Die Verarsche von Joshua K. an Maria

93 4 3
                                    


*Ich wollte gerade etwas sagen als......... *

MARIA'S SICHT: 

Er wollte gerade ihm beleidigen oder bilde ich mir es nur aus ? Ach komm so nett ist jetzt Joshua auch nicht, dass er dich beschützt. Oder ?. Ach egal ich warte ab. Ich denke nicht darüber nach was auf mich heute kommen wird. Ich streiche gerade mein Röckchen glatt, als unsere Hände sich fast berührt haben, nachdem ich meine Hand wieder auf meiner Tasche legte. Wir schauten uns tief in die Augen und man hatte er wunderschöne Augen, dass wusste ich nie , aber dafür jetzt. Hmm was er wohl vorhat? Hoffentlich nichts schlimmes ,denn ich finde ihn irgendwie zu nett dafür. Oder täusche ich mich doch ? Ach keine Ahnung. Ich weiss ich mache mir zu viele Sorgen aber so bin ich halt ich änder mich nicht.

JOSHUA'S SICHT: 

Ich wollte gerade meine Hand wieder hinlegen als ich ausversehen ihre Hand berührte und ach du scheiße war ihre Hand weich. Wir schauten uns in die Augen aber ich war schlauer und unterbrach es , denn ich will nicht, dass die sich noch in mich verliebt und dann nur hinter mein Geld her ist und nur Geld von mir will. Ne ne. Mir reicht es schon dass ich meinen Spaß mit ihr haben kann und sie dummes Ding merkt es nicht mal. Hahahaha sag ich nur aber hauptsache bin ich es , der seinen Spaß dabei hat. :) .

NACH 15 MIN.: 

JOSHUA'S SICHT:

Wir kamen jetzt endlich an und ich stieg schnell aus ,weil ich es echt nicht mehr mit ihr aushalte. Zwar ist sie nett, aber ich weiss nicht ich habe einfach etwas gegen sie , ich weiss es echt nicht. Vielleicht ändert es sich und vielleicht auch nicht. Hmm man weiss nie. Ich stehe jetzt da und warte auf Maria dass sie zu mir kommt, damit wir zusammen reingehen können. Sie kam gerade und ich hob nur meine Hand und sagte Gentlemanlike :,, Ladys , vor !" Und sie ging vor und dann kam ein nettes , hübsches Mädchen auf uns zu und fragte:,, Kann ich Ihnen weiter helfen ,Sir ? oder haben sie schon eine Reservierung hier im Restaurant ? " Daraufhin ich nur :,, Ja, wir haben eine Reservierung und wollen gerne zu unserem Platz bitte" Danach sagte sie freundlich :,, Folgen Sie mir und ich bringe Sie zu ihrem Tisch" Wir gingen hinter her und man merkte, dass Maria echt langsam ist mit ihren High Heels, obwohl sie immer behauptet sie könnte perfekt darin laufen, was aber gar nicht stimmte. Aber mir doch egal, ist immer dieses Mädchen Ding , immer sie und ihre High Heels und Make-up. Pffffff Mädels halt. Aber jetzt zum richtigen Thema. Wir sitzen gerade und warten, dass uns die Karten gebracht werden,damit wir etwas zu Essen bestellen können, denn ich verhungere echt gleich. Sie Miss Perfekt hat schon irgendwas bestellt , was gleich schon bei ihr ankommen wird. Ich guckte alles durch, als ich meinen Lieblingsmenü gesehen habe, hob ich nur meine Hand hoch um es zubestellen, als dieses Mädchen von vorhin kam begann ich ohne Grund an zu lächeln. Ich weiss echt nicht wieso.Vielleicht weil sie so hübsch ist oder ist es wegen ihr hübsches Gesicht? Hmm Keine Ahnung. 

MARIA'S SICHT:

Ich merke beim Essen voll wie Joshua diese Kellnerin beobachtet . Ist er verliebt oder will er nur sie verarschen ? Das werde ich wohl nie herausfinden, da er jetzt anfangen wollte ,darüber zureden wieso wir hier sind und ausgerechnet mit mir in so einen schönen Restaurant. Ich hörte ihm einfach zu. Er sagte gerade :,, Ich weiss, dass du nicht mir glaubst, aber ich will es wirklich wieder gut machen zwischen uns , wir hatten keine gute Begegnung und dass wird besser, glaub mir" und ich fragte daraufhin nur:,, Okee ich verstehe, dass du es wieder gut machen willst, aber das brauchst du nicht ,wirklich nicht, denn ich verdiene sowas nicht." Und ja ich meine es ernst ich verdiene sowas wirklich nicht. Keine Ahnung warum. Ich aß einfach mein Essen genüsslich weiter und er fing schon wieder an zu reden, meine Gütte liebt er es zureden.

JOSHUA'S SICHT: 

Ich redete und redete ihr ein, dass ich es gut machen werden und die, die macht mein Plan kaputt mit ihr Satz 'Nein du brauchst es wirklich nicht zutun ,ich verdiene sowas nicht ' oder was weiss ich. Das nervt langsam. Aber ich weiss wie ich sie jetzt Verarsche wie ich es vorhatte. Ich werde einfach so tun als würde ich auf die Toilette müssen, was aber gar nicht stimmt, denn ich werde einfach weggehen, also eher wegfahren und nicht wieder zurück kommen. Und ich habe auch schon ein Zettel beschriftet wo etwas schönes drauf steht. Also es ist für mich echt schön. Für sie würde es anders rüber kommen, aber so bin ich halt ein Mädchen Verarscher , sie denkt sich auch noch sie könnte mich kriegen. Ne ne. Ich wollte gerade anfangen etwas zusagen, als sie mir zu Wort fällt und sagt:,, Es tut mir echt leid Joshua, aber ich muss dringend aufs Klo , wenn ich es so sagen darf? " Daraufhin ich nur :,, Ja, ja klar. Geh ruhig. " Ich klang gerade echt nett was, aber nicht stimmte, denn ich bin gerade so sauer,dass ich meine Hand auf den Tisch haute und natürlich ,nachdem sie erst weggegangen ist habe ich es gemacht , sonst kommt es komisch zu ihr rüber, wenn ich es vor ihr gemacht hätte. 

MARIA'S SICHT:

Ich ging gerade auf die Toilette als ein Mädchen in der Toilette sagte:,, Du hast echt ein tolles Outfit , woher hast du den? " Ich antwortete ihr nur:,, Ich habe den mir über AboutYou bestellt aber leider gibt es das nicht mehr in dieser Farbe." Und dann ging sie einfach ohne ein Danke zusagen, weil ich ihre Frage beantwortet habe, aber naja egal solche Menschen gibt es überall und ich muss sagen, ich hasse solche Leute. Ich geh lieber zu Joshua bevor er noch sauer wird. Ich gehe gerade aus der Toilettentür raus und wollte zu unserem Tisch hin, als ich keinen Joshua mehr sah , wo ist der den hin ? Ist was ihm passiert oder hab ich was falsch gemacht dass er einfach gegangen ist? . Ich setzte mich hin und sah nach ein paar Sekunden ein kleines Zettel auf Joshua's Teller von vorhin. Ich nahm es und schaute rein und konnte meine Augen nicht trauen was ich da las. Es ist einfach so schmerzhaft was er drin geschrieben hat und meine Augen fühlten sich mit vielen Tränen und sie wollten raus aber zum Glück konnte ich sie noch unterdrücken. Und das Schlimmste daran ist einfach es steht ganz fett und groß geschrieben -- ICH HABE DICH VERARSCHT UND DU BIST DA REINGEFALLEN , DU TUSSIE UND IN DEN KLEINEN ZETTEL IST NOCH GELD FÜRS ESSEN WEIL ICH WEISS DASS DU DIR SO EIN TEURES ESSEN NICHT LEISTEN KANNST -- HAHAH-- Das hat jetzt echt meine Gefühle verletzt und das hundertprozentig. Ich will einfach nur hier raus , raus aus dieser Menschheit , diese bösen Menschen die mich nicht akzeptieren wie ich bin und was ich bin. :( Ich hasse mich und mein Leben, ich will einfach nur sterben, damit es denn Leuten die mich hassen den Leben leichter macht, als wie es ist. :( . Ich ging gerade raus und wollte gerade die Restauranttür aufmachen als mir ein bekanntes Gesicht über den Weg läuft, aber ich konnte es nicht genau erklären da ich durch den Tränen nichts sehen konnte und gerade echt kein bock hatte noch nach hinten zu gucken um zusehen wer das ist. Ich lief gerade raus und will mir einen Taxi anhalten als mir einfiel, dass ich ja gar kein Geld dabei habe. Ach du scheisse was mache ich jetzt, dass heißt wohl jetzt laufen Maria ,du dummes Kind beleidigte ich mich gerade.Ich lief gerade mal eine Meile vom Restaurant, als es anfing noch zu Regnen. Na toll jetzt noch regen dazu, ja das hat mir noch gefehlt um mein Tag noch beschissener zumachen, als wie es schon ist. Ich lief gefühlte Stunden und dann endlich kam ich Zuhause an. Und machte fix schnell die Tür irgendwie auf und lief durcheinander in der Wohnung rum , wie als wäre ich betrunken nur um mir eine dicke Decke zuholen da es mir kalt wurde draussen. Aber eine Sache war mir gerade nur wichtig und zwar wieso er mir sowas angetan hat ? Was hab ich ihm getan, dass er so was gemacht hat? Bin ich so unmenschlich oder soll man monster sagen damit es schlimm rüber kommt und jemand endlich mich versteht. Ich gehe gerade noch richtig die ganzen Treppen hoch und schaffe es endlich in meinem Zimmer. An Sachen wechseln war nicht gedacht, denn ich hatte echt keine Lust mehr darauf noch mich umzuziehen. Ich schmiess mich einfach auf meinen Bett und schlief mit Tränen in den Augen ein.   

AM NÄCHSTEN TAG: 

MARIA'S SICHT:

 Heute musste ich leider zur Arbeit, also vorbei an diesen Arschloch Joshua Kimmich. Ich will gar nicht seine hässliche Fresse sehen aber leider muss ich es, da ich ja die Teamärztin von Bayern München bin. Ich hatte gerade echt eine scheiss Laune und wollte mit gar keinem reden oder von gar keinem gefragt werden was mit mir los sei , denn auf dieser Frage habe ich gerade echt keine richtige Antwort. Ich stand auf und musste meine Kopien aus dem Nebenraum holen , da der Kopierer nebenan ist und ich etwas für die Spieler ausgedruckt habe, was in deren Ordnern kommen sollte. Ich machte gerade die Tür auf, als ich gegen ein gut trainierten Oberkörper lief und ich gerade hochschauen wollte und nur in wunderschöne braune Augen schaute die so schön glänzten wie noch nie. Und es war natürlich wie immer nur er der mich so anschaute, dieser Junge heißt Leon Goretzka. Leon Goretzka von Schalke 04. Er wollte gerade etwas sagen als jemand..........

* Hallo ihr lieben hier ist die Eva wieder. Ich weiss ich habe schon lange nichts gepostet und es tut mir echt leid aber ich konnte nicht weil ich für die Schule viel tun musste und ich erstmal Ideen sammeln musste. Hoffentlich seid ihr mir nicht böse und ich hoffe euch gefällt dieses sehr lange Kapitel von meiner Geschichte 😊😊😊*

Leon oder Joshua???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt