Überraschung für Astrid

413 16 1
                                    

Hicks
Nachdem wir gestern noch ein bisschen gequatscht haben, hab ich dann das Essen ausgepackt und es wurde noch eine lange, aber schöne Nacht. Astrid wird von ihrem neuen Sattel begeistert sein! Ich hab noch eine kleine Überraschung für Astrid eingenäht. Also brachte ich ihr den Sattel (es war noch früh am Morgen) und legte ihn mit einem Zettel in Sturmpfeils Stall. Danach schlich ich wieder in mein Zimmer und legte mich wieder schlafen.

Heidrun
Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Ich hab Fischbein geküsst und wir sind jetzt zusammen💞. Außerdem ist Astrid meine Schwester! Wieso hat mir meine Mutter nie davon erzählt? Achso, sie starb, als ich 3 Jahre alt war. Ich erinnere mich kaum noch an sie: wunderschön, graue Augen, braune, lange Haare und immer gut drauf. Danach hat mich Astrids/meine Mutter 'adoptiert', aber ich hätte nie gedacht, dass ich mit Astrid verwandt bin! Und sie ist jetzt mit Hicks zusammen!😏

Astrid
Als ich aufwachte, sauste ich sofort zu Sturmpfeil, um mit ihr über Hicks zu reden, doch soweit kam ich gar nicht, denn mit fiel in ihrem Stall ein Päckchen ins Auge. Neugierig ging ich darauf zu und nahm es in die Hände. Von Hicks! Da ist ja ein Brief...

Liebe Astrid,
Du hast mich ja gebeten, Sturmpfeils Sattel zu verbessern. Hab ich nicht gemacht. Keine Panik, ich habe ihr einen NEUEN Sattel genäht. Lass dich überraschen! Das ist eigentlich kein Grund, einen Brief zu schreiben, aber ich wollte dir noch sagen:
-Ich liebe dich💖💘
-Du bist für mich das wertvollste der Welt (und Ohnezahn)
-Willst du mit mir zusammen sein?
     O                            O                            O                              O
    Ja                         Nein                 Vielleicht               brauche Zeit
Bitte ankreuzen!
In ewiger Liebe
                          Hicks

Wow. Das muss ihn ziemlich viel Mut gekostet haben! So wie der Kuss gestern. Aber jetzt muss ich den Sattel angucken! Mal sehen ob er passt... Ich rief Sturmpfeil und sattelte sie gleich. Er passte wie angegossen. Oh was ist das? Ich entdeckte die eingenähten Buchstaben Astrid&Hicks. "Oh, wie süß! Guck mal Sturmpfeil! Ups.... Du hast ja den Sattel an.... Und kannst nicht lesen.... Mein Fehler!" "Als ob du je Fehler machst!" Eine warme Stimme riss mich aus den Gedanken. Erst jetzt bemerkte ich, dass der Brief von Hicks auf den Boden gefallen war. Ich hob ihn auf, umarmte Hicks und flüsterte ihm in sein Ohr "Ja!" Ich küsste ihn und aus dem sanften Kuss wurde ein stürmisches Knutschen. Hicks drückte mich gegen die Wand von Sturmpfeils Stall und hob mich leicht hoch. Ich umklammerte mit meinen Beinen die von Hicks und ..... "Schwesterherz, Frühst... Äh ich meine, ich bin dann mal.... im Haus" Hicks ließ mich runter und ich lud ihn zum Frühstück ein, was er gerne annahm. Eine halbe Stunde später flogen die drei los; Astrid und Hicks auf Ohnezahn und Heidrun auf Windfang. Die beiden landeten dann bei Fischbein und der Nachtschatten glitt mit dem Liebespaar durch die Luft bis zu einer einsamen Insel, wo sie landeten.

Hicks
"Ohnezahn, mach was du willst, aber komm bitte in ein paar Stunden wieder" er sprang freudig davon und Astrids und ich machten da weiter, wo wir aufgehört haben. Wir kugelten uns so lange küssend am Boden rum, bis wir mit einem lauten Platschen ins Wasser fielen. Wir saßen später lachend am Strand, ließen uns von der Sonne trocknen und erzählten uns lustige Geschichten.

Wie es mit Hicks&Astrid (Hiccstrid) und Fischbein&Heidrun (Fischdrun) weitergeht, steht dann im nächsten Kapi!
LG

Hiccstrid ~ Herzen sind wie Magneten💖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt