*Sie brummte.....*
LEON'S SICHT:
Sie brummte nur ein leises 'Ich mag ihn. Er ist voll hübsch.' Hää wen meint sie denn wohl? frage ich mich innerlich.
Nachdenkend merke ich es nicht wie sie sich aus meinem Griff löste und zu dem den sie meinte ging. Es ist niemand schlimmes. Warte! Hab ich das gerad wirklich gesehen, sie geht zu der da mit seiner Freundin am knutschen ist??? Ohh nein das endet nicht gut.
Ich lief ihr hinterher und dann kamen welche mir in die Gegenrichtung, sodass ich sie aus den Augen verlor und fluchte, weil sie etwas vorhat was ihr Leben kaputt machen könnte und dadurch könnte sie natürlich ganz schnell gefeuert werden. Das ist gar nicht gut. Ich muss sie suchen gehen und sofort.
Jemandens bekanntes Gesicht ging an mir vorbei und ich dachte ehrlich, dass es Maria war, aber leider war sie es nicht, denn als ich nachschaute war nicht ein weibliches Gesicht, sondern ein männliches Gesicht. Warte was macht er den hier. Komisch das Julian hier ist, ich dachte er wäre in Paris bei seiner Freundin, aber anscheinend nicht, denn er war sehr gut angezogen und hatte ein kleines Päckchen in der Hand. An wem das wohl ist fragte ich mich selber. Egal vergiss es Leon, geh Maria weiter suchen. Sie wird es bereuen, wenn sie dass macht was sie vorhat.
Ich ging weiter und dann sah ich sie endlich. Aber nicht in der richtigen guten Position wie sie sich eigentlich verhält, sondern in eine die jedens Aufmerksamkeit auf sich zog und dass war sehr sehr schlecht. Ich sehe gerade Maria Joshua küssen und er sie anscheinend auch obwohl ich immer dachte, dass er sie hasst oder hat er gelogen. Hoffe ich doch so gern, denn seine Freundin ist neben ihm und guckt ihn böse an. Ich sag nur, wenn Blicke töten können.
Ich zog sie weg und sie rannte so schnell wie es ging raus. Ich glaube sie bereut es oder hat gemerkt was sie angestellt eher gemacht hat. Das ist nicht gut. Hoffentlich wird sie nicht gefeuert.
MARIA'S SICHT:
Ich rannte auf ihn und küsste ihn. Den der mich hasst, den der mich komisch anguckt, den der mit seiner Tussie eher seiner Verlobten angibt als wäre sie ein Goldstück, den der mir immer das Herz bricht mit seinen gemeinen Wörtern. Ich hasste ihn ja eigentlich, und dass schon echt sehr lange, aber ich hasse ihn jetzt zum Tode und das nur, weil ich letztens in den Zeitungen las, dass er sie nach einem Heiratsantrag fragte und sie natürlich es annahm (genervter Blick). Ich glaube ich habe jetzt ab diesen Kuss einen riesen Fehler begangen, denn ich küsste keinen normalen Jungen, sondern ihn Joshua Kimmich der Youngstar vom Fc Bayern München, der jedes Mädchen kriegen konnte, da er sooo gut aussah wie kein anderer. Warte was denke ich da für ein Müll, bin ich dumm oder wieso denke ich an sowas. Ich löste mich, schaute ihn kurz an und rannte danach so schnell ich konnte raus, da ich bemerkte wie alle mich blöd anschauten und generell seine Verlobte. Und ja daran alles dachte ich wirklich, während ich ihn küsste und dieser Kuss war einfach WOW, aber an sowas darf ich nicht denken, denn er ist ja verlobt und ich...ich bin ein normales Mädchen.
Ich kam Zuhause an und legte mich sofort ins Bett zum schlafen hin, da ich versuchen wollte diese Kopfschmerzen zu unterdrücken.
Und wie ich heil Zuhause angekommen bin? Es ist ganz einfach, denn ich bin gelaufen. Es waren sehr viele Kilometer die ich gelaufen bin.
NÄCHSTER TAG:
Ich kann es immer noch nicht glauben was ich da gemacht habe, es ist einfach nur dumm von mir und ich werde es bereuen was mich jetzt erwartet, wenn ich jetzt dahin fahre und einfach so tun würde, als ob nichts passierte.
Ich versuchte diesen Gedanken zu vergessen, was mir aber echt schwer fehlt.
Ich stand auf und machte mir eine Tasse Kaffee, damit es bisschen hilft dieses Alkohol raus zukriegen. Ich ging mit meiner Tasse nach oben und machte die Tür von meinem Kleiderschrank auf. Ich schaute nach was ich heute anziehen könnte, was natürlich unauffällig sein soll, ich suchte mir was aus und hatte voll Lust heute einen Rock zutragen. Ich weiss, aber nicht ob ein langes oder ein kurzes? Hmm egal ich nehme einfach den.
Ich zog einen raus und zog es im Bad an.
AM TAG DAVOR NOCH PASSIERTE:
JULIAN'S SICHT:
Nachdem Leon mich gefunden hat, erzählte er mir die ganze Geschichte eher das ganze Geschehen von Maria und mich schockt es an, dass sowas passiert ist und noch mitten auf der Willkommensfeier von Leon. Sie tut mir aber auch irgendwie leid, sie verdient es nicht so behandelt zu werden, auch wenn sie deren Teamärztin ist. Das wird ihr Leben, aber verändern, denn keiner der Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter dürfen nicht mit Fussballern in Kontakt kommen oder etwas zwischen denen passiert,wieso dass so ist, fragt mich nicht, denn ich weiss es nicht.
Wir redeten und ich gab endlich Leon sein Geschenk. Dann erklärte ich ihm wieso ich hier in München bin und nicht in Paris. Ich übernachtete bei ihm und am nächsten Tag werde ich wahrscheinlich Maria treffen, wenn sie überhaupt zur Arbeit kommen darf.
NÄCHSTEN TAG WIEDER: MORGENS FRÜH:
JOSHUA'S SICHT:
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Sie hat mich einfach blamiert mit diesen Kuss. Sie wird dafür bestimmt gefeuert, dass ist sicher.
Ich mache mich schnell fertig und fahre direkt zum Training, da heute ein ganz besonderer Gast kommt und zwar ist es Jule. Er ist eigentlich für Leon Willkommensfeier gekommen, aber trotzdem kommt er zum Training.
Ich kam an und sah.....
*Sooooo hiermit ist das hier der zweite Kapitel wie ich es sagte oder eher im letzten Kapitel gesagt habe. Hoffentlich gefällt es euch, denn ich gebe mir echt viel Mühe und falls es welche Rechtsschreibfehler gibt dann tut mir es leid, ich bin nicht so ganz gut in der Deutschensprache deswegen. Und nicht vergessen immer her damit mit den Verbesserungsvorschlägen in die Kommis. Lg eure Eva :) <3 *
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊