Heyyyyy Leuteee!!!!
Ich wollte nur sagen, dass ich immer noch lebe und nichts mir passiert ist. Keine Sorge:) Ich hatte nur die letzten Wochen viel zutun, die 10te Klasse stand an und vieles war zu erledigen...Unsere Abschlussfahrt nach München....Vieles wie eine Hausarbeit schreiben, diese in eine Präsentation vortragen und die benotet wurde...Dann waren noch die drei großen Prüfungen die irgendwie jeder versucht hatte zu überstehen....Ich jedenfalls habe die bestanden und habe meinen normalen Realschulabschluss erhalten und auch schon meine Abschlussfeier hinter mir die am 24.6.19 war, es war die tollste und emotionalste Abschlussfeier in meinem ganzen Leben....und jetzt...jetzt bin ich nicht mehr Schulpflichtig und kann machen was ich will, jedoch alles im guten Sinne, denn ich werde einen FSJ machen und dann schauen wo ich dann eine Ausbildung mache oder vielleicht auch weiter Schule mache, wie FOS....
Was ich ihm ganzen und kurz und knapp sagen möchte ist, dass ich es nicht vergessen habe hier auf Wattpad meine tolle Geschichte weiter zuschreiben und euch damit hoffentlich eine Freude machen kann, wie es mir Spaß gemacht hat diese Geschichte zuschreiben und diese weiter schreiben werde...in der Hoffnung, dass ich mehr Zeit bekomme, denn ich habe jetzt 2 Monate Ferien vor mir und diese will ich sinnvoll und mit etwas kleinem Arbeiten, ein wenig Geld verdienen um mich nicht Zuhause zu langweilen:)....Jedoch werde ich trotz dem Minijob mir Zeit nehmen diese Geschichte weiter zuschreiben und vielleicht dann eine neue Geschichte anfange....
Süße und freundliche Grüßen von eurer Eva,Hab euch alle lieb!!!
DU LIEST GERADE
Leon oder Joshua???
FanfictionWas passiert wenn sich eine Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss? Wenn nimmt sie, wenn nicht? Das alles erfährt ihr in dieser Geschichte. Viel Spaß beim Lesen. 😊