MARIA'S SICHT:
*Was bisher geschah: Will ich es wirklich, will ich es wirklich verarscht zu werden? Will ich dass wirklich....? *
Nein ich will es nicht antwortete ich zu mir selbst. Ich bin doch nicht dumm und falle auf sowas ein. Ich wollte gerade mir etwas zu essen machen als es an meiner Tür klingelte. Ich frag mich wer jetzt wohl noch zu mir kommt. Und noch um diese Uhrzeit. Ich lege die Einladung auf den Tisch und gehe die Tür aufmachen. Ich mache sie auf und sah einen hübsch angezogenen Jungen namens Joshua Kimmich vor mir. Er sah echt nicht schlecht aus,im Gegenteil er sah echt gut aus, aber ich wollte es nicht laut sagen, sonst denkt er sich noch er kriegt jedes Mädchen die er will.
Ich fragte ihn:,,Hayy ,was machst du hier ? Und wieso bist du so schick angezogen?" Daraufhin er nur:,, Ehm...Hi.. und wieso bist du nicht schon fertig angezogen ? Ich habe dir doch eine Einladung geschickt , wo drin steht dass ich dich zu einem Date einlade." Ich sagte :,, aber ich will nicht ,ich will nicht mit dir auf einen Date gehen und wieso sollte ich dir bei sowas vertrauen ? Du verarschst mich eh und ich weiss genau,dass es dir Spaß macht mich zu verarschen."Er schüttelte darauf nur den Kopf und sagte :,, Nein ich will es wieder gut machen.Ich weiss dass du mir nicht vertrauen kannst, aber es kommt noch mit der Zeit ,versprochen!" Irgendwie bekam ich durch den Satz, denn er sagte bisschen mehr vertrauen in ihm und lies mich zu diesem Date überreden. Er lachte und sagte mit einem süßen Lächeln auf dem Mund:,, Ehm....willst du so gehen oder lieber etwas schickes anziehen ,denn gleich kommt unser Taxi,denn ich bestellt habe. Und wenn du nicht fertig angezogen bist , kriegen wir unsere Reservierung nicht mehr."Daraufhin ging ich blitzschnell die Treppen hoch in meinem Zimmer und zog mir etwas hübsches an.
Maria's Haare und Make-up.
Maria's Outfit und ihre Schuhe.
JOSHUA'S SICHT:
Ich warte gerade unten auf Maria. Ich schaute mich solange um, als ich ein hübsches Bild von ihr als Kind sah. Sie war früher echt süß und knuffig. Aber was ich vorhabe ist nicht mit ihr zusammen zukommen. Ne ne. Ich habe etwas ganz anderes vor. Ich spiele gerade ihr nur vor den netten und fröhlichen Joshua was ich aber nicht bin. Ich warte,warte und warte. Endlich kam sie runter. Und wow sie sah echt gut aus,aber ich sag es nicht laut sonst denkt sie sich,dass ich sie liebe oder was weiß ich. Ich brachte nur ein:,, Hübsch" raus und bevor sie was sagen konnte piepte schon ein ungeduldiger Taxifahrer uns zu. Ich ging auf sie zu und sagte:,, Wollen wir los?". Und hob mein Arm damit sie sich bei mir einhacken kann. Bisschen war ich schon Gentlmanlike aber nicht zuviel. Da sie klein ist zog sie ihre High Heels in beige an und dann wurde sie bisschen größer durch die Schuhe. Irgendwann nach gefühlten Stunden kamen wir endlich aus ihrer Wohnung raus und stiegen sofort in den Taxi ein. Und der Taxifahrer darauf nur :,, Hübsche Lady haben sie aber mit dabei." Ich wollte gerade etwas sagen als .......
*Hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Es tut mir echt leid, wenn da ein paar Rechtschreibfehler drin sind. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt es mir in den Kommentaren. Eure Eva ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊