon oder Joshua???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt